Battlefield 3: Modern Warfare-Macher lästert über fehlerhafte Beta

AW: Battlefield 3: Modern Warfare-Macher lästert über fehlerhafte Beta

Punkt 6 und 7 aufzuführen finde ich eine Schweinerei von dir.
Was ist wenn der jeweilige Publisher rausfindet das es einen Unterschied gibt.
Der zieht doch die Preise gleich nochmal um 50% an:lol:

Twitter, Lästertanten... wen juckts.

am Ende zählt die Qualität

besser ne fehlerhafte Beta als gar keine.
Der größte Fail war COD auf der Gamescom: Videos!
Ich stell mich doch nicht an, um so doofe videos zu sehen! BEI BF3 konnte man 64Spieler Multiplayer Matches machen, selbst mal Hand anlegen.
Vom bisherigen Angebot für Spieler liegt BF3 ganz klar vorne!
Welches Spiel beim finalen Test besser sein wird, wird sich zeigen

Unterschiede...
1. Beides sind Shooter Der eine Mit Origin. der andere mit Steam Zwang. --- Kein unterschied. die AGB's sind sich zu ähnlich

Steam darf Systemkomponenten auslesen, Statistiken anfertigen und bei Umfragen vom User eingegebene Daten auswerten.
Origin darf (auch wenns sehr verklausuliert ausgedrückt ist praktisch) alles was du auf deinem PC hast auslesen und an EA schicken und verwerten.

Kein Unterschied? :ugly:

warum sollte man bei MW3 eine Beta bringen wenn es doch eh nicht weiter ist als MW2 nur noch NOOBgerechter....

Die einzigen Bugs die Sie slebst sehen würden, wären ja nur "MoneyBug" wenn das Spiel nicht genung einbringt und man für Spielinhalte 15€ zahlen soll die damals noch mit "Patches" nachgeliefert wurden aber heute heißt es ja DLC...

Ich muss sagen das ich Cod2 und Cod4 ca. 3500h gespielt habe, und dann von den Entwicklern zu sagen es gibt keine großen BUGS? lächerlich :daumen2:

"Bananen Blätter = Panzer" ergo MW2

für mich gibt es den größten Bug der Spielgeschichte und Firmenpolitik nur als Form Robert Kotick

Unterschiede...
1. Beides sind Shooter Der eine Mit Origin. der andere mit Steam Zwang. --- Kein unterschied. die AGB's sind sich zu ähnlich
2. Shoter halt. Ich seh ein Pixel ich Schieß drauf. Bewärtes Spielprinzip. --- Kein unterschied
3. Beide Games die für PC und Konsole entwickelt werden. ergo ein Klotz am Bein. --- Kein unterschied. Auch wenn der eine mehr verspricht. bleibt die Engine leider für Office Rechner Optimiert.. Auto Aiming gefahr...
4. Faktionen USA gegen Bomben Boys aus dem Nahen Osten. --- Kein unterschied. Bedient halt die USA als Massen markt (Heimat von EA und Activision)
5. Cheater. Leider ein Viehzeug das mit den Halbherzigen Methoden nicht ausgemerzt werden kann. --- Kein unterschied
6. Waffen mit Balistik und Halbwegs zerstörbare umgebung --- Ui wir haben vorerst einen Unterschied
7 Spiele Engine Was die Features (DX Verion) angeht gibt es einen Sieger --- und noch ein unterschied

1. Steam ist Steam / Origin ist Origin - Unterschied
2. Infanterie-Shooter vs. Fahrzeuggefächte - Unterschied
3. BF3 - Konsole und PC seperat / MW3 - Konsole auf PC-Port - Unterschied
4. MW3 - Glory USA / BF3 - Unklar - Keine Fakten
5. Cheater lassen sich nicht Vermeiden - Kein Vergleichkriterium
6. MW3 - Balistik?! KEINE zerstörbare Umgebung / BF3 - Balistik! MIT zerstörbarer Umgebung - Unterschied
7. MW3 - IW 4.0 Ewig-Alt, kaum Optimiert Engine / BF3 - Neue FB2.0 Engine mit Zukunftspotential - Unterschied

Unterschiede...

3. Beide Games die für PC und Konsole entwickelt werden. ergo ein Klotz am Bein. --- Kein unterschied. Auch wenn der eine mehr verspricht. bleibt die Engine leider für Office Rechner Optimiert.. Auto Aiming gefahr...
Ich weiß nicht ob dus mitbekommen hast, aber BF3 hat den PC als Lead Plattform ;)

In Zukunft darf EA auch aufzeichnen was ich nachts im Schlaf träume, weil ich´s in den AGB´s zugestimmt habe.

Ist mir unverständlich die Chance der Beta nicht zu nutzen. In der letzten Zeit ist doch kaum was erschienen was nicht vom Patch gejagdt wurde, da muß man sehr selbstverliebt sein um Fehler ausschließen zu können.

man bin ich froh wenn die 2 crap games endlich draußen sind und endlich ruhe habe von den news, immer der selbe scheiss..
bf3 hier bf3 da bf3 hier bf3 da mw3 auch :daumen2:

scheiss hype und trend :D

@Commander
Oh nein, hat dich jemand gezwungen all die News zu lesen? Das tut mir jetzt echt leid!

@Kennedy
Ja, wie schrecklich. Alle sind auf Facebook, geben ihre Daten in 20 verschiedenen Online Shops an und was weiß ich noch wo. Aber sobald das ganze mit einem Spiel zusammenhängt ist es BÖSE:schief:

@Kennedy
Ja, wie schrecklich. Alle sind auf Facebook, geben ihre Daten in 20 verschiedenen Online Shops an und was weiß ich noch wo. Aber sobald das ganze mit einem Spiel zusammenhängt ist es BÖSE

Du sagst alle sind auf Facebook, also du auch???

@Kennedy
Ja, wie schrecklich. Alle sind auf Facebook, geben ihre Daten in 20 verschiedenen Online Shops an und was weiß ich noch wo. Aber sobald das ganze mit einem Spiel zusammenhängt ist es BÖSE:schief:

War zwar nicht an mich gerichtet aber diese Verallgemeinerungen ärgern mich immer.
Nein, ich bin weder bei FB noch bei einem anderen Social network angemeldet.
Nein, das angeben von Adresse und Namen bei Online Shops die den Datenschutzrichtlinien unterliegen ist NICHT das gleiche wie Programme, die deine Daten im Hintergrund auslesen und auswerten da sie einen Sch*** auf Datenschutz geben.

Du sagst alle sind auf Facebook, also du auch???
Ich hab einen Facebook Account, ja.

@ Incredible Alk
Wer achtet denn bitte auf Datenschutz? Als MF Kundendaten einfach mal "verloren" hat war das nicht das erste mal, und es wird auch nicht das letzte mal sein ;)

ohh guck mal.
Incredible Alk hat keinen Facebook account macht schonmal "alle-1"
ich hab auch keinen also "alle-2"
So ein Mist ich bin ja sowas von out ohne Facebook und co.
Ich kaufe keine Steam Spiele nun auch keine Spiele mehr mit Origin.
Tja was mach ich dann eigentlich noch mit dem Geld.
Mal schauen werds vllt in Gold investieren.

Zuletzt bearbeitet:

Schon schlimm genug das die Entwickler sich bekriegen, aber das hir ist einfach nur lächerlich. Werdet langsam mal erwachsen, soll doch jeder kaufen was er mag

Und selbst ein COD mit alter Engine ist noch immer für ein paar schnelle MP Spiele gut, ob der Preis da nun angebracht ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil werde früher oder später beide Teile kaufen, sobald die Preise für mich gut sind:daumen:

Die Überschrift ist mal wieder übertrieben. Da wird nicht gelästert, sondern ein ganz normaler Seitenhieb vom Stabel gelassen, wie er in der Branche tag täglich gemacht wird.

******** ich bin ja sowas von out ohne Facebook und co.

Ich bin auch extrem in meiner Gesellschaftsfähigkeit behindert :ugly:.
Stell dir vor ich bin 26 und lebe immer noch ohne Handy! Unglaublich aber wahr - man kann immer noch ohne so einen Nervkasten auskommen, Freunde haben, Ingenieur werden und Geld verdienen.
Aber das is nicht das Thema^^

Ich finds immer wieder amüsant wie konkurrierende Lager übereinander lästern... wartet mal ab bis die Produkte im Laden stehen vielleicht gehts dann in die nächste Runde - in den Foren tuts das ja garantiert :P

Ich finde es so amüsant das jeder kauft komme was wolle. Und dann wirds auch noch schön geredet.
Ala " Ja mich spioniert ja sowie so jeder aus, sogar mein Nachbar mit dem Fernglas.
Da ist das mit Origin jetzt auch egal"
Ich meine, wie süchtig kann man eigentlich sein?

Zurück