Battlefield 3: PC und PS3 im Videovergleich

...habe am we schonmal meinen pc aufgerüstet.

i7 2600k
Ga-Z68x-UD3-B3
Corsair Vengeance 8gb
OCZ SSD Vertex 3 120gb

......meine gtx 285 habe ich erstmal gelassen. kann ich aber auch noch im oktober austauschen. erstmal sehen. hat mich wieder das gesammte we gekostet, bis alles korrekt lief. 4 mal win 7 neu aufgelegt. jetzt läuft alle perfekt:daumen:
 
@iceman-joker...hättest Du zwei geile Ollen flach gelegt könnten wir stolz auf dich sein.
Sagmal, wenn interessiert das!?
Vorallem...4 mal Win7 aufgespielt?????
 
Die Grafik macht auf jedenfall richtig was her, sogar auf der PS3 sieht sie echt gut aus.

Trotzdem wird das Spiel fürn PC gekauft da beim MP es viel mehr Spaß macht mit der Maus und Tastertur.
 
@iceman-joker...hättest Du zwei geile Ollen flach gelegt könnten wir stolz auf dich sein.
Sagmal, wenn interessiert das!?
Vorallem...4 mal Win7 aufgespielt?????

Dein Post hat was Sinnlosigkeit betrifft den von iceman-joker mindestens um das 100fache übertroffen. :daumen2: Iceman's Post hat sich ja noch indirekt auf das Thema bezogen.
 
Dein Post hat was Sinnlosigkeit betrifft den von iceman-joker mindestens um das 100fache übertroffen. :daumen2: Iceman's Post hat sich ja noch indirekt auf das Thema bezogen.
Da hast du Recht, allerdings trifft das auf dein Post auch zu. :D

Topic:
Man muss zugeben das es auch auf Konsolen nicht schlecht aussieht jedoch ist schon gut zu erkennen wie die Unterschiede zum PC ausfallen. In jedem Fall werde ich meine GPU aufrüsten zum Herbst hin, dann wird auf High gezockt. :D

MfG
 
:D immer wieder diese Fanboi Diskussionen. EInfach nur köstlich. :P

Nee ich fände es inzwischen echt klasse wenn Bf3 richtig schlecht werden würde oder Modern Warfare 3 übertrieben gut. Nur damit alle Bf3 anpreiser mal richtig auf die Schnauze fallen. Es wäre zwar schade, Weil ich dann 50 Euro für Battlefield 3 umsonst ausgegeben hätte aber das wärs mir wert. :D

Fazit: Einfach vom Spiel überraschen lassen und dann ne Meinung bilden, nicht vorher!!! Denn das nervt!:daumen2:
 
Also ich habe vor BF 3 lange zu zocken. BF 2 bzw der Vorgänger wird noch heute von vielen gespielt. Bei so einem Top-Anwärter wie BF 3 sollte man sich sowas nicht wünschen, zumal Modern Moorhuhn 3 und ARMA 3 keine richtigen Alternativen sind.
 
Ist immer wieder beeindruckend, wie gut man Software auf einer festen Hardwareumgebung optimieren kann. Wenn alle Spiele für den PC so gut optimiert werden würden, dann wär man sicher überrascht von der Grafik und der Performance.
 
:D immer wieder diese Fanboi Diskussionen. EInfach nur köstlich. :P

Nee ich fände es inzwischen echt klasse wenn Bf3 richtig schlecht werden würde oder Modern Warfare 3 übertrieben gut. Nur damit alle Bf3 anpreiser mal richtig auf die Schnauze fallen. Es wäre zwar schade, Weil ich dann 50 Euro für Battlefield 3 umsonst ausgegeben hätte aber das wärs mir wert. :D

Fazit: Einfach vom Spiel überraschen lassen und dann ne Meinung bilden, nicht vorher!!! Denn das nervt!:daumen2:


Über irgendwas müssen wir wohl diskutieren, oder? so ist das Leben, auch Vorfreude kann was schönes sein. Beim Game, bei Sex usw...

Also ich weiß nicht, wo du da so ein großes Problem siehst.
 
:D immer wieder diese Fanboi Diskussionen. EInfach nur köstlich. :P

Nee ich fände es inzwischen echt klasse wenn Bf3 richtig schlecht werden würde oder Modern Warfare 3 übertrieben gut. Nur damit alle Bf3 anpreiser mal richtig auf die Schnauze fallen. Es wäre zwar schade, Weil ich dann 50 Euro für Battlefield 3 umsonst ausgegeben hätte aber das wärs mir wert. :D

Fazit: Einfach vom Spiel überraschen lassen und dann ne Meinung bilden, nicht vorher!!! Denn das nervt!:daumen2:

Sorry, aber an dieser "Logik" sieht man was dir Spiele (und deren Weiterentwicklung) im allgemeinen Wert sind. Nichts und zwar wirklich gar nichts.
Damit steigst du ja sozusagen auch direkt in die Diskussion als COD-Fanboy ein.
Ich fände es viel besser, wenn beide Spiele der Hammer werden!
Bei COD kann man das ja leider fast schon ausschließen, da sich in den Punkten Technik und Gameplay -was man bisher so gesehen hat- wieder einmal nichts ändert.
Tolle, schön inszenierte Kampagne + ganz lustiger aber altbackener CS-ähnlicher MP (jüngere Generationen mögen damit sicherlich sehr viel Spaß haben).
Persönlich stößt mich halt die so offen liegende Tatsache ab, dass COD ein Spiel ist, welches einfach nur Geld bringen muss. Das tut es leider nach wie vor viel zu viel und man merkt es dem Spiel in jeder Hinsicht an. Wirtschaftlich gesehen machen die Jungs hingegen genau das Richtige, hoffentlich nicht mehr all zu lange. :devil:

BF3 hingegen könnte doch echt mal was aus unseren PCs herausholen und zeigen was man machen kann. Bisher sieht das alles ziemlich gut aus und ich hoffe, dass es final noch besser wird als wir uns das Spiel jetzt schon vorstellen.
 
Fazit: Einfach vom Spiel überraschen lassen und dann ne Meinung bilden, nicht vorher!!! Denn das nervt!:daumen2:

Als BFler ist die gesteckte Hoffnung halt wirklich sehr groß. BF1942/BF2/BF2142 konnte die Community Jahre lang erfreuen.
BC2 konnte hier leider nicht mehr mithalten (obwohl es meiner Ansicht nach der aktuell beste MP-Shooter am Markt ist).

Allerdings muss BF3 wirklich wieder rein krachen. Für mich war BF2 ein episches Spiel, und nichts hat mich bisher so lange gefesselt. Ob BF3 dem Hype gerecht wird, muss sich zeigen. Ich Gegensatz zu dir hoffe ich aber auf einen Erfolg, anstatt auf einen Fail.
 
Andrej schrieb:
Ich hoffe das die Waffen zu den Ländern passen.Die Amis die M4,die araber AK 47 oder G3 z.B..Und wenn man neue Waffen freischaltet,sie auch zu den Ländern passen.Das ist realität in meinen augen und später häbst du die anderen Waffen auf.Mit dem Sanitäter find ich schade.Ich hab mit dem,die meisten Punkte gemacht und Sniper.

Profi-Tipp: da die Iraner schön von den Amis aufgerüstet wurden, dürften die eher mit dem m16/m4 rum laufen.
Die Amis dann bitte mit dem M416 ;)
 
Die Community hier... goldig. :ugly:


Schade auch, dass User wie Spawn1307 ignoriert werden, die schon allein wegen des Anspruchs ans Gameplay zitiert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob bei dem Vergleichsvideo absichtlich vor der Granatenexplosion im ersten Stock (Der Raketenwerfer-Schütze) abgebrochen wurde.
Die Explosion sah richtig gut aus, dafür dass die (hoffentlich) nicht gescripted ist. (wie auch, nur für die Demo, oder was?)

Kommt mir das nur so vor oder ist der Rückstoß bei der PC-Version deutlich realistischer und stärker?
(War das erste, was ich bemerkt habe)
(Kantenflimmern und Texturmatsch waren bei dem Video ja nicht so gut zu erkennen)
 
Zurück