Battlefield 3: Modern Warfare-Macher lästert über fehlerhafte Beta

AW: Battlefield 3: Modern Warfare-Macher lästert über fehlerhafte Beta

Wo die Modern Warfare Macher recht haben, haben Sie recht! Die Beta war ein Witz, außer Caspian Border. Battlefield 3 wird eh aufgrund Origin boykotiert! Freu mich schon auf Modern Warfare 3
!

Wo die Modern Warfare Macher recht haben, haben Sie recht! Die Beta war ein Witz, außer Caspian Border. Battlefield 3 wird eh aufgrund Origin boykotiert! Freu mich schon auf Modern Warfare 3
!

Opfer, die leute die hinter cod sitzten haben nur schiss ne beta rauszubringen damit die Enttäuschung erst am release tag kommt und das Spiel bezahlt is Cod is seid cod 4 einfach nur noch arm einfach grottig die jungs haben keine Eier außerdem fand ich die Beta schon besser als jeden COD Teil!

!

Zum Glück braucht man für MW3 nicht Steam oder ähnliches. :devil:

Ich wette, dass Infinity Ward und Slegdehammer Games intern bzw. privat auch BF3 zocken. :ugly:

Und natürlich brauchen sie keine Beta, bei einer Engine die sie das Achte mal benutzen kennen sie sicher den Code schon auswendig. :ugly:

Wie gut das hinter MW3 kein Datensammel-Client steckt.....puhh nochmal Schwein gehabt.:schief:
Du solltest mittlerweile gesehen haben, wie meine Stellung gegenüber Datensammel-Clienten ist. Mir langt Steam und GFWL und möchte nicht mehr Programme haben. In 10 Jahren haben wir dann von jedem Publisher einen extra Clienten!! :daumen2::daumen2: Deswegen Battlefield 3 = NEIN!
Und @Crytek mir doch egal, wenn du es so empfindest aber mich als Opfer beleidigen.... das geht nicht! Gemeldet!
@Tiz: Siehe was ich grad geschrieben habe. :-)

@GTA 3

Ich verstehe was du meinst, allerdings würde ich eher auf Steam und Cod verzichten um BF3 zu spielen.

Bis vor einem Jahr hab ich nur Cod im Multi gespielt, allerdings möchte ich jetzt mal Abwechslung... Seit Cod 4 das gleiche Spiel ist mir zu blöd.

Falls du andere, dir sehr wichtige Spiele über Steam spielst verstehe ich dich aber. :)

@GTA 3

Ich verstehe was du meinst, allerdings würde ich eher auf Steam und Cod verzichten um BF3 zu spielen.

Bis vor einem Jahr hab ich nur Cod im Multi gespielt, allerdings möchte ich jetzt mal Abwechslung... Seit Cod 4 das gleiche Spiel ist mir zu blöd.

Falls du andere, dir sehr wichtige Spiele über Steam spielst verstehe ich dich aber. :)
Endlich jemand der auf ein gewisses Niveau bleibt,:daumen: nicht wie die anderen aus dem Battlefieldlager, das Forum ist ja schon davon leider überfüllt und jeder der für COD ist, wird runtergedrückt...:daumen2:
Jap bei Steam habe ich mittlerweile viele weitere Spiele, deshalb bleib ich auch da, sowie für GFWL und von mir aus, aber nur wegen Splinter Cell und Assassin´s Creed auch der Ubilauncher. Jetzt soll noch Origin + viele weitere Clienten dazukommen ? Das geht mal gar nicht... :daumen2:

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Bevor die über BF3 lästern will Ich erst mal wieder ein anständiges CoD von denen sehn. Die haben die Reihe dermaßen runtergewirtschaftet, dass es echt keinen Spaß mehr macht.

Und wo ist da jetzt der Unterschied ob du (hier) EA einen Einblick in deine Daten gewährst oder die Krankenkasse notiert(und das wird sie auch ohne deine Einwilligung), das du dir am 06.12.2010 beim Ski fahren in Österreich das Bein gebrochen hast, die Behandlung ink. Rücktransport 5078,76€ kostete und du nach wie vor bei der Reha um die Ecke in Behandlung bist? Und die KK wird auch jährlich einige statistische Information veröffentlichen, etwa wie lange der AN durchschnittlich im Jahr krank war. Ich denke, ich kann mir weitere Behörden wie das Finanzamt, Arbeitsamt oder Gemeinde sparen...
Oder im Privaten Bereich das Versicherungswesen, sowie Banken. All diese haben sensible Daten über dich und sicher auch welche die du bei denen mal so überhaupt nicht vermutest. Aber auch hier werden Statistiken existieren wo auf solcherlei Daten zurückgegriffen wurde, sei es nun Firmen intern oder öffentlich.

Es ist letztlich ja auch vollkommen egal wer deine Daten nun sammelt, schließlich kann all denen was abhanden kommen, bei öffentlich Sachen wirds aber sicher nicht an die große Glocke gehangen.

Das ist jetzt aber ironisch gemeint, oder? Das Banken Daten sammeln ist ja wohl klar. Und dass deine Krankenkasse weiß, wann du wo einen Unfall hattest und wie teuer die Behandlung war, ist auch nur logisch.
Aber wenn jetzt da irgendein Futziprogramm auf deine Platte kommt, dass einfach alles ausliest, ist das was anderes. Gibt genug Leute, die berufbezogene Dinge auf ihren Rechnern haben, Fotos und Filme mit der Freundin usw.
Du kannst doch Spyware, die unter Umständen deine tiefsten Geheimnisse freilegt, nicht mit irgendeiner Krankenkasse vergleichen?:schief:

Die müssen zeit haben sollen lieber die spiele ordentlich fertig machen
so gut es geht, das nicht wieder 1000 patches komm die es fertigstellen nach release:daumen2:
Stattdessen beweihräuchern se sich wider und lassen sich so ein rotz wie origin einfallen "Echt:daumen: weiter so"
Und dann schön absacken hinterher. :(

ich hab irgendwie das gefühl, dass bf3 ein flop wird (hoffe, dass ich mich irre). ich weiß nicht wieso, vill liegt das am hype

Opfer, die leute die hinter cod sitzten haben nur schiss ne beta rauszubringen damit die Enttäuschung erst am release tag kommt und das Spiel bezahlt is Cod is seid cod 4 einfach nur noch arm einfach grottig die jungs haben keine Eier außerdem fand ich die Beta schon besser als jeden COD Teil!

Und @Crytek mir doch egal, wenn du es so empfindest aber mich als Opfer beleidigen.... das geht nicht! Gemeldet!

Du bist Entwickler der COD-Reihe?
Vielleicht genauer lesen bevor du hier irgendwen angehst. :daumen2:

Ich auch nicht, es geht ums Prinzip.
Ich hab auch in meiner Wohnung nichts zu verbergen - trotzdem würde es mich ärgern wenn immer wenn ich die Kaffeemaschine anschalte jemand unaufgefordert die Tür reinkommt, alle Schränke durchwühlt, aufschreibt was drin ist und wieder geht.
Nichts anderes ist es wenn du BF3 anmachst und jemand deine Platte inspiziert - nur dass der noch Sachen kopieren und mitgehen lassen kann was der inner Wohnung nicht tut.

Jeder schreit auf sein Grundrecht zur Unverletzlichkeit der Wohnung aber wenn die Digitalfotos auffer Platte inspiziert werden anstelle den alten Polaroidfotos vonner Oma im Schrank isses egal.

Ich weiß das Beispiel ist etwas übertrieben aber mir kommts echt so vor als würde jeder sagen mir ists wurscht was sie mit meinen Daten anstellen Hauptsache ich kann zocken - und DA kommt die Sucht ins Spiel: Wenn das ausüben einer Tätigkeit alle anderen Ziele in ihrer Wichtigkeit übertrifft.
Hast du dir schonmal überlegt, dass die Performance des PCs in den Keller geht, wenn Origin wirklich alles scannen WÜRDE. Und dass nicht jeder mit DSL xxx zuhause sitzt und dann reintheoretisch das Internet lahmgelegt werden würde, WENN Origin alles auch noch übermittlen WÜRDE?
Ausserdem habe ich dir eh erklärt, wie die AGB aussieht. Allerdings will ich dir nicht deine Meinung abschlagen. Wenn du das so siehst, ist das ok. Aber bitte beharre nicht darauf, dass es WIRKLICH so ist und alle anderen falsch denken.

Jaja jetzt gehts ins Final. Jeder macht den Anderen runter um die letzten potentiellen Käufer zu überzeugen, dass genau ihr Produkt das bessere ist. Denn viele bestellen ihre Games erst in der letzten Woche, da dann wirklich fast alle Informationen raus sind bzgl. des Spieles.

Naja, eine Krankenkasse und eine Bank usw sind zwingend notwendig, bei EA gehts um Spiele. :P

Ich habe ja extra dazu geschrieben das es egal ist wer nun deine Daten hat, die werden trotzdem weiterverarbeitet, ob du nun willst oder nicht. Und auch diese Daten sind gewiss nicht sicher *Bankkonten CDs hust* *Bundestrojaner hust* *Krankenkarten Missbrauch hust*

Das ist jetzt aber ironisch gemeint, oder? Das Banken Daten sammeln ist ja wohl klar. Und dass deine Krankenkasse weiß, wann du wo einen Unfall hattest und wie teuer die Behandlung war, ist auch nur logisch.
Aber wenn jetzt da irgendein Futziprogramm auf deine Platte kommt, dass einfach alles ausliest, ist das was anderes. Gibt genug Leute, die berufbezogene Dinge auf ihren Rechnern haben, Fotos und Filme mit der Freundin usw.
Du kannst doch Spyware, die unter Umständen deine tiefsten Geheimnisse freilegt, nicht mit irgendeiner Krankenkasse vergleichen?:schief:

Und da haben wirs wieder...
Wer sagt denn bitte das EA jetzt auf deinen Rechner zugreift und die letzte Urlaubsfotos anschaut, mal vom armseligen Upload abgesehen? Die würden sich damit Strafbar machen, ist dir der Zwischenfall mit dem Bundestrojaner entgangen? Es ist (und wird auch nie, da das nie passieren wird) nicht bewiesen das EA deine Privaten Daten ermittelt und weiterverarbeitet, manche tun ja so als ob die eine Kopie all deiner Platten machen und übermitteln, nur um sie dann mit ihren 50.000 frisch eingestellten Mitarbeitern*hust* Haarklein auszuwerten. Mal ganz davon abgesehen das es bei EA bestimmt auch jeden interessiert wie dein letzter Urlaub war, könnte ja ne Empfehlung wert sein:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Da hab ich wohl Glück denn mit swtor kommt Dezember ein weiterer origin Titel den ich nicht missen will. Und da ich mit CoD keinen nennenswerten Grund für Steam kriege fällt mir die Entscheidung da nicht sowieso nicht schwer. Andererseits: man kann einen der beiden Dienste auch einfach mal ausschalten während der andere Läuft. Man bin ich innovativ.

Zurück