Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

So können die (EA/DICE) aber davon ausgehen, das die Leute die es gebacken kriegen brauchbare bugreports abliefern ;)

Hier das mit deinem Tipp, denen eine E-Mail zuschreiben, klappt glaube ich nicht.. Die schreiben mir nicht zurück :(:daumen2:

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Oh mann. EA hätte ja meiner Meinung nach nen Preload vor mindestens einer Woche anbieten sollen. :klatsch:

Zustände wie beim HP Touchpad.

Komischerweise konnte man die MoH Beta schon einige Tage eher runterladen. Irgendwie kapieren die es nicht.

Ich verstehe nicht was jetzt die Alterverifiezierung mit Facebook zu tun hat?!

Wenn der Link denn mal funktionieren müsste ich dann meine Perso Nummer auch noch an Facebook senden?

Oder haben die einfach schnell einen Link genommen um ihre Server zu entlasten?

:hail:DICE

:daumen2:EA/Origin

Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield

1) Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden ;)

Danke funktioniert!

Hab noch ne Frage. Mein Bruder will es ebenfalls spielen, hat aber noch kein Origin. Wenn er sich Origin jetzt downloadet und mit seienm EA-Account anmeldet, muss er sich dann BF3 Beta seperat herunterladne, oder reicht es, wenn ich ihm die Daten von meinem origin-Ordner auf seinen Computer ziehe?

Supi es funktioniert bei mir, ich lade bf3 gerade runter 25% hat er gleich und ich habe unter Details auch einen Key stehen.... vielen dank für denn Tipp :)

das funktioniert echt top!!!

hatte zuvor mir die beta bei RS gezogen und in den Ordner von Orign entpackt.
( ifos dazu hier: NextNet-Gaming Multigaming since 2008)

orign hatt es dann insatlliert und bei details war der key dabei^^

habe genau das gemacht und origin loggt sich nicht mehr ein => authentifications server bla bla das hatte eben noch jemand ! habe anleitung befolgt und firewall antivir etc aus

wieso hab ich noch nie von hotspot gehört :D ist recht flott selbst damit läd man mit 700kb/s runter o.O

wo kriegen die amis eig. ihre keys her?

Lol, is ja schön wenn man denn dann doch durchkommt bis zur Perso ID, dann aber merkt das der neue Perso nicht das gleiche ID Format hat :ugly:
Schön das die Verifizierungsseite auch nur ne Beta ist..

habe genau das gemacht und origin loggt sich nicht mehr ein => authentifications server bla bla das hatte eben noch jemand ! habe anleitung befolgt und firewall antivir etc aus

Bei mir passiert das gleiche. Kann mir jemand sagen, warum das Downloaden mit Hotspot Shield bei mir nicht funktioniert? Habe Hotspot Shield sogar schon beim Start geladen und dann direkt Origin ausgeführt. Geht aber nicht. Meh.

Ich hof dass der schmarn wieder funzt bis ich arbeit aus hab :)

Man kann die ganzen Probleme die FB macht mit HotspotShield umgehen: Hotspot Shield

1) Downloaden installieren
2) Origin schließen
3) US-Ip zuweisen lassen via Hotspot Shield
4) Origin starten und BF3 Beta dem Account hinzufügen
5) Origin schleißen, Hotspot Shield schließen
6) Wie gewohnt mit dt. IP wieder in Origin einloggen
7) Beta downloaden ;)

Also ich hab das so gemacht, wie du gesagt hast. Hab dann orgin gestartet um mir das bf3 zum account hinzu zufügen, aber der sagt dann, dass ich offline bin....? War das bei dir auch so? ich kann die normale IP von mir nicht trennen, dann hab ich ja kein Internet mehr.. :klatsch:

Hast du eine Idee?

Genau das gleiche Problem habe ich auch, Hotspotshield funktioniert nicht. Zudem habe ich viele Posts gesehen das man Hotspotshield nicht richtig deinstallieren kann, das lässt Treiber und sowas zurück

Also ich hab das so gemacht, wie du gesagt hast. Hab dann orgin gestartet um mir das bf3 zum account hinzu zufügen, aber der sagt dann, dass ich offline bin....? War das bei dir auch so? ich kann die normale IP von mir nicht trennen, dann hab ich ja kein Internet mehr.. :klatsch:

Hast du eine Idee?

selbst wie ist meine ip.de sagt USA !

Jup alles down... :D

setze mich jetzt raus auf eine geile holzschaukel in die sonne mit freunden :D

Danke funktioniert!

Hab noch ne Frage. Mein Bruder will es ebenfalls spielen, hat aber noch kein Origin. Wenn er sich Origin jetzt downloadet und mit seienm EA-Account anmeldet, muss er sich dann BF3 Beta seperat herunterladne, oder reicht es, wenn ich ihm die Daten von meinem origin-Ordner auf seinen Computer ziehe?

Hast du es genau so gemacht? Bei mir sagt er als, ich wäre Offline..:daumen2:

Ea Games, it ain´t a Shame...

Hab ganz vergessen das bei den ganzen tollen Spielen immer, wieder dieser "Bittere-Nachgeschmack-Hochkommt",
Das Ea egal ist ob ein Spiel fertig ist, das Ea egal ist ob es so geplant wie es ist nicht für alle funktioniert,..koennte ja mehr Geld kosten,...

Wie dem Auch sei wie schön wäre die Welt doch ohne EA XD ^^

Kommt man denn überhaupt auf Irgendeinen Server Rauf ?

:bier: Freibier für alle! :bier:

Wenn ich nicht zur Beta kommen kann, dann muss die Beta eben zu mir kommen. Heute ist so schönes Wetter. Ich glaube, ich geh mal kurz raus. :D

Zurück