Battlefield 3: PC-Fassung als illegaler Download im Web

Der Schaden wird wie schon gesagt gegen null gehen.

Das sind im grunde nur die Files die es ab Freitag sowieso offiziel als "Pre-Download" geben wird. Die Dateien sind alle samt verschlüsselt und der Datumcheck geht über nen Onlineserver von EA oder DICE.

So denk ich mir das auch. Ist nichts anderes als ein Preload der Daten.

Naja, nur die wenigsten werden BF3 wohl fürn SP haben wollen. Von daher ist es sogar eher sowas wie Werbung, jemand, dem das Spiel Spaß macht, wird es sich so oder so kaufen müssen, wenn er gegen andere spielen will.

Ich frage mich manchmal, ob solche Leaks nicht wirklich sogar mit Absicht entstehen. Schließlich kann man ja gerade per Torrent kinderleicht zurückverfolgt werden. Und durch ne Klage kann der Publisher dann ja auch noch mal Kohle bekommen^^.

Wer interessiert sichj schon für den SP Part.

BF oder UT im SP is eh ned so der Burner...

Meiner Meinung nach schadet das so ne Au5beute firma wie EA eh nix.
Also ich behaupte das nicht ist nur meine Meinug ;)

Ich denke, dass der Singleplayer von BF3 bestimmt richtig geil wird. Die Bad Company Teile hatten leider keinen guten SP. Gute SP sind mittlerweile sowieso selten. Deshalb RAGE FTW

Naja.... ist halt so wie bei jedem Spiel. Ich besitze jeden Teil der Battlefield Reihe inkl. Bad Company und habe wirklich niemals irgendeine SP-Kampangne (sofern überhaupt vorhanden) gespielt.
Spiel gekauft und ab aufs Multiplayer Schlachtfeld.... der Rest ist doch nur Kokolores.

Naja.... ist halt so wie bei jedem Spiel. Ich besitze jeden Teil der Battlefield Reihe inkl. Bad Company und habe wirklich niemals irgendeine SP-Kampangne (sofern überhaupt vorhanden) gespielt.
Spiel gekauft und ab aufs Multiplayer Schlachtfeld.... der Rest ist doch nur Kokolores.

Manche sprechen dabei auch von Geschmackssache.

Lt. Aussage von DiCE hat man sich beim SP richtig Mühe gegeben. ;)

Naja, sowas würde ich mal als inoffizielle Demo betiteln^^ Der SP ist ja laut DICE eigentlich nur eine Tutorial/Trainingslager für den MP, deshalb wird man wohl keinen Umsatzausfall befürchten.

Mich hätte es eher gewundert wenn keine Version im Netzt aufgetaucht wäre. Die undichte Stelle sollte sich doch lokalisieren lassen, oder hatten die die Türen auf:D

Nach meinen Infos ist es trotzdem nicht möglich den Singleplayer vorm Release zu spielen, bei uns ist es der 27.10.11 um 4 Uhr, USA 2 Tage vorher. Die Sprache ist russisch bei dem Leak und die Daten sollen verschlüsselt sein.

Ich verstehe nich, wie ein Händler sowas uploaden kann. Der will/braucht die Einnahmen doch genau so wie EA/DICE.

ein händler tut sowas bestimmt nicht, ohne dass geld fließt. ich glaube, den finanziellen schaden, den er durch ein illegales release persönlich erfährt, macht er durch einen geldfluss von den "piraten" wieder wett :devil:

für mich ist da nur zu sagen: big shit :daumen2:

edit: faszinierend, wieviele leute sachen wissen wie: kein crack (wann ein crack released wird), sprachen des releases, wie es gepackt ist, wie groß genau das release ist, wie die verschlüsselung ist... ;)

Ich kann die Reaktionen langsam nicht mehr verstehen, einige wirken hier echt überarascht! Ein Spiel wird vor dem eigentlichen Release veröffentlicht.... NA UND ?? Ist doch echt nichts neues und meiner Meinung nach überhaupt keine News wert... By the way, für Leite die auf Origin verzichten wollen eine gute Sache. :ugly: Spaaaaß^^ :ugly:

Son Spiel kauft man, es ist unter der Würde eines jeden echten PC Spielers eine verbuggte Version zu spielen und das auch noch illegal.

edit: faszinierend, wieviele leute sachen wissen wie: kein crack (wann ein crack released wird), sprachen des releases, wie es gepackt ist, wie groß genau das release ist, wie die verschlüsselung ist... ;)

Faszinierend wie viele Leute mit google umgehen können. Und wer war nicht schon mal auf so na Seite für nen Musik Album oder ähnliches xD
Ich bin überrascht, das dich das überrascht :P

Hm... ich sag mal ganz riskant: Who cares?

Wer sich das Ding NUR für den SP holt... gibts die überhaupt?
Battlefield war doch schon eh und je Multiplayer pur. Denke nicht das es wirklich was am Game ändert.
Die Beta war doch so überzeugend, das ein Großteil der Vorbesteller auch dabei geblieben ist.
Ich meine in Bc2 war der SP auch nur beiwerk, wenn auch kein schlechtes.

Zurück