Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

ich hab den dl starten lassen pausiert dann origin beendet den großen vorgeladenen datenblock in den neuen ordner rüberkopiert (data ordner ~3,2gb) origin wieder gestartet dl weiterlaufen lassen dann ist er gleich auf k.a. 85% gesprungen und ich musste nur noch 10-15min den rest laden.
Habe ich auch gerade gemacht, aber Origin hat dann den kompletten Ordner ohne Nachfrage gelöscht! Das ist ja echt ein Krampf!:daumen2:

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

hast du pausiert oder abgebrochen? du must den dl pausieren dann bleibt der ordner. zumindest ist er bei mir geblieben!

EA ist einfach der letzte Drecksladen! Was ist so schwer daran, die Server-Kapazitäten auszuweiten, wenn man vorher noch groß von 1,5 Millionen Vorbestellungen tönt? Ich geh jetzt demonstrativ COD spielen :lol:

Macht nen Heidenspaß, bloß die Optionen sollte man immer verstellen können und mein Mausrad wird nicht erkannt.

Also falls es noch keiner erwähnt hat um den ganzen rotz mit Facebook etc zu umgehen ladet euch das Hot spot shiel runter startet euer Origin und ihr könnt die beta direkt vom store laden und das geht....

Greetz und viel spass

So.. immerhin kann ichs nu laden. per torrent bei Gigafront. 1.3Mbits (puuh.. wenigstens etwas :D)

also hide ip genauso wie VPN bla bla => kann mich zwar einloggen aber der shop ist dann grau

=> wie soll ichs also hinzufügen

Ich spiele mit i5 750 @ 2,8ghz 8 GB Ram und einer 5870 hab die Autoeinstellungen drin und konstante 70 FPS.
Das erwähnte aufflakern verschiedener Farben hab ich auch liegt nicht an deiner Graka. Welchen Treiber benutzt du ich hab den 11,8?

Also ich hab den Preview Treiber 11.10 gestern Abend noch installiert. Aber gut zu wissen, dass das Flackern nicht nur ich hab :). Was ich noch bemerkt habe ist das teilweise die Nachladeruckler Server abhängig sind 0o.
Korrigiert mir wenn ihr da andere Infos oder Erfahrungen gemacht habt.

also hide ip genauso wie VPN bla bla => kann mich zwar einloggen aber der shop ist dann grau

=> wie soll ichs also hinzufügen

er hat aber recht ich habs wie noch weiter oben erwähnt mit Hideip gemacht funzt einwandfrei. Bin jetzt bei 51% und der Key wird auch angezeigt......
wer nich mehr warten kann und den download schon hat kann kann meinen Key haben wenn die Summe stimmt :lol:

Mit Hotspotshield problemlos ladbar im Originshop. Hatte 7MB/s. Alles Top (bis aufs Game...LOL)

Wenn der Key bis morgen nicht funktioniert gibt's 'nen BF3-Käufer weniger. Ich will den Rotz vorher testen, eher wird nich vorbestellt. Und als Nicht-Limited Edition kauf ich's mir nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Warum muss ich mich als Österreicher mit dem deutschen Jugendschutzgesetz auseinandersetzen? Jetzt muss ich bis um 23 Uhr warten bevor ich einen Key bekomme .. naja hoffentlich ist die BF3 Demo bald auf meiner PS3 fertig geladen :schief:.

Nen tipp, Ladets euch über Torrent runter, geht mit 1,2-1,5mb/s dann habt ihr wenigstens des mal geschafft

sorry wen ich jetzt was sage was einigen gegen den strich geht:
Ihr wist was ne BETA ist, AUCH die PC GAMES?????.
Bei einer BETA, ich sag es nochmahl B E T A, ist es wohl dem puplisher und dem hersteller Überlassen wer zockt und wer nicht.Hir wird getestet!!!!!!...bzw hir nicht. hoch leveln, toll sein, keinen einzigen fehler melden.:daumen2::daumen2::daumen2:
was da im forum zum teil fürn schrott drinnen steht mit ich wil zocken und und und.
Dice ea mus das nicht machen. hir geht es um den feinschliff, ergo laufen die server?,gibt es probleme( die man auch melden muss wen man die ehre hat eine beta zu testen)?,was hab ich für ein system wen was nicht geht?? und und und.
Aber sorry für die beleidigung und es geht nicht um alle sondern nur um die die sich jetzt angesprochen fühlen:
Um sonst zocken,zu blöd um ne nachricht ins forum zu posten,aufm schulhof rumproleten wie toll man ist da man ja schon bf3 zockt und dan noch meckern wen man nicht "mit-testen" kann.
an alle anderen die wirklich mittesten wollen und nicht reinkommen: bedankt euch an den ideoten die ich versucht hab zu beschreiben.
ES IST EIN TEST!!!!!!
Meckert nechsten monat wen ihr bezahlt habt und da nichts geht!!!!!

Komm mal runter,

Es ist eine OPEN BETA, das heisst nichts mit Testen eine Open Beta ist einfach nur für Fans damit sie spielen können für NICHTS anderes ist eine Open Beta da .

Und EA hats verkackt so wie sie es immer verkacken.

sorry wen ich jetzt was sage was einigen gegen den strich geht:
Ihr wist was ne BETA ist, AUCH die PC GAMES?????.
Bei einer BETA, ich sag es nochmahl B E T A, ist es wohl dem puplisher und dem hersteller Überlassen wer zockt und wer nicht.Hir wird getestet!!!!!!...bzw hir nicht. hoch leveln, toll sein, keinen einzigen fehler melden.:daumen2::daumen2::daumen2:
was da im forum zum teil fürn schrott drinnen steht mit ich wil zocken und und und.
Dice ea mus das nicht machen. hir geht es um den feinschliff, ergo laufen die server?,gibt es probleme( die man auch melden muss wen man die ehre hat eine beta zu testen)?,was hab ich für ein system wen was nicht geht?? und und und.
Aber sorry für die beleidigung und es geht nicht um alle sondern nur um die die sich jetzt angesprochen fühlen:
Um sonst zocken,zu blöd um ne nachricht ins forum zu posten,aufm schulhof rumproleten wie toll man ist da man ja schon bf3 zockt und dan noch meckern wen man nicht "mit-testen" kann.
an alle anderen die wirklich mittesten wollen und nicht reinkommen: bedankt euch an den ideoten die ich versucht hab zu beschreiben.
ES IST EIN TEST!!!!!!
Meckert nechsten monat wen ihr bezahlt habt und da nichts geht!!!!!

:P => diese beta ist doch nur noch DEMO ! und sie hat zu funktionieren ^^

der schwachsinn mit dem jugendschutzdings ist wohl fürn arsch :) => epic fail ich hasse grade alle nicht volljährigen und die spasten dies verbockt haben :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

typisch deutschland :) beim PC knausern und nachher sachen wie den holocaust verbocken ... = > die sollen sich mal um wesentliche sachen kümmern und mein geld nicht den griechen in den arsch blasen ^^

PS: Ich wollte doch nur spielen ? was war so falsch daran ... .

MINECRAFT STEHT IMMER BESSER DA :) => ewig Beta kaum abstürze , günstig , immer verfügbar (auch zwischen 6 und 23 uhr XD)

Komm mal runter,

Es ist eine OPEN BETA, das heisst nichts mit Testen eine Open Beta ist einfach nur für Fans damit sie spielen können für NICHTS anderes ist eine Open Beta da .

Und EA hats verkackt so wie sie es immer verkacken.
open ---->beta<---- nicht komplet,mus nicht funktionieren, hat fehler...

ich beschütze siecher nicht EA oder DICE ..kein fanboy
aber dieses selbst verständliche.
wen jetzt da demo stehen würde,könnte ich das gemotze verstehen.
nen gruss und jetzt schluss mit gemaule hab nur zu viel schwachsin in diversen fohren gelesen

@Soulu

Die Open Beta ist für alle da richtig, aber es geht auch darum das die Leute es testen und ein Feedback geben. Nur so können die Entwickler schnell auf die Fehler im Spiel reagieren.

klingt komisch ist aber so:daumen:

open ---->beta<---- nicht komplet,mus nicht funktionieren, hat fehler...

Hier wird aber nicht über Battlefield bemeckert sondern über EAs Dummheit nicht genügend Server zur Verfügung zu stellen und das sie dem Ansturm nicht gewachsen sind.

Ich versuche seit 14 Uhr alle Std mal endlich einen Key zu kriegen aber es geht nichts, einfach Panne.

Und wozu eine Altersprüfung die Kids bekommen es so oder so die betteln dann Mama an um den Perso zu bekommen. Die Ehrlichen Käufer werden mal wieder verarscht

Zurück