Battlefield 3: PC und PS3 im Videovergleich

Eben nicht, denn PC´ler geht Activision den Buckel runter.
Sie konzentrieren sich nur auf die Konsolen besonders die Xbox da sie dort viel mehr verkaufen als aufm PC.
Wie Kotick schon sagte, der PC ist nur eine Zugabe:schief:;)

Genau aus diesem Grund macht sich Activision zurecht unbeliebt bei den PClern, wenn sie schon so offenkundig den PC schlecht reden.


Sie ärgern sich im Inneren garantiert das BF3 mit solch einer Super Grafik ankommt, deswegen müssen sie jetzt alles daran setzten den MP mit vielen tollen Extras auszustatten;)

Was soviel heist wie noch mehr Perks, noch mehr Killstreaks......aber im Grunde genommen doch das gleiche.;)
Der SP hingegen wird die fehlende Grafik mit noch mehr rasanterer Action ausgleichen (wie immer).


Ich finde das was DICE zurzeit macht ich Arschkriecherei auf höstem Niveau!
Er steht jetzt als Hoffnungträger der PC Community da und wird jetzt schon hoch gelobt, nur weil er den PC unterstützt.

Wenn ich als Entwickler ein Spiel raus bringen würde, wo wirklich gründlich und ausreizend am PC gearbeitet wird, würde ich damit auch prahlen, denn sowas ist ja mittlerweile eine Seltenheit.
 
Und baam schwenken die Fanbois wieder ein. Wenn ich nicht zu faul wär dann würde ich jetzt alle Battlefield Thread von vor 2 Wochen Rückwärts raussuchen und hier mit vergleichen. Noch vor nicht allzulanger Zeit haben eben diese mich noch verbal attackiert als ich sagte das Battlefield wie alle anderen massentauglichen Shooter wohl nicht "die Übergrafik" haben wird(was ja nicht weiter schlimm ist.
Ihrer Meinung nach würde Battlefield zum neuen Grafikknaller ala Crysis oder Metrowerden.

Naja Hauptsache bleibt eurer Meinugn treu sich immer mit dem Wind zu drehen....
 
Jop,

Also ich ben gespannt wie die Closed Beta im August sein wird.
Danach gibt es ja auch noch eine Open Beta, das finde ich gibt schon mal Pluspunkte*

Danach werden wir ja sehen, obwohl die BF Fans so oder so das Spiel bis zum Himmel Loben werden :)
 
Shooter

Ich finde das was DICE zurzeit macht ich Arschkriecherei auf höstem Niveau!
Er steht jetzt als Hoffnungträger der PC Community da und wird jetzt schon hoch gelobt, nur weil er den PC unterstützt.

Mal abgesehen davon, dass man sowas in Zukunft noch öfter sehen wird, da die überlegene Leistung des PC immer höhere Ausmaße animmt und für Entwickler immer reizvoller wird, ist das was Activision macht nichts weiter als Abzockerei. Es wird weiter an Grafik, Dedidacted Servern und was weiss ich noch gespart, dafür aber diesmal umso mehr hingelangt (Abo für Shooter).
 
Noch vor nicht allzulanger Zeit haben eben diese mich noch verbal attackiert als ich sagte das Battlefield wie alle anderen massentauglichen Shooter wohl nicht "die Übergrafik" haben wird(was ja nicht weiter schlimm ist.
Ihrer Meinung nach würde Battlefield zum neuen Grafikknaller ala Crysis oder Metro werden

Also wenn ich mir die Ingame Videos von BF3 so anschaue, dann muss ich sagen, dass die Grafik schon extrem gut ist:daumen:.

Ich habe bis jetzt noch kein Game gesehen, in dem einem riesige Gebäude so realistisch um die Ohren fliegen:daumen:.

Und auch Landschaften und Animationen sehen einfach nur klasse aus:daumen:.

Gleiches gilt für Rauch- und Partikel-Effekte:daumen:.

Von daher kann ich deine negative Meinung zur BF3-Grafik nicht so ganz nachvollziehen:huh:!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir die Ingame Videos von BF3 so anschaue, dann muss ich sagen, dass die Grafik schon extrem gut ist:daumen:.

Ich habe bis jetzt noch kein Game gesehen, in dem einem riesige Gebäude so realistisch um die Ohren fliegen:daumen:.

Und auch Landschaften und Animationen sehen einfach nur klasse aus:daumen:.

Gleiches gilt für Rauch- und Partikel-Effekte:daumen:.

Von daher kann ich deine negative Meinung zur BF3-Grafik nicht so ganz nachvollziehen:huh:!?

Meine Meinung is nicht negativ. Aber eins musst du zugeben. Gegen Crysis, Crysis2 oder Metro stinkt es ab. Und naja für mich braucht Spiel keine gute Grafik ich spiel ja noch aktiv Cs1.6 ;P
 
Ich will mal sehen ob ihr DICE immer noch hochlobt, wenn ihr euer Geld für ein Buggy Game ausgeben habt ;)
Und wer sagt das BF3 keine Bugs enthalten wird, der hat nie BF2 gezockt :schief:

Sogar BC2 läuft heute noch nicht vernünftig :daumen2:
 
Meine Meinung is nicht negativ. Aber eins musst du zugeben. Gegen Crysis, Crysis2 oder Metro stinkt es ab. Und naja für mich braucht Spiel keine gute Grafik ich spiel ja noch aktiv Cs1.6 ;P

Und da bin ich eben anderer Meinung. Solche Zerstörungsszenen wie in der Ingame-Footage von BF3 habe ich so beispielsweise weder in Crysis 1+2 noch in Metro 2033 gesehen.

Battlefield 3

Aber du hast recht. Die Grafik ist ja auch nicht das wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung is nicht negativ. Aber eins musst du zugeben. Gegen Crysis, Crysis2 oder Metro stinkt es ab. Und naja für mich braucht Spiel keine gute Grafik ich spiel ja noch aktiv Cs1.6 ;P

Crysis2 bzw C1 haben auch starke Defizite was Texturquali angeht, man muss nur wissen wo man hingucken muss. Besonders in Crysis2 entdeckt man überall wo man hinguckt Matschtexturen - was meinst du wohl warum die Community so nach einem Texturpatch schreit? Von der Beleuchtung ist BF3 mindestens auf demselben Stand wie C2, wenn nicht besser, außerdem zeigen die akt. Bilder, dass BF3 auch in Sachen Texturquali C2 schlägt - ganz von der Farbgebung abgesehen, die in C2 extrem bunt wirkt. Was Metro2033 betrifft, der ganze Boden auf den gesamten Außenlvls besteht aus Texturmatsch - schon mal hingeguckt? Besonders die Texturen die die Charaktäre tragen, sehen bei BF3 klar besser aus. Und was die Partikel-und Raucheffekte betrifft, kann BF3 da locker mithalten.

Ich will mal sehen ob ihr DICE immer noch hochlobt, wenn ihr euer Geld für ein Buggy Game ausgeben habt ;)
Und wer sagt das BF3 keine Bugs enthalten wird, der hat nie BF2 gezockt :schief:

Sogar BC2 läuft heute noch nicht vernünftig :daumen2:

Bei einem so komplexen Spiel wie BF, steigt natürlich mit steigender Anzahl der Features auch die Bugwahrscheinlichkeit. Aber dafür wird DICE ja nicht von der Community gelobt, sondern wegen der Features bei denen sich DICE stark nach den Wünschen der Community richtet - wenn du die Beiträge mal aufmerksam gelesen hättest. Falls BF3 buggy sein sollte, wird DICE auch ein entsprechendes Feedback erhalten, aber der Lob für das Gameplay und die Features bleiben bestehen. Aber lass mich auch mal ein Wörtchen über CoD BO reden. Es ist schon ne Leistung von AV/IW ein ,im Vergleich zu BF, so relativ "primitives" Spiel, mit kleinen Kindergartenmaps und relativ durchschnittlich bis unterdurchschnittlicher Grafik dennoch buggy zu veröffentlichen. So sehr, dass es bei vielen Spielern bis zur Unspielbarkeit ausartete.
 
Die neue Squadfunktion finde ich nicht mal schlecht.
Zu begrüßen ist schon mal, das man nur beim Squadleader spawnen kann (bekannt aus alten BF-Teilen). Das bringt mehr Taktik in die ganze Situation und hält das ganze auch besser zusammen.

Das der Squadleader hingegen aber bei jedem in seinem Squad spawnen kann find ich eine gute neue Idee. So kann man trotzdem vorne weiter ziehen, und muss nicht wieder hinten beim Squadleader spawnen.
 
Ach, Black Ops war mist (auf dem PC).
Auch MW3 wird ebenfalls mist (auf dem pc) sein.

Call of Duty ist nun mal ein Konsolen Game geworden, haupsächlich für die Xbox.
Da läuft das Game auch sauber und ohne Performence Probleme.
Sonst würden es nicht so viele Menschen auf der Xbox zocken.

Was in Sachen Ego-Shooter aufm PC besser ist, ganz klar BF!
Denn BF3 wird auf der Konsole mit 30FPS wohl nichts werden, deshalb auch ordentlich minus Punkte kassieren.
Nun muss DICE hoffen das die PC Community auch fleißig sein Game kaufen werden :daumen:
 
Bad Company 2 läuft auf Konsole auch mit nur 30 FPS. Minuspunkte wirds eher für den abgespeckten MP und die vermutlich deutlich schlechtere Grafik geben.
 
Habe mal eine :offtopic: frage: (An den Admin, wenns sehr schlimm für dich ist, bitte entfernen!!!!!!!!!!)

Zur Frage:
Wenn ich mir jetzt noch Medal of Horner kaufen würde, würde ich noch 100%ig einen BF3 Beta Key bekommen?
Wie bekommt man diesen dann?
Wieviel früher wird die Beta erscheinen?

On Topic:

BF3 wird der Hammer! :bier:Ich bin mir sehr sicher das die Entwickler :kuss:uns nicht enttäuschen werden.
Wenn man mal BF1942, BF2, BF2142 anschaut, dort war stetz das drin, was drauf stand! Nämlich Battlefield:hail: OK von BFBC2 :ugly:mal abgesehen.
Aber bei letzt genannten war auch nie die Rede von einem "wirklichen" BF nachfolger:daumen:
 
Crysis2 bzw C1 haben auch starke Defizite was Texturquali angeht, man muss nur wissen wo man hingucken muss. Besonders in Crysis2 entdeckt man überall wo man hinguckt Matschtexturen - was meinst du wohl warum die Community so nach einem Texturpatch schreit? Von der Beleuchtung ist BF3 mindestens auf demselben Stand wie C2, wenn nicht besser, außerdem zeigen die akt. Bilder, dass BF3 auch in Sachen Texturquali C2 schlägt - ganz von der Farbgebung abgesehen, die in C2 extrem bunt wirkt. Was Metro2033 betrifft, der ganze Boden auf den gesamten Außenlvls besteht aus Texturmatsch - schon mal hingeguckt? Besonders die Texturen die die Charaktäre tragen, sehen bei BF3 klar besser aus. Und was die Partikel-und Raucheffekte betrifft, kann BF3 da locker mithalten.



Bei einem so komplexen Spiel wie BF, steigt natürlich mit steigender Anzahl der Features auch die Bugwahrscheinlichkeit. Aber dafür wird DICE ja nicht von der Community gelobt, sondern wegen der Features bei denen sich DICE stark nach den Wünschen der Community richtet - wenn du die Beiträge mal aufmerksam gelesen hättest. Falls BF3 buggy sein sollte, wird DICE auch ein entsprechendes Feedback erhalten, aber der Lob für das Gameplay und die Features bleiben bestehen. Aber lass mich auch mal ein Wörtchen über CoD BO reden. Es ist schon ne Leistung von AV/IW ein ,im Vergleich zu BF, so relativ "primitives" Spiel, mit kleinen Kindergartenmaps und relativ durchschnittlich bis unterdurchschnittlicher Grafik dennoch buggy zu veröffentlichen. So sehr, dass es bei vielen Spielern bis zur Unspielbarkeit ausartete.

:D mehr brauch ich wohl auch nicht mehr zusagen ;D :ironie an: Es wird eben die eierlegnde Wollmilchsau *gell* :hail::hail::hail::lol::lol::lol: :ironie aus:
 
Ich will mal sehen ob ihr DICE immer noch hochlobt, wenn ihr euer Geld für ein Buggy Game ausgeben habt ;)
Und wer sagt das BF3 keine Bugs enthalten wird, der hat nie BF2 gezockt :schief:

Sogar BC2 läuft heute noch nicht vernünftig :daumen2:

Also mir muss auch heute noch jemand erklären was an Battlefield 2 so Betafield war? Viele meckerten über den Serverbrowser, ich persönlich habe da absolut nix negatives im Gedächtnis. Mir fällt jetzt lediglich ein das BC2 in diesem Fall ohne "Als Admin Starten" keine Pings angezeigt hat und in den ersten Wochen recht lange für einen refresh brauachte.
Ich will BF2 oder BF3 nicht zum heiligen Gral erklären, aber von einem katastrophalen Zustand, der wirklich mal Kaufentscheidend ins Gewicht fällt dürfte BF2 weit entfernt gewesen sein.

Und weils Später noch kommt, auch CoD BO war auf den Konsolen meines Wissens alles andere als bugfrei und Verbindungsprobleme gibts dort ohnehin immer da P2P.

Wenn man übrigens noch dir Grafik von BF3 mit CoD vergleicht, sollte man tatsächlich nicht vergessen, das letzteres immerhin in etwa die wichtigen 60Fps schafft, das ist für einen MP Titel schon sehr förderlich...auf der anderen Seite ist CoD mit dieser Taktik aber so ziemlich allein auf weiter Flur.
 
Wenn das alle so ******** ist, wieso wird CoD dann dreifach soviel wie andere Spiele verkauft? :hmm:

Wieso soll die Verkaufszahl, als alleiniges Merkmal für ein gutes Produkt herhalten??
Es gibt viele Spiele die besser sind als CoD/BF3 und trotzdem allein schon an der Millionenmarke scheitern dürften.
 
Zurück