Battlefield 3 Multiplayer starke Freezes nach einigen Minuten!

S

Scarecrow143

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit Battlefield 3, habe dieses Forum auch schon nach Antworten durchsucht, aber nichts konnte mir helfen. Der Singleplayer läuft perfekt und ohne Probleme, nur der Multiplayer ist total unspielbar. Wenn ich in den Server komme ist noch alles gut, doch nach ca. 10 Minuten fangen die Fehler an. Ich habe auf YouTube ein Video gefunden was genau mein Problem darstellt. Woran kann es liegen?

https://www.youtube.com/watch?v=7DHn-GzjBaQ&feature=related

infos zu deinem system wären auch gut,hellsehen is schwer....
nehme an,dein grafikspeicher ist voll und deswegen ruckelts.
aber ohne sysinfo kann ich nix dazu sagen...

Deine Grafikkarte ist zu schwach , ist doch klar :ugly:
Ich glaube nicht das sie zu schwach ist, jedes Game läuft auf Maximum flüssig, und wenn nicht dann spiele ich ohne Kantenglättung aber sonst mit allen Einstellungen auf Maximum, die Kampagne von Battlefield 3 läuft perfekt, der Multiplayer am Anfang auch, nur nach einer Zeit fängt der Multiplayer an zu hängen wie im Video.

Hat sich erledigt, habe die Grafik von Ultra auf High heruntergestellt, nun läuft es ohne Probleme. Das wundert mich etwas weil die Freezes auch auftraten als ich das Spiel auf Low ausprobiert habe, aber auf High gehts.

würd mich mal interessieren was für ne fps mit der karte gehen !??! kann ja nicht viel sein, sorry ! selbst ich spiele mit meiner 6950 nur auf high und liege zwischen 40-60 fps

Zurück