Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Nachdem der Fokus des Spiels auf Multiplayer liegt, wird der Schaden nicht so schlimm sein wie bei anderen Spielen, welche gar nur Singleplayer bieten.
Und genau DAS ist das erbärmliche an der ganzen Geschichte.

Nachdem der Fokus des Spiels auf Multiplayer liegt, wird der Schaden nicht so schlimm sein wie bei anderen Spielen, welche gar nur Singleplayer bieten.

, Es ist die P2P Clone DVD die es ins Netz geschafft hatt ^^
Und genau das ist der Grund, weshalb kaum noch hochkarätige SP Spiele rauskommen. Und wenn dann mit massivem Kopierschutz. MP rentiert sich einfach mehr und Leute, die lieber offline zocken, schauen in die Röhre... Wobei ich gegen nen vernünftigen Kopierschutz nix einzuwenden habe, so lange er nicht mit ner Online-Verbindung zusammenhängt. Denn iwann wird jeder Server mal abgestellt...Nachdem der Fokus des Spiels auf Multiplayer liegt, wird der Schaden nicht so schlimm sein wie bei anderen Spielen, welche gar nur Singleplayer bieten.
Ich werde es mir nicht kaufen definitiv nicht, als ich die Beta getestet habe mit der Battlelog-Sch***e
ein Horror.
Stimmt, da hat ja garnichts funktioniert. Zweifelhaft wie da manche überhaupt spielen konnten. Die müssen sich doch alle maßlos geirrt haben. Wieso haben eigentlich nicht alle komplett storniert? Versteht keiner.


Kenne zwar den Release nicht aber die PreRelease haben ohnehin keinen Crack und vor dem Erscheinungstag wird der auch nicht kommen und das nicht ohne Grund.
Der so geliebte Day-One-Patch "unlocked" quasi erstmal die exe Datei. Vorher ist die... ich nenns mal verschlüsselt und das cracken kann man vergessen![]()
Genau und deswegen, gar keine News wert. Sowas gehört mittlerweile schon zum Alltag!!Daran wird EA sicher zugrunde gehen, sie werden wohl bald nur noch für Lidl und andere diverse Discounter entwickeln können
Nein im Ernst, das ist doch bei allen anderen Games, Filme & Musik genauso.
nicht ganz es gibt genug leute die gecrackte server nutzen mit dieses games. also nicht gleich sagen sinnlos. das problem bei den servern ist das viele erneuerungen und so nicht gehen und es keine erweiterungen gibt und kein support das andre aber geht vorläufer solcher server ist wow gewesen
lol, die zeiten sind schon lange vorbeiIch denke das Spiel ist sowieso geknackt, und datum kann man verstellen im bios.

Ihr wollt gar nicht den Schaden bei WoW wissen, der durch Extra-Server für die gecrackte Version verursacht wird. Genau das Gleiche mit dem alterIWNET von MW2 usw.
Da sist sehr wohl eine News wert. es ist BF3, kein billiges MW3![]()
![]()