Battlefield 3 (PC) GRATIS

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wer bis heute nicht dazu gekommen ist, Battlefield 3 zu spielen, kann es nun tun!
Mit folgendem Code lässt sich Battlefield 3 gratis via Origin runterladen und spielen.

Battlefield 3 für Lau!

Origin Key : G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW

Einfach in Origin unter "Produktcode einlösen" einlösen !!

Wer den Client noch nicht runtergeladen hat:
Origin Herunterladen
Logge dich mit deiner Origin-E-Mail-Adresse und deinem Origin-Passwort bei deinem Origin-Konto ein.
Wähle im Menü links "Produktcode einlösen".
Gib deinen Produktcode auf der Code-Einlösungs-Seite ein.

Viel spaß!!

Und ich habe dafür bezahlt und jetzt verschenkt EA es?. Fühle mich da jetzt echt etwas verarscht. Hätte EA wenigstens etwas für BF3 Besitzer bringen können.

Aber Top :daumen:

Edit: Mit alten 2. Account angemeldet, Code geht nicht. (Hab ein Game in Origin).

Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl ein Fail von EA.

Jetzt habe ich auf 2. Account, und viele anderen beim Einlösen eine Fehlermeldung. Scheint also nicht mehr zu gehen.

Mist und ich war die ganze Zeit am PC:kotz: Wieso war ich nicht im Forum? :heul: Könnte mir einer bei dems geklappt das Spiel schenken wenn das geht?

Hmmm, bei mir hats scheinbar gefunzt.
Ist bei mir in der Bibliothek mit dem Produktcode des TEs.

BF3 light.PNG

Habs aber auf die schnelle keinen neuen Originaccount erstellt und wenn ich nun auf "Spielen" drücke, bin ich mit meinen Hauptaccount drinnen.
Kann ich die irgendwie trennen?

Wo kommt dieser code denn her?? ;)
...und wenn das wirklich so gewollt ist, dann fühle ich mich ein wenig verar**** :/
Ich hab soviel Geld dafür bezahlt und nun gibts das aufeinmal umsonst? :(

Kann man ja nur hoffen, das die das genau so machen, wenn bf 5 raus kommt...
Die 1½ jahre kann ich warten...

...obwohl, in der heutigen Zeit kündigen sie in 2-3 monaten wahrscheinlich bf5 (also eig. Bf. 4,5) an.
Und nach weiteren 8-9 monaten wirds raus dann für 70€ raus gekloppt...

(Aber für die, die das Spiel noch nich haben, isses natürlich ziemlich geil ;) )

Wo kommt dieser code denn her?? ;)
...und wenn das wirklich so gewollt ist, dann fühle ich mich ein wenig verar**** :/
Ich hab soviel Geld dafür bezahlt und nun gibts das aufeinmal umsonst? :(

Kann man ja nur hoffen, das die das genau so machen, wenn bf 5 raus kommt...
Die 1½ jahre kann ich warten...

...obwohl, in der heutigen Zeit kündigen sie in 2-3 monaten wahrscheinlich bf5 (also eig. Bf. 4,5) an.
Und nach weiteren 8-9 monaten wirds raus dann für 70€ raus gekloppt...

(Aber für die, die das Spiel noch nich haben, isses natürlich ziemlich geil ;) )

Das war sicher ungewollt von EA, zumindest ist der Code nun gespert kurz nachdem jeder es wusste gespert, also man kann es nicht mehr aktivieren. Sieht man auch aus der MyDealz Seite.

Ob die es nun genutzt haben ihr Gratis BF3 behalten dürfen wird sich zeigen, denke aber schon. EA ist schließlich sehr freundlich besonders der US Support :daumen:

Zurück