Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Lolo habe gerade gelesen dass Österreicher&Schweizer die BETA einfach in Origin downloaden können, ohne irgendeinen scheiß mit Parts ect aufzuführen?!

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

?! WTF:ugly:

Leute, kommt mal langsam runter. Das ist doch nur noch lächerlich was hier wegen ner Beta abgezogen wird.

Eine Ausnahme für jemanden der beileidigend wird... Ja dem würd ich nach Möglichkeit ausnahmsweise die Fresse... Egal.

Hey, wenns funktioniert? ^^

Ich verstehe das nicht ich habe meinen Perso da eingegeben und nun passiert nichts, da steht ich sollte weitergeleitet werden aber es passiert nichts und ich kriege keinen Key...
Das ist so üblich bei überlasteten Servern :ugly: :schief:

ich habn key aber die meinen er wird schon verwendet 0.o

Hab einen! Man braucht nur ein bisschen (:lol::D:lol:) Geduld.
Ich glaube meine F5 Taste ist jetzt kaputt.

Edit: Zu früh gefreut Key schon verwendet.

WICHTIG:

Wenn ihr die BF3-Beta (schnell) haben möchtet installiert euch einfach Hotspot Shield, verbindet euch mit dem US-Proxy, startet Origin und startet den Download einfach über den Store. Keine Verifizierung o.ä. notwendig.

Hotspot Shield - Download - CHIP Online

geht einwandfrei

bitte testet und gebt mir Rückmeldung :daumen:

Muss man nicht verstehen oder. Nur weil du einen Key brauchst heißt das ja nicht, dass du dir einen kaufen musst. Diese bekommt man kostenlos :ugly:
Und es ist doch nicht so schlimm noch einen Tag oder zwei zu warten bis Sie alles im Griff haben. Fehler können immer passieren.

Zudem gibt es längst nicht zu jedem Spiel eine Demo oder eine Beta also freue dich doch, dass du Battlefield bald schon mal anspielen kannst.
Und zu Thema: Ich habe storniert weil wenn es jetzt schon drunter und drüber geht dann ist es bei Release genau so. Dass hättest du auch schon früher gewusst den es ist bei sehr vielen Spielen der Fall, dass es zum Release noch Probleme gibt die dann aber relativ schnell gelöst werden. Dies ist ganz normal.

Genau und da sich das in der Vergangenheit gehäuft hat war es ads auch mit Vorbestellen und Vollpreis zahlen.

Es geht mir darum testen zu können ohne wenn und aber.Basta. Keinen Bock hier nen Key,da nen Account und hier wieder ins Klo gegriffen...

Wieso muss das so kompliziert sein... ich versteh fast nur noch Bahnhof. :ugly:

Brauch ich einen Key oder doch nicht?
Facebook ist Pflicht? Ich hoffe ja nicht... :daumen2:
Was ist wenn man die Demo vorher über RS geladen hat... funzt es die in den Origen Ordner zu kopieren? Brauch ich nun nen Key?

Man, es könnte so einfach sein... :schief:

"Dieser Code wurde bereits verwendet." ...bei 2 Keys :-/

So. Ich habe jetzt zwar über die facebook-Seite einen Key bekommen (komischerweise ohne Altersverifizierung), aber wenn ich jetzt das Spiel bei Origin aktivieren will, bekomme ich folgende Meldung: "Dieser Code wurde bereits verwendet.". Und wenn man sich die Kommentare unter dem aktuellsten Status der offiziellen deutschen Battlefield 3-facebook-Seite anguckt, dann bin ich nicht der einzige User mit diesem Problem. Ganz großes Kino.

da mein key schon verwendet wird kann ich mir nicht mal ein neuen machen

Hammerhart, was da für Szenen ablaufen :D Zum Glück hat EA Origin drin, dafür kein LAN/Dedicatedfiles, was meinen Hunger auf das Spiel merklich abgeschwächt hat. Die Beta läuft noch fast zwei Wochen, wer 1-2 Tage abwartet, wird vermutlich deutlich stressfreier zu seinem Vergnügen kommen ;-)

WICHTIG:

Wenn ihr die BF3-Beta (schnell) haben möchtet installiert euch einfach Hotspot Shield, verbindet euch mit dem US-Proxy, startet Origin und startet den Download einfach über den Store. Keine Verifizierung o.ä. notwendig.

Hotspot Shield - Download - CHIP Online

geht einwandfrei

bitte testet und gebt mir Rückmeldung :daumen:

Wäre zu schön. Funktioniert bei mir leider nicht. Die Origin-Authentifikationsserver machen dann leider Probleme und die Origin-Startseite wird nicht geladen.

Da freu ich mich ja schon auf den Release, wenn ständig die Battlelog Seite down sein wird.... :daumen2:

Wer geduld hat.... Ich meine der Release ist doch schon sehr bald.

Allerdings habe ich beim Medal of Honor Betatest festgestellt, das ich diesem Genre nicht sehr viel abgewinnen kann.

Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield

1) Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden ;)

Somal win 8 gestartet, und origin installiert und dazu mein ea account angemeldet
erste kontrolle beim taskmanager, wireshark funzt nicht leider.
origin telefoniert mit ecs 1.amazonaws.de ,eine art preisbot vom amazon.Sammelt fleissig daten vom wirt.
dann kommt dazu das andauernd daten hochgeladen werden ,was ???????????????????? wegen nicht funktioniernden wireshark.
betone aber das origin die tcp verbindung mit diesen bot aufnimmt.

Oh mann. EA hätte ja meiner Meinung nach nen Preload vor mindestens einer Woche anbieten sollen. :klatsch:

Zustände wie beim HP Touchpad.

es wa gerade eine "nicht facebook beta anmeldungs seite" online, konnte dort auch ohne perso-abfrage meine mail adresse angeben, aber beim abschicken wa der server wieder down...

Zurück