Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Per mail muss man nich ma auf Englisch anfragen, die Antworten eh auf Deutsch zurück ;)

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Macht euch nichts draus, ich habe es mittlerweile geschafft meinen Key zu erhalten, die Files schon unten... nur leider sagt er jedesmal der Key wird schon verwendet.. wie wohl bei vielen/allen anderen auch... tolle wurst.

Das ist irgentwie schon echt arm, was EA hier abliefert, ich glaub ich verzichte auf die BETA...
Das Spiel hol ich eh nicht, BattleLog ... wie kann man die Kunden nur so verärgern..

customerservice@ea.com

Arbeite DU mal lieber an deinem Benehmen...

Get a life!

Hunderte übel riechender Teenies versuchen gerade die Personalausweise ihrer Eltern in die Hände zu bekommen um sich dann über ein kostenlose Beta zu beschweren.
Da braucht man kein Benehmen um sich darüber lustig zu machen.

Heisst das, dass ich zwingend einen Facebook Account benötige um einen Key zubekommen???

Das ist irgentwie schon echt arm, was EA hier abliefert, ich glaub ich verzichte auf die BETA...
Das Spiel hol ich eh nicht, BattleLog ... wie kann man die Kunden nur so verärgern..

Wenn du sowieso vorhattest dir das Spiel nicht zu kaufen wegen Battlelog und Origin dann brauch es dich ja auch nicht stören, dass du die Beta noch nicht spielen kannst.
Für diese hättest du ja auch Battelog und Origin gebraucht. :what:

kann mir mal jemand ganz genau sagen was man(n) jetzt machen muss um die Beta von BF3 zu spielen?

Ich habe gerade über den Live-Chat-Support einen Key bekommen und lade das Spiel gerade herunter. Ich war kurz davor die Mutter des Support-Members zu beleidigen, dann hat er sich dazu entschlossen eine "Ausnahme" zu machen.

Fazit: Hier einloggen und das Maul aufreissen, als gäbe es kein Morgen.

Get a life!

Hunderte übel riechender Teenies versuchen gerade die Personalausweise ihrer Eltern in die Hände zu bekommen um sich dann über ein kostenlose Beta zu beschweren.
Da braucht man kein Benehmen um sich darüber lustig zu machen.

Ich hab ein Leben, deswegen mag ich auch keine Leute wie dich...

Ich habe gerade über den Live-Chat-Support einen Key bekommen und lade das Spiel gerade herunter. Ich war kurz davor die Mutter des Support-Members zu beleidigen, dann hat er sich dazu entschlossen eine "Ausnahme" zu machen.

Fazit: Hier einloggen und das Maul aufreissen, als gäbe es kein Morgen.

?! WTF:ugly:

Leute, kommt mal langsam runter. Das ist doch nur noch lächerlich was hier wegen ner Beta abgezogen wird.

Eine Ausnahme für jemanden der beileidigend wird... Ja dem würd ich nach Möglichkeit ausnahmsweise die Fresse... Egal.

EDIT:

Ganz unten steht, dass man auf der Betakey Seite auch einen bekommt, wenn man nicht unbedingt einen Account bei Facebook hat.

Hatte den Screenshot versehentlich zu klein ausgeschnitten. Asche über mein Haupt, falls ich Verwirrung gestiftet habe. :nene:

hmm, nur leider ist das Facebook ding so dermaßen überlastet... naja man kann es sich ja denken :D
wie selten DÄMLICH muss man(n) sein um auf FACEBOOK den zugang zur BF3 beta einzurichten??? haben die nicht genug eigene websites die nicht überlasten würden?

Ich verstehe das nicht ich habe meinen Perso da eingegeben und nun passiert nichts, da steht ich sollte weitergeleitet werden aber es passiert nichts und ich kriege keinen Key...

Zurück