Battlefield 3: Modern Warfare-Macher lästert über fehlerhafte Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Modern Warfare-Macher lästert über fehlerhafte Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Modern Warfare-Macher lästert über fehlerhafte Beta

AW: Battlefield 3: Modern Warfare-Macher lästert über fehlerhafte Beta

*Gong* Kindergarten Runde 2 ist eröffnet!

Typisches unnötiges Gelaber. Die sollen ihre Energien lieber in die Spiele stecken die sie entwickeln. :daumen:

*Gong* Kindergarten Runde 2 ist eröffnet!

Typisches unnötiges Gelaber. Die sollen ihre Energien lieber in die Spiele stecken die sie entwickeln. :daumen:
die BF3 Entwickler scheinen genug Zeit nebenbei zu haben^^ Das game passt ja soweit schon wies aussieht!

Die lachen über ne angeblich fehlerhafte Beta, ich lache über MW3 an sich :ugly:

Dito. Mag ja ein wenig nach Fanboy klingen, aber wer nen Steinwurf tut, der kann auch mal stolpern dabei, wer nur kalte Suppe neu aufkocht geht dabei kein Risiko ein, da tut man sich leicht mit schlauen Sprüchen =)

naja einfach nur lachhaft.
Beide Spiele haben eigendlich keinen SP Teil der erwähnswert wäre und
beide Spiele "leben" vom MP Teil und BEIDE haben gerade da auch Dreck am Stecken.

ach und EA lacht nicht jeden BF3 Spieler aus?
Als bitte etwas mehr Objektivität.

EA liefert ein wesentlich hochwertigeres Spiel als Activions ab! Da kannst den BF3 Gamern sowas egal sein, die werden nicht mit 100Jahre alter Kost abgespeist und bezahlen dafür 50€ (oder so) ;-)

Hm, ist das ne Lästerung? Ich finde nicht wirklich. Klar hat die Beta von MW 3 nicht soviele Bugs, die Entwickler haben ja auch bereits insgesamt 8 Jahre Erfahrung mit der Engine und fertigen ihre CoD's grösstenteil über ein Copy & Paste Prinzip. Die CoD-Spiele stellen ja nur noch sowas wie ein Addon dar. Abgesehen davon ist es völlig in Ordnung wenn ne Beta Bugs hat. Wenn die Beta keine Bugs hätte, hätte das Spiel ja keinen Feinschliff mehr nötig und könnte sofort veröffentlicht werden.

Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.

Entwicklungsstadium (Software)

Also unsinnig News.

Sind beides sicher gute Multiplayer Titel.
Nur dieses Jahr werd ich MW3 auslassen, hab noch genug Spaß in den älteren CoDs.

Und dass sich die beiden Fronten ihre Mäuler zerreißen is ja klar. Sind schließlich Konkurrenten ;). Ob EA weiß, was ne BETA ist? :D
Aber warum die Community hier sich so bekriegt, is mir weiterhin ein Rätsel. Wird schon jeder seinen Grund haben, warum er MW3 oder BF3 kauft.

Hm, ist das ne Lästerung? Ich finde nicht wirklich. Klar hat die Beta von MW 3 nicht soviele Bugs, die Entwickler haben ja auch bereits insgesamt 8 Jahre Erfahrung mit der Engine und fertigen ihre CoD's grösstenteil über ein Copy & Paste Prinzip. Die CoD-Spiele stellen ja nur noch sowas wie ein Addon dar. Abgesehen davon ist es völlig in Ordnung wenn ne Beta Bugs hat. Wenn die Beta keine Bugs hätte, hätte das Spiel ja keinen Feinschliff mehr nötig und könnte sofort veröffentlicht werden.

Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.

Entwicklungsstadium (Software)

Also unsinnig News.
Und ich bin jedes Jahr aufs neue überrascht, dass es trotz Copy&Paste Bugs gibt :D

..........bezahlen dafür 50€ (oder so)

oder so = das was Origins von deiner Festplatte ausliest......wo noch immer keiner genau weiss was das sein wird.
(ach ja das war ja nur das Hardwareprofil des Rechners sry)
viel Spass mit dem Game

Hmmmm Hooohhhh (krampfhaft anstreng) Arghhhh krieg deeeen Dollar niiiicht....

oder so = das was Origins von deiner Festplatte ausliest......wo noch immer keiner genau weiss was das sein wird.
viel Spass mit dem Game

Ich kauf mir es ja auch nicht ;-) Dennoch finde ich es bisher ansprechender! Was Origin angeht habe ich die gleiche Einstellung!

Das ist Steam :P

Wollte jetzt nicht dich Persönlich ansprechen.
Von mir aus soll es sich ja jeder kaufen...........ich hab da nix gegen.
Ich mach hier nur mal n bissl Faxen

Unterschiede...
1. Beides sind Shooter Der eine Mit Origin. der andere mit Steam Zwang. --- Kein unterschied. die AGB's sind sich zu ähnlich
2. Shoter halt. Ich seh ein Pixel ich Schieß drauf. Bewärtes Spielprinzip. --- Kein unterschied
3. Beide Games die für PC und Konsole entwickelt werden. ergo ein Klotz am Bein. --- Kein unterschied. Auch wenn der eine mehr verspricht. bleibt die Engine leider für Office Rechner Optimiert.. Auto Aiming gefahr...
4. Faktionen USA gegen Bomben Boys aus dem Nahen Osten. --- Kein unterschied. Bedient halt die USA als Massen markt (Heimat von EA und Activision)
5. Cheater. Leider ein Viehzeug das mit den Halbherzigen Methoden nicht ausgemerzt werden kann. --- Kein unterschied
6. Waffen mit Balistik und Halbwegs zerstörbare umgebung --- Ui wir haben vorerst einen Unterschied
7 Spiele Engine Was die Features (DX Verion) angeht gibt es einen Sieger --- und noch ein unterschied

Zurück