Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich habs auch mit Hotspotshield geschafft, lief einwandfrei. Muss leider nochmal 1,8 GB nachladen, meine Rapidshare Version ist wohl nichtmehr aktuell gewesen :(
Aber immerhin gehts jetzt und ich muss nicht bis 23 Uhr warten (Außer der DL dauert solange ^^) :)

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Was? Nochmal: Origin Konto erstellen, hotspot Shield installieren und aktivieren. BF3-Beta einfügen. Origin und hotspot Shield ausschalten bzw. hot Shield deinstallieren Origin neustarten und laden. Im Info steh dein Linzenzschlüssel.
nein...du mußt es neu laden von origin

Nehmt einfach UltraSurf - Download - CHIP Online statt Hotspot Shield das ist nicht so überlastet.
Dann kann man mit fullspeed runterladen und braucht nichtmal nen key. Vorher aber Origin schliessen.

Hat mans schon vorher irgendwo runtergeladen muss man sobald der download startet Origin einfach beenden, den Downloadordner unter Programme/Origingames löschen und durch den eigenen ersetzen.
Dann kann man Ultrasurf beenden und Origin starten. Unter Meine Spiele steht dann installieren.

Was? Nochmal: Origin Konto erstellen, hotspot Shield installieren und aktivieren. BF3-Beta einfügen. Origin und hotspot Shield ausschalten bzw. hot Shield deinstallieren Origin neustarten und laden. Im Info steh dein Linzenzschlüssel.

Geht eben nicht .

Ich habe ein Origin Konto, schon lange . Und wenn ich Hotspot/Hide my IP etc altviere und danach oder davor Origin anmache dann wechselt Origin automatisch in den Offline Modus. Ist ja nicht nur bei mir das Problem.

Geht eben nicht .

Ich habe ein Origin Konto, schon lange . Und wenn ich Hotspot/Hide my IP etc altviere und danach oder davor Origin anmache dann wechselt Origin automatisch in den Offline Modus. Ist ja nicht nur bei mir das Problem.

jup ^^ ich weiß nit ob die leute überhaupt die fehlerbeschreibung lesen :P

denn nach dem 2. schritt gehts bei uns ja eh nicht :P => mir isses scheiß egal ich ziehs jetzt um 11 und gut is.
und dass dieses hot spot vpn teil nicht geht seh ich auch nicht => es geht ja Wieistmeineip = amerikanische ip

aber origin loggt dann einfach nicht mehr ein. sondern offline

Kann man eig. seinen Soldatennamen ändern oder nen neuen anlegen?
Ich hab keinen Bock meinen Origin-Namen zu verwenden :daumen2:

Wenn Origin offline startet ist das Proxy Tool überlastet. Einfach Ultrasurf benutzen damit konnte eben mein ganzer Freundeskreis die Beta runterladen.

jup ^^ ich weiß nit ob die leute überhaupt die fehlerbeschreibung lesen :P

denn nach dem 2. schritt gehts bei uns ja eh nicht :P => mir isses scheiß egal ich ziehs jetzt um 11 und gut is.
und dass dieses hot spot vpn teil nicht geht seh ich auch nicht => es geht ja Wieistmeineip = amerikanische ip

aber origin loggt dann einfach nicht mehr ein. sondern offline

Ich habe die Lösung für uns gefunden Kuschluk !!!

Lass Origin einfach an während du die IP wechselst, ich habe es angelassen mir eine UK IP besorgt und gewechselt. Danach hat er mich auf die UK Origin Seite verlinkt und ich habe dort auf Get it NOW bei Battlefield geklickt , danach den PC neugestartet und mit Deutscher IP kann ich es nun bei Games runterladen .

Viel Glück !

Hidden schrieb:
Kann man eig. seinen Soldatennamen ändern oder nen neuen anlegen?
Ich hab keinen Bock meinen Origin-Namen zu verwenden :daumen2:

Ich hab daselbe Problem aber ich glaube der einzige weg ist neuen Account mit anderer E-Mail Adresse machen.

Hat eigentlich irgendwer erwartet das das heute nicht in einem Chaos endet? Ist eben EA bzw. Dice.
Wird dann am Releasetag das selbe sein.

Ich habe die Lösung für uns gefunden Kuschluk !!!

Lass Origin einfach an während du die IP wechselst, ich habe es angelassen mir eine UK IP besorgt und gewechselt. Danach hat er mich auf die UK Origin Seite verlinkt und ich habe dort auf Get it NOW bei Battlefield geklickt , danach den PC neugestartet und mit Deutscher IP kann ich es nun bei Games runterladen .

Viel Glück !
genau!

Hat eigentlich irgendwer erwartet das das heute nicht in einem Chaos endet? Ist eben EA bzw. Dice.
Wird dann am Releasetag das selbe sein.

Jedoch ist auch nur DICE in der Lage, solch ein geniales Spiel zu entwickeln. Von anderen Studios kommt da nur lahme 0815-Kost. Battlefield hingegen ist etwas Besonderes. Daher auch diese besonderen Umstände. Aber du kann gerne CoD oder Crysis spielen gehen. Am besten den Singleplayer, da sind die Gegner auch nicht so schwer.

:devil:

full

5000 muhahahhahaha

ihr seid witzig !

da folgt man akribisch der anleitung und startet origin neu. => geht nit

lässt mans an wechselt ip gehts :) => ich hab sämtliches wissen in sachen netzwerkverbindung etc ausgetestet

Auf Facebook steht was von 20.000 Zugriffen pro Sekunde. xD

Ja das ist heftig, wobei bei MW es bestimmt mehr wären... :daumen:

Zurück