Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Die ganze ******** kann einem echt den Tag versauen! Was habe ich mich heute Morgen noch gefreut!
Mittlerweile kotzt es mich an! Womöglich werde ich heut Abend nach 23 Uhr noch einmal versuchen über Origin zu laden und wenn nicht dann halt nicht!
LMAA
Hätt ich das gewusst hätte man bei dem Wetter auch was besseres machen können als vor der kiste zu sitzen und warten das sich was tut!

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Geht Origin bei euch imoment? bei mir zeigt er seit 2 Std nur eine graue Seite...

Habs jetzt endlich auch geschafft BF3 mit HotSpotShield zu Origin hinzuzufügen.
Hatte HotSpotShield noch aufm Laptop installiert, jetzt kann ich die Beta auch aufm Desktop Rechner installieren.
Der Download läuft sogar recht flott.

Ihr müsst übrigens nicht eure richtige PersoNr angeben. Bei Google gibts genug Bilder, mit den Nummern gehts auch.

MFG neo

immer wieder schön wie sich die leute jedes mal bei so einem blockbuster am ersten tag aufregen. ich bin auch heiß auf das game. aber da sich nun in der vergangenheit diese probleme schon zu oft abgespielt haben habe ich meinen tag heut schon voll verplant XD.

bleibt ruhig, morgen ist auch noch ein tag

Mr.Moo schrieb:
Ich spiele die Battlefield 3 Beta Map "Operation Metro" angeblich auf Ultra mit einem AMD Phenom II X4 965 mit 3,4Ghz, 4 GB Speicher und einer ATI 5850 für ca. 30min auf knappen 30fps. Meiner Meinung nach wirklich spielbar.
Aber nach einer gewissen Zeit beginnen Nachladeruckler zu stören, vorallem wenn man gestorben ist oder grade wieder einsteigen will. Dazu kommt noch das dass Bild ab und zu an bestimmten Teilen der Karte in allen erdenklichen Farben ganz kurz aufflackert. Hoffe nicht das meine Graka die Schnauze voll hat^^

Ich spiele mit i5 750 @ 2,8ghz 8 GB Ram und einer 5870 hab die Autoeinstellungen drin und konstante 70 FPS.
Das erwähnte aufflakern verschiedener Farben hab ich auch liegt nicht an deiner Graka. Welchen Treiber benutzt du ich hab den 11,8?

Ist so ein Programm wie Ultrasurf legal? Dann würde ich es auch gerne benutzen

Nach dem ich das Update2 gelesen habe. Schrieb ich eine Email wie beschrieben auf Eng an die angegeben Email Adresse. Die Antwort kahm fix jedoch... fast schon vera****end :daumen2:

Hello
I would like to have a Battlefield 3 Beta Key , but the Authentication App
in Facebook doesn't work.
Is there a other way to get a Battlefield 3 Beta Key?
---------------------
Buy Games Direct, Exclusively from THE ORIGIN STORE™

@Rk_61: Klar ist doch nur ein Proxy.

Bei mir gehts immer noch nicht weiter nachdem dort steht "Logging in..." obwohl ich die EA IP´s aus der host Datei rausgeschmissen habe.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Satz in Origin grammatikalisch falsch ist.
"...nur zwischen 6:00Uhr und 23:00Uhr heruntergeladen werden."
Das heißts, dass ich es NICHT zwischen 23-6Uhr herunterladen kann sondern nur von 6-23Uhr. So ein Fail und keiner von denen merkts :D

Wann wird das Problem mit nicht funktionierenden Keys endlich behoben?

@Raz3r Danke da bin ich beruhigt...da ich es grad vor der Frage eigentlich schon gemacht hatte :)....

lädt sehr schnell runter hab grad 2.7 mb/s....aber ich glaube kaum das dass meine gt 320 packt xD

So saug nun auch vollgas übern proxy...Bin ja mal gespannt
:devil:

Ihr verpasst eh nicht wirklich was, BF3 (Beta!) spielt sich gelinde gesagt besch..eiden.

Von der wohl bestenfalls auf "Mittel" eingestellten Grafik (bezogen auf Texturqualität etc., denn die ist bestenfalls mau, selbst auf "Ultra") mal ganz abgesehen sind mir bereits etliche Bugs aufgefallen, falsche Objektsichtbarkeit (man guckt beim Kriechen oft durch die Bodentextur ins Nichts) die auch mal dafür sorgt dass Teile der eigenen Spielfigur durch Mauern hindurchblitzen und so dem Gegner ein Ziel bieten, über verbugte Hitboxen (ganzes Magazin auf Kopf eines liegenden Feindes entleert - nix!) bis hin zu Clipping-Fehlern und kruder Kollisionsabfrage (beim Liegen schweben Spielfiguren gerne mal ein paar Zentimeter über den Boden, gerade in Verbindung mit dann durchsichtiger Bodentexturen ziemlich lustig), aber gut, es ist eine Beta ....

Das Menü und der Startvorgang sind eine einzige Krankheit, Starten über eine an Soziale Krebsgeschwüre angelehnte Website im Browser statt eines regulär startenden Spiels mit Startbildschirm, Ingame kann man nur im Menü Grafikoptionen etc. verändern während man im Spiel ist und gerade am Leben /gespawnt ist, stirbt man, fliegt man aus dem Menü und kann nur noch Squad wechseln (was übrigens automatisch erfolgt, Squads selber joinen ist nicht, ist random, wo halt grad Platz ist) oder sich andere Waffen für das nächste Spawnen aussuchen - kp was die bei Dice da geraucht haben, aber das zeug muss verdammt gut sein, dermassen dämliche Design-Ideen haben Seltenheitswert.

Und dann mal zum Gameplay an sich: Bei meiner Maus (G500) fühlt sich die Steuerung leicht schwammig und minimal verzögert an, das setzt sich fort über eine imo recht träge Wiedergabe von Eingaben seitens der Spielfigur, mag simulierte, physikalisch korrekte Trägheit o.ä. sein, aber schön flüssig spielt sich das nun mal nicht. Zum Waffenbalancing kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht allzu viel freigeschaltet habe, die ersten Knarren verziehen aber doch arg, selbst bei Einzelschuss (irgendwie sogar teils mehr als bei Feuerstössen - hä?!). Insgesamt gefällt mir von Steuerung und Gameplay her Bad Company 2 um Welten besser, selbst CoD (wuääh) hat da die bessere Steuerung ....

Hätte echt nicht gedacht dass ich das mal sage, aber bisher ist Battlefield 3 für mich 'ne Riesenenttäuschung. Mag am Beta-Status liegen, aber wieviel werden die noch ändern in 1 Monat? Also .... ganz im Ernst: Ich bin gerade schwer enthyped. :-/

Weis Jemand wie lange des Ca. dauert von wegen Datenträger erstellen und versenden und was da noch alles dazu gehört??? wenn Bf3 wirklich so viele bugs/macken usw hat. ich glaub auch nicht daran das dass bis zum Realese noch alles gefixt wird...... wäre echt bitter wenns so kommt das nix bzw nich mehr alles bis Realese gefixt wird.......

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Satz in Origin grammatikalisch falsch ist.
"...nur zwischen 6:00Uhr und 23:00Uhr heruntergeladen werden."
Das heißts, dass ich es NICHT zwischen 23-6Uhr herunterladen kann sondern nur von 6-23Uhr. So ein Fail und keiner von denen merkts :D

:D EA halt.

Ich hoffe ich komme innerhalb der nächsten stunde an nen Key, dann ist mein Rapidshare Download fertig.
Wenigstens die Key-Verteil-Server hätten die ja mal aufrüsten können (nen Facebook-Account hole ich mir sicherlich nicht)

so, habs jetzt mit anchorfree geschafft, aber ich hatte es ja schon geladen, jetzt muss ich nochmal :daumen2:
lässt sich das nicht umgehen?

ich hab den dl starten lassen pausiert dann origin beendet den großen vorgeladenen datenblock in den neuen ordner rüberkopiert (data ordner ~3,2gb) origin wieder gestartet dl weiterlaufen lassen dann ist er gleich auf k.a. 85% gesprungen und ich musste nur noch 10-15min den rest laden.

Warum kommt wenn ich mit Hotshield im Store Bf3 laden will "We're sorry, but you do not meet the requirements to download this game."

ich hab origin auf us umgestellt hatte auf deutsch auch erst probleme.

Ganz einfach so funktioniert es bei mir:

saugt euch bei Chip.de das kostenlose Programm "Free Hide IP"
- wählt als Fake IP Amerika aus
- loggt euch bei Orgin ein und ihr könnte die Beta saugen
- beim Download bei dem Infozeichen steht dann auch der Lizenzschlüssel

bin grad am saugen die 3,9 GB dauern noch 50 Minuten!

ich hoffe das es dann auch mit dem einloggen funzt zum zocken!:what:

gruß msobisch88:D

Zurück