Hier wird aber nicht über Battlefield bemeckert sondern über EAs Dummheit nicht genügend Server zur Verfügung zu stellen und das sie dem Ansturm nicht gewachsen sind.
Ich versuche seit 14 Uhr alle Std mal endlich einen Key zu kriegen aber es geht nichts, einfach Panne.
Und wozu eine Altersprüfung die Kids bekommen es so oder so die betteln dann Mama an um den Perso zu bekommen. Die Ehrlichen Käufer werden mal wieder verarscht
Ich versuche seit 14 Uhr alle Std mal endlich einen Key zu kriegen aber es geht nichts, einfach Panne.
Und wozu eine Altersprüfung die Kids bekommen es so oder so die betteln dann Mama an um den Perso zu bekommen. Die Ehrlichen Käufer werden mal wieder verarscht
hoffentlich geht die firma bankrott ... verdammte *******
EA hätte besser die KEYs an facebook weitergegeben deren server kommen damit viel besser klar XD
Würdest du halbswegs hier mal mitlesen, dann würdest du auch sehen das es tatsächlich eine Lösung gibt. Hotspot Shield, mit diese Methode kannst du nicht nur eindwandfrei spielen nein du gehst auch die Altersprüfungs aus dem Weg. Das ganze hat bei mir rund 10min ( download(32mbit) und Key ) gedauert und ich kann problemlos zocken.
Würdest du halbswegs hier mal mitlesen, dann würdest du auch sehen das es tatsächlich eine Lösung gibt. Hotspot Shield, mit diese Methode kannst du nicht nur eindwandfrei spielen nein du gehst auch die Altersprüfungs aus dem Weg. Das ganze hat bei mir rund 10min ( download(32mbit) und Key ) gedauert und ich kann problemlos zocken.
hab genug zeit verplempert ^^ => starte um 23 uhr und zocke morgen abend fertigbei mir funzt die methode einwandfrei...habe über Hotspotshield Origin geöffnet..die Beta ausgewählt dann origin und hotspotshield beendet...origin wieder gestartet...und unter meine spiele die beta die gerade lädt und schlüssel steht da schon automatisch bei. leider dauerts nocht ne std. da ich nur ne 6000er leitung habe! Übrigens kann man über diese methode dann auch spiele wie dead space 2 kaufen und spielen!bei mir und paar anderen leuten gehts nicht so ....
=> Origin meldet sich bei uns nicht mehr an ....
selbst wieistmeineip.de frisst die amerik ip
ich schreib morgen eh klausur und klatsch jetzt keine assi software mehr aufn rechnerhab genug zeit verplempert ^^ => starte um 23 uhr und zocke morgen abend fertig
muss man vllt premium acc haben statt free ? damit die bandbreite größer ist ?
bei mir funzt die methode einwandfrei...habe über Hotspotshield Origin geöffnet..die Beta ausgewählt dann origin und hotspotshield beendet...origin wieder gestartet...und unter meine spiele die beta die gerade lädt und schlüssel steht da schon automatisch bei. leider dauerts nocht ne std. da ich nur ne 6000er leitung habe! Übrigens kann man über diese methode dann auch spiele wie dead space 2 kaufen und spielen!
keine Ahnung was da fail ist bei dir..wenn ich Hotspotshield anhabe origin starte habe ich zugriff auf die beta...danach auch wenn hotspot... aus ist..wie gesagt lade gerade über origin mit voller bandbreite...hotspotxxx ist aus.was heißt über hot spot shield origin gestartet ? ich hab das shield runtergeladen , aktiviert , => wieistmeineip.de geprüft , origin gestartet, login info eingegeben => offline mode (ca 100x ohne firewall , mit , netzwerkverbindungen wie hamachi deaktiviert , usw ) => es ging nie
was heißt über hot spot shield origin gestartet ? ich hab das shield runtergeladen , aktiviert , => wieistmeineip.de geprüft , origin gestartet, login info eingegeben => offline mode (ca 100x ohne firewall , mit , netzwerkverbindungen wie hamachi deaktiviert , usw ) => es ging nie

Update 3: "Bitte versuchen Sie es in 10 Minuten noch einmal" 
isch Kuck
ich werd Pennen gehen , ******** , doch nich , isch kuck noch ne weile
bei Opa hätt das nich gegeben 
Habe genau das gleiche Problem, aber die Leute die es mit Proxys problemlos laden konnten wollen einfach nicht glauben das es nicht funktioniert.![]()