?! WTF
Leute, kommt mal langsam runter. Das ist doch nur noch lächerlich was hier wegen ner Beta abgezogen wird.
Eine Ausnahme für jemanden der beileidigend wird... Ja dem würd ich nach Möglichkeit ausnahmsweise die Fresse... Egal.
Das ist so üblich bei überlasteten ServernIch verstehe das nicht ich habe meinen Perso da eingegeben und nun passiert nichts, da steht ich sollte weitergeleitet werden aber es passiert nichts und ich kriege keinen Key...

Muss man nicht verstehen oder. Nur weil du einen Key brauchst heißt das ja nicht, dass du dir einen kaufen musst. Diese bekommt man kostenlos
Und es ist doch nicht so schlimm noch einen Tag oder zwei zu warten bis Sie alles im Griff haben. Fehler können immer passieren.
Zudem gibt es längst nicht zu jedem Spiel eine Demo oder eine Beta also freue dich doch, dass du Battlefield bald schon mal anspielen kannst.
Und zu Thema: Ich habe storniert weil wenn es jetzt schon drunter und drüber geht dann ist es bei Release genau so. Dass hättest du auch schon früher gewusst den es ist bei sehr vielen Spielen der Fall, dass es zum Release noch Probleme gibt die dann aber relativ schnell gelöst werden. Dies ist ganz normal.
rapidshare search engine - battlefield 3 beta hier kannste beta laden mit dem jdownloader denk ich ma ^^

Zum Glück hat EA Origin drin, dafür kein LAN/Dedicatedfiles, was meinen Hunger auf das Spiel merklich abgeschwächt hat. Die Beta läuft noch fast zwei Wochen, wer 1-2 Tage abwartet, wird vermutlich deutlich stressfreier zu seinem Vergnügen kommen 
WICHTIG:
Wenn ihr die BF3-Beta (schnell) haben möchtet installiert euch einfach Hotspot Shield, verbindet euch mit dem US-Proxy, startet Origin und startet den Download einfach über den Store. Keine Verifizierung o.ä. notwendig.
Hotspot Shield - Download - CHIP Online
geht einwandfrei
bitte testet und gebt mir Rückmeldung![]()