Battlefield 3: PC-Fassung als illegaler Download im Web

Ja wie schön :D , Es ist die P2P Clone DVD die es ins Netz geschafft hatt ^^
Genauer: "Battlefield 3 2011 CLONEDVD-P2P" die ist aber nur English/Russich :D
Ich werde es mir nicht kaufen definitiv nicht, als ich die Beta getestet habe mit der Battlelog-Sch***e
ein Horror.

Nachdem der Fokus des Spiels auf Multiplayer liegt, wird der Schaden nicht so schlimm sein wie bei anderen Spielen, welche gar nur Singleplayer bieten.
Und genau das ist der Grund, weshalb kaum noch hochkarätige SP Spiele rauskommen. Und wenn dann mit massivem Kopierschutz. MP rentiert sich einfach mehr und Leute, die lieber offline zocken, schauen in die Röhre... Wobei ich gegen nen vernünftigen Kopierschutz nix einzuwenden habe, so lange er nicht mit ner Online-Verbindung zusammenhängt. Denn iwann wird jeder Server mal abgestellt...

Und was Odin sagt, stimmt schon. Der Accountzwang ist schon sehr ärgerlich, Gebraucht verkaufen ist quasi unmöglich, außer man verkauft seinen Acc. Aber dass die meisten sowas in Kauf nehmen, zeigt ja schon Steam. Wenn Steam mal offline geht, oder einzelne Spiele offline nimmt, dann hat der Käufer kein Recht mehr sein bezahltes Spiel zu zocken. Gleiches gilt für alle anderen Online-Vertriebe (Origin z.B.)...
Ich kauf zwar auch bei Steam, aber nur Spiele unter 10€ (Deals). Vollpreis ist so was einfach nicht wert, so seh ichs als (bisher unbegrenzte) Einmal-Leihgebühr, denn nichts anderes ist das.

Ich werde es mir nicht kaufen definitiv nicht, als ich die Beta getestet habe mit der Battlelog-Sch***e
ein Horror.

Stimmt, da hat ja garnichts funktioniert. Zweifelhaft wie da manche überhaupt spielen konnten. Die müssen sich doch alle maßlos geirrt haben. Wieso haben eigentlich nicht alle komplett storniert? Versteht keiner.

Wieso muss PCGH über einen "Pre-Release" dieser Art berichten? Ist ja nicht das erste mal...
Man mag sich streiten ob sich so etwas negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt, aber irgendwem jucken doch sicher schon die Finger... :daumen2:

Kenne zwar den Release nicht aber die PreRelease haben ohnehin keinen Crack und vor dem Erscheinungstag wird der auch nicht kommen und das nicht ohne Grund.
Der so geliebte Day-One-Patch "unlocked" quasi erstmal die exe Datei. Vorher ist die... ich nenns mal verschlüsselt und das cracken kann man vergessen :schief:

Kenne zwar den Release nicht aber die PreRelease haben ohnehin keinen Crack und vor dem Erscheinungstag wird der auch nicht kommen und das nicht ohne Grund.
Der so geliebte Day-One-Patch "unlocked" quasi erstmal die exe Datei. Vorher ist die... ich nenns mal verschlüsselt und das cracken kann man vergessen :schief:

Ich denke nicht das der Day-One-Patch das ganze öffnet. Vielmehr die Aktivierung über Origin am Releaseday.

Daran wird EA sicher zugrunde gehen, sie werden wohl bald nur noch für Lidl und andere diverse Discounter entwickeln können :lol:

Nein im Ernst, das ist doch bei allen anderen Games, Filme & Musik genauso.

Daran wird EA sicher zugrunde gehen, sie werden wohl bald nur noch für Lidl und andere diverse Discounter entwickeln können :lol:

Nein im Ernst, das ist doch bei allen anderen Games, Filme & Musik genauso.
Genau und deswegen, gar keine News wert. Sowas gehört mittlerweile schon zum Alltag!!

Wayne ?ist doch so wie immer oder ? IND da man solche Versionen eh nicht online daddeln kann ist so ne Version eh für'n Popo

nicht ganz es gibt genug leute die gecrackte server nutzen mit dieses games. also nicht gleich sagen sinnlos. das problem bei den servern ist das viele erneuerungen und so nicht gehen und es keine erweiterungen gibt und kein support das andre aber geht vorläufer solcher server ist wow gewesen

nicht ganz es gibt genug leute die gecrackte server nutzen mit dieses games. also nicht gleich sagen sinnlos. das problem bei den servern ist das viele erneuerungen und so nicht gehen und es keine erweiterungen gibt und kein support das andre aber geht vorläufer solcher server ist wow gewesen

dafür ist umsonst, abstriche muss man halt hinnehmen

Ihr wollt gar nicht den Schaden bei WoW wissen, der durch Extra-Server für die gecrackte Version verursacht wird. Genau das Gleiche mit dem alterIWNET von MW2 usw. :wow:

Da sist sehr wohl eine News wert. es ist BF3, kein billiges MW3 :ugly: ;););)

Naja.wenn jemand mit ner geknackten Version auf irgendwelchen Servern daddeln will,wo alles mögliche drauf sein kann.viel Spaß .sicher ist alles möglich ,aber wer's braucht...

Ihr wollt gar nicht den Schaden bei WoW wissen, der durch Extra-Server für die gecrackte Version verursacht wird. Genau das Gleiche mit dem alterIWNET von MW2 usw. :wow:

Da sist sehr wohl eine News wert. es ist BF3, kein billiges MW3 :ugly: ;););)

OMG WoW; Blizzard wird sicherlich daran pleite gehen, weil einige auf einem privat Server zockn.

Seit 7 Jahren die selbe leier mal schauen ob das Spiel noch sein 10 jähriges Jubileum 2014 überlebt,
wäre mit eins der wenigen mmo die das schafft^^

Zurück