K khepp242 PC-Selbstbauer(in) 12. März 2012 #82 kühlprofi schrieb: Geil wäre auch eine Insel mit einem Vulkan inkl. lebensgefährlicher Lava oder so ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde man vermutlich regelmäßig durch "Pech" sterben, sowie ich BF3 kenne...
kühlprofi schrieb: Geil wäre auch eine Insel mit einem Vulkan inkl. lebensgefährlicher Lava oder so ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Dann würde man vermutlich regelmäßig durch "Pech" sterben, sowie ich BF3 kenne...
Seabound Lötkolbengott/-göttin 12. März 2012 #83 Vietnam hat doch optisch schon an Vulkan erinnert. Zumindest die eine Map da, irgendwas Hill!
kühlprofi BIOS-Overclocker(in) 12. März 2012 #84 Scholle_Satt schrieb: Vietnam hat doch optisch schon an Vulkan erinnert. Zumindest die eine Map da, irgendwas Hill! Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau.. ich fand, das war noch stimmig nur war das 'glühen' irgendwie zu wenig animiert für meinen Geschmack ^^ @khepp242 Hehe ja , dann bin ich nicht der einzige der dauernd vom "pech" verfolgt wird ^^..
Scholle_Satt schrieb: Vietnam hat doch optisch schon an Vulkan erinnert. Zumindest die eine Map da, irgendwas Hill! Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau.. ich fand, das war noch stimmig nur war das 'glühen' irgendwie zu wenig animiert für meinen Geschmack ^^ @khepp242 Hehe ja , dann bin ich nicht der einzige der dauernd vom "pech" verfolgt wird ^^..
F FAKKERZ Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. März 2012 #85 Battlefield 3 Close Quarters Der erste Gameplaytrailer von Battlefield 3: Close Quarters.