Battlefield 3 Premiere Gameplay Trailer

Freestyler808

Freizeitschrauber(in)
Battlefield 3 Premiere Gameplay Trailer

Gerade über Facebook bekannt gegeben:

http://www.battlefield.com

See the first glimpse of actual in-game footage from Battlefield 3 as a U.S. Marine squad engages hostile forces in Iraqi Kurdistan.

Battlefield 3 Limited Edition features the digital expansion pack Battlefield 3: Back to Karkand at no extra charge. This themed multiplayer expansion pack includes four legendary maps from Battlefield 2 boldly re-imagined with Frostbite 2 physics, destruction and visuals. Completing the package are classic Battlefield 2 weapons and vehicles, unique rewards, new achievements/trophies, and more.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Interessant ist zum Bespiel 0:22, man kann kriechen :D:daumen:

 
Man sieht das krass aus ist ja nochmal deutlich besser als Bad Company 2 bin ja mal echt gespannt wie die Anforderungen der Frostbite 2.0 Engine sind ;-).
 
Wollte eben eine Usernews schreiben ;)
Ich freue mich auf Battlefield 3, wenn es so gut wird wie Bad Company 2 (ja, Macken hat es ich weiß) aber taktischer und ein paar Elemente von Bf2 übernimmt (Commander) dann steht uns ein heißer Wnter 2011/2012 entgegen.
 
Also ganz ehrlich ich freue mich ja wie nen schneekönig auf das game und der trailer soll ja auch genau das bewirken. Finds gut ,dass man was zu sehen bekommt umso besser is es nacher das spiel in seinen händen zu halten und loszuballern :P:daumen: so hat man wenigstens noch ordentlich vorfreude
 
Ich finde die Atmosphäre kommt richtig fett rüber:wow:
Hoffe es wird von Anfang an sehr gut laufen, und bugfrei sein!
 
Ich finde die Atmosphäre kommt richtig fett rüber:wow:
Hoffe es wird von Anfang an sehr gut laufen, und bugfrei sein!

Grade da wo die Amto anfängt fett rüberzukommen (da wo die drei da auf der arg detallierten Straße :daumen: anfangen zu rennen) kommt schon wieder der nächste Schnitt.
Haben die Entwickler keine fertigen Szenen oder warum bekommt man nur 20 sec. Ingame Bilder gezeigt?
 
Zurück