Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ich hab daselbe Problem aber ich glaube der einzige weg ist neuen Account mit anderer E-Mail Adresse machen.

Naja, ich will Sonderzeichen in meinem Namen, wie in BC2 halt auch. Da alle meine Standard-Nicks ohne Sonderzeichen schon belegt sind. Daher leider nicht: neuer Account und das Problem ist gelöst.
5000
20000

sind doch schicke zahlen muahahhahahahha

Und das sind nur die Deutschen, da werden die 100 Server für die ganze Welt wohl nicht reichen :D

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Das Spiel ist der Hammer, Sound der Hammer, Grafik sehr gut.
Habe Ultra eingestellt bei 1920x1080 mit Minimum 31 FPS.
Problem die meisten Server sind voll.
Habe auch Grafikfehler, beim schnellen schwenken in hellen Gegenden, wird das Bild für 0.5s nur weiß. so in der Art extremes aufblitzen.
Sonst Top 1. :daumen:

Nehmt einfach UltraSurf - Download - CHIP Online statt Hotspot Shield das ist nicht so überlastet.
Dann kann man mit fullspeed runterladen und braucht nichtmal nen key. Vorher aber Origin schliessen.

Hat mans schon vorher irgendwo runtergeladen muss man sobald der download startet Origin einfach beenden, den Downloadordner unter Programme/Origingames löschen und durch den eigenen ersetzen.
Dann kann man Ultrasurf beenden und Origin starten. Unter Meine Spiele steht dann installieren.
Mit UltraSurf wäre ich vorsichtig -> Is Ultrasurf a trojan?

Man kann aber HotSpotShield nehmen um BF3 zu den Downloads hinzuzufügen, dann Origin komplett beenden, HotSpotShield beenden und dann Origin wieder starten. Geht ohne Probs bei mir.

hab die beta gestern vorgeladen und mir heut um 14 uhr schnell nen key geholt, macht schon spaß das spiel :P

Also ich habe kein Problem mit den Servern, den Key hab ich von der Esl Seite wo jeder TPro User einen kostenlos ohne zusätzlicher Alterskontrolle bekommt einfach nur guut aber 3,9 GB mit 189 kb/s DAUERT xD

Hoffe ja das sie für dieses Versagen vielleicht einen tag dranhängen

NEUE ANLEITUNG:

Hot Spot Shield erst starten nachdem ORIGIN mit deutscher IP im schop etwas anzeigt. => auf amerik ip wechsen => 2x irgendwo drauf drücken => shop ist auf einmal english => spiel hinzufügen => hot spot shield ausschalten => fertig ^^

Wie oft lese ich hier ICH HABS AUF ULTRA GESTELLT 200000 FPS => PCGH lesen => einstellung ändert nichts

Kommt da eig. auch irgendwann mal was anderes als "Matchmaking", und das Spiel startet vllt. sogar mal?

EDIT:
Wow, echt toll:
Ich konnte bis jetzt Spielen:
- Vollkommen unbewaffnet (WTF?)
- Zuhören bei einem Vogelgezwitscher im Endless-Loop, wo eig. die Map auftauchen sollte (3x)

Zuletzt bearbeitet:

mal ne bescheidene frage. kann man irgendwo den autostart von origin auch wieder deaktivieren? oder muss ich das am ende echt über msconfig machen? :what:

Super Game :daumen:

Das sieht soo schön aus auf Ultra :hail:
Aber auf 3 Monitoren sieht es schrecklich aus den ich muss es auf Low stellen :daumen2:

NEUE ANLEITUNG:

Hot Spot Shield erst starten nachdem ORIGIN mit deutscher IP im schop etwas anzeigt. => auf amerik ip wechsen => 2x irgendwo drauf drücken => shop ist auf einmal english => spiel hinzufügen => hot spot shield ausschalten => fertig ^^

Wie oft lese ich hier ICH HABS AUF ULTRA GESTELLT 200000 FPS => PCGH lesen => einstellung ändert nichts

Ist die einfachste Lösung nicht eig. einfach nur die IP ändern, dann origin starten und das SPiel hinzufügen und loslegen ??

Super Game :daumen:

Das sieht soo schön aus auf Ultra :hail:
Aber auf 3 Monitoren sieht es schrecklich aus den ich muss es auf Low stellen :daumen2:

ist dort denn jetzt ultra auch ultra :)

CPU load is 33% aber die FPS 1920x1200 sind im freien wenn alles aktiv ist was geht ( ka obs auch späteres ultra ist) sinds 30 -40 FPS (erstaunlicherweise aber keine drops unter 29 FPS .

hab ne gtx 480 @ 930 Mhz atm (also bissl schneller als 580 @stock) cpu ist i7 2600k @4,6ghz ...

werd die graka wohl nochma auf 960 mhz ocen aber sooo viel bringt das ja auch nicht :) wird zeit dass kepler kommt :)

PS: Ja ich hatte auch 110 FPS da unten in ner stillen ecke :) das ist aber nicht maß der dinge

PPS: Die texturen werden wohl kaum hochauflösender sein in der final (ich kenne kein spiel dass so tolle texturen hat, von den paar bugs jetzt mal abgesehn) sehr schönes spiel :) besonders gut gefällt mir die ecke wo die schirme + stühle im nebel stehn am flussufer oder was das ist

Seltsam, jetzt findet mein Bruder kein Server mehr, obwohl er vor wenigen Minuten kurz getestet hat. Wenn ich ein Server suche findet es binnend weniger Sekunde einen... muss ich nicht verstehen. Es heißt irgendwie ping high und man soll Windows Firewall überprüfen... ( hat aber ein Häckchen drin inter. Windows Firewall ) und avast ist auch alles richtig eingestellt.

Wie zur Hölle schreib ich den verdammten Support an? :motz:
Ich will 'nen neuen Key!

Zurück