Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

spielt im moment keine grosse rolle wenn ihr das game nicht downloaden könnt, ich habs gerade geladen und installiert, komme aber auf keinen einzigen server. entweder kommt die meldung, dass er voll ist oder dass die map gewechselt wird und ich deswegen nicht joinen kann... wtf

AW: Battlefield 3 Open Beta: Start heute, Xbox-360-Spieler zocken bereits, Altersprüfung bis 23 Uhr

ja, mit und ohne personalausweis abfrage, aba danach gings nie weiter...

ähh wie komme ich zu einem Key jetzt? Weil hab es anders wo runter geladen nur fragt origin bei der installation nun nach einem key. grrr Sind die eigentlich total bescheuert? Son aufriss zu machen für ne beta. man das nervt doch

Ach für die jenigen die nen ausweis brauchen

http://home.arcor.de/ausweisnummer/

Zuletzt bearbeitet:

naja gleich geb ichs auf und versuch mit den 14 jährigen heute abend um 23 uhr nochma :D

WICHTIG:

Wenn ihr die BF3-Beta (schnell) haben möchtet installiert euch einfach Hotspot Shield, verbindet euch mit dem US-Proxy, startet Origin und startet den Download einfach über den Store. Keine Verifizierung o.ä. notwendig.

Hotspot Shield - Download - CHIP Online

geht einwandfrei

bitte testet und gebt mir Rückmeldung :daumen:

Supi es funktioniert bei mir, ich lade bf3 gerade runter 25% hat er gleich und ich habe unter Details auch einen Key stehen.... vielen dank für denn Tipp :)

tztztz...ich kann mich nichtmal bei Origin anmelden:(

wieso schaffen es selbst nicht mal die reisen publisher nen beta start vernünftig zu organisieren und die anstrum stand zu halten o.O

Battlefield 3 Beta-Test

Am 29. September ist es soweit, dann startet die BATTLEFIELD3 BETA!
Wir freuen uns über dein Interesse daran, das Spiel bis zum Release am 27. Oktober noch weiter zu verbessern und sind gespannt auf dein Feedback.
Hier findest du alle Informationen zu den Inhalten der BETA-Version sowie unsere Battlefield 3 FAQs.
Dein persönlicher Beta Key wird direkt nach Eingabe deiner Daten auf der Website angezeigt.
Bitte notiere dir diesen gut, da es keine Möglichkeit gibt, ihn nachträglich einzusehen.
Viel Spaß bei Battlefield 3.

Komischer key :D

http://www.ea-forms.com/img/EA_FT-main.jpg

Das ist es, was ich nicht verstehe.
So ein großer Publisher kriegt sowas einfach nicht auf die Reihe.
Das ist echt epic, ein epic fail!

Toll ich bn Österreicher und hab keinen Personalausweis aus Deutschland... muss ich jetzt tatsächlich bis 11 uhr warten'? das is ungerecht!

woher wusste ich nur das es die gleichen probleme wie bei bc2 geben wird!? ich prophezeihe schon mal die antwort der publisher und entwickler: "mit so einem ansturm hatten wir nicht gerechnet!" :ugly:

Als hätte man es nicht wissen müssen, so ein Antrang hält der stabilste Server nicht. Hier hätte man ruhig in Schrittweise Keys verteilen müssen. Aber wem erzähle ich das.

Bei mir funktioniert nicht mal Origin richtig.

Supi es funktioniert bei mir, ich lade bf3 gerade runter 25% hat er gleich und ich habe unter Details auch einen Key stehen.... vielen dank für denn Tipp :)

bei mir lädts jetzt auch...diese blöde Altersverifizierung kann man so einfach überspringen...TOP-..DANKE...KEY steht dann in den Details...

Das Spiel hab ich und seit fast 2 Stunden,versuche ich den Key zu bekommen.
Also Leute,sowas geht GARNICHT.

Toll ich bn Österreicher und hab keinen Personalausweis aus Deutschland... muss ich jetzt tatsächlich bis 11 uhr warten'? das is ungerecht!
Hast du schon versucht die Beta runterzuladen?
Ich wohne in der Schweiz bei mir klappte der Download ohne Altersprüfung.

es wäre ja auch viel zu einfach gewesen die o.p.e.n. beta ohne key spielen zu können. gefrustet macht es doch viel mehr spaß :D

:lol::lol::lol: oh man wie die verrückten :lol::lol::lol:

ich chill einfach ganz gemütlich und gut is ^^ kaufen werd ich´s mir so oder so von daher macht es für mich persönlich keinen unterschied ob jetzt gespielt oder in 2 monaten :daumen:

Wäre zu schön. Funktioniert bei mir leider nicht. Die Origin-Authentifikationsserver machen dann leider Probleme und die Origin-Startseite wird nicht geladen.

funktioniert einwandfrei, musste zeit lassen beim laden, origin ist auch überfordert

@pcgh stellt die info mit hotschield in die news
proxy aktivieren, origin starten, download starten, pausieren, hotschield proxy beenden oder deinstallieren und sich wieder so in origin einloggen!!! lad sogar mit vollen 20mbit *gg

Zurück