Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

Ihr hattet doch alle schon 2 tage zeit gehabt die demo vorher runterzuladen....

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

So, Personummer eingegeben, Daten abgeschickt uuund: Serverfehler! Zweites Mal versucht: "Nur ein Eintrag pro Person erlaubt." Äh... wie bitte? Wegen einem Serverfehler verweigert mir nun die Herausgabe des Keys :what:
Was zum Teufel soll das, dass man den nur dieses eine Mal abrufen kann und danach nie wieder?!
Livechat, Nummer 68. Geduld.. Geduld..

Von dir oder von wem?

Ja von mir ich habe die Schnauze voll. Beta für die ich nen Key brauch ( dieser funzt net mal) da hört bei mir der Spass auf. Demo/Beta sollte kostenlos und für JEDEN zugänglich sein.

So nicht.

Ja von mir ich habe die Schnauze voll. Beta für die ich nen Key brauch ( dieser funzt net mal) da hört bei mir der Spass auf. Demo/Beta sollte kostenlos und für JEDEN zugänglich sein.

So nicht.

Boah, jetzt haste es denen aber gegeben. :lol:

Ich bin am laden 25% bei 1,9MB/s! Halleluja:hail:
und das ganz ohne Stress mit Altersprüfung(bin schweizer):P

Kann mir wer sagen WO ich nun den Key bekomme ohne auf Facebook zu sein ?

Ich hasse Facebook habe kein Profil da und werde mir auch keines anlegen.

Angeblich soll man auf Betakeys.battlefield.de welche ohne bekommen aber die Seite verlinkt mich nur zur Facebook Seite :(

Kann mir wer sagen WO ich nun den Key bekomme ohne auf Facebook zu sein ?

Ich hasse Facebook habe kein Profil da und werde mir auch keines anlegen.

Angeblich soll man auf Betakeys.battlefield.de welche ohne bekommen aber die Seite verlinkt mich nur zur Facebook Seite :(

Dito.

Was ich da grad mitbekomm, bin ich echt froh zufällig nen Beta Key von MoH zu besitzen :D
Das grenzt ja schon fast an Gängelung seitens EA was die da abliefern.
Personr./Anmelden/Usw.? Umleitung auf Facebook? hahahaaa... Und das für eine TESTVersion? :P
:lol:

Mensch wenn ich das alles hier so lese, dann hatte ich ja wohl tierisches Glück! Ich installiere die Open Beta grade^^

Ist hier denn keiner ohne FACEBOOK der einen KEy bekommen hat und es uns sagen kann wie er es geschafft hat ?

So können die (EA/DICE) aber davon ausgehen, das die Leute die es gebacken kriegen brauchbare bugreports abliefern ;)

So nicht.

Muss man nicht verstehen oder. Nur weil du einen Key brauchst heißt das ja nicht, dass du dir einen kaufen musst. Diese bekommt man kostenlos :ugly:
Und es ist doch nicht so schlimm noch einen Tag oder zwei zu warten bis Sie alles im Griff haben. Fehler können immer passieren.

Zudem gibt es längst nicht zu jedem Spiel eine Demo oder eine Beta also freue dich doch, dass du Battlefield bald schon mal anspielen kannst.
Und zu Thema: Ich habe storniert weil wenn es jetzt schon drunter und drüber geht dann ist es bei Release genau so. Dass hättest du auch schon früher gewusst den es ist bei sehr vielen Spielen der Fall, dass es zum Release noch Probleme gibt die dann aber relativ schnell gelöst werden. Dies ist ganz normal.

Wenn EA mal Mist baut dann aber so richtig! Das kommt davon wenn man seinen eigenen Dienst Origin hat, über Steam wär dies nicht passiert.:devil:

Für alle Leute ohne Facebook-Account:

Versucht mal diese Seite aufzurufen:

Leider ist der Server derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es in 10 Minuten erneut. Unfortunately, our Server is currently not available. Please try again in 10 minutes.
Diese leitet auf diese hier weiter:
Sezebe
oder auch: http://forms.eaplay.de/embed.php?id=403&time=1316090817

Erwartet aber nicht zu viel - die Seite ist ständig down :)

Kommt einem doch irgendwie bekannt vor :what:

Was war das letzt ? Ah ja Crysis *hust* Server down, Überlastung...
Hoffe, das sich alles beruhigt hat, wenn ich von der Arbeit komme.

Zuletzt bearbeitet:

Hm danke, aber die Seite versucht ja nichtmal zu laden, sagt ja gleich nicht erreichbar x.x

EA.com ist bei mir auch überlastet...
Falls man nur per facebook sich anmelden kann, fände ich das schon en riesen Skandal!!

Zurück