Battlefield 3 lagt trotz Erfüllung der Mindestvorraussetzungen

AW: Battlefield 3 lagt trotz Erfüllung der Mindestvorraussetzungen

Was hast du denn für Einstellungen mit dieser Karte gehabt...und welche Auflösung?
Eine 6850 ist für Hohe und Ultra Settings auch zu dünne.
Steht doch alles hier...

Battlefield 3 Benchmarks: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Test - Update mit Catalyst 11.11 Beta [Test des Tages] - radeon, battlefield 3, geforce

Dein Prozessor (E8400 2x3 Ghz) erfüllt auch gerade mal die Mindestanforderungen für das Game.
Das ist nur nen Dualcore,der noch nicht mal nen hohen Takt hat.

Bei einem Freund mit dem gleichen Prozessor und einer 6850er läuft das Spiel anscheinend flüssig. Morgen kommt er vorbei und wir bauen seine 6850er ein und probierens dann. Bin jetzt ein paar Stunden nicht zuhause. Danke daweil

Anscheinend?
Was hat er denn für Settings eingestellt...und welche Auflösung?
"Flüssig" empfindet jeder anders.

Zuletzt bearbeitet:

Hab 1650x1080 eingestellt gehabt und die anderen Einstellungen auf automatisch. Mein Kollege hat bei sich zuhause gar nichts verändert an den Einstellungen, d.h. er spielt sogar auf 1920x1080

Naja, ich kauf mir jetzt ne 6950er und 2 GB Ram, wenns dann immer noch nicht geht gleich nen neuen PC. Irgendwie halt ärglich, dass es nicht läuft obwohls auf dem Spiel draufsteht, dass es laufen müsste.

Ist MW3 auch so ein''Hardware-Schlucker'' wie Bf3?? Reicht eine 5670 für MW3 ohne Lags?

Emage schrieb:
Ist MW3 auch so ein''Hardware-Schlucker'' wie Bf3?? Reicht eine 5670 für MW3 ohne Lags?

Sry aber schmeiß Google an! Wir haben die von deinen low Budget Vorschlägen abgeraten, die Graka ist einfach nicht für neue Spiele geschaffen...mindestens 100 Euro solltest du schon investieren. MF3 ist zwar nicht so Hardware hunrig, aber Du wirst mit der Graka bei den meisten Spielen aus unspielbare Frameraten stoßen.

Zuletzt bearbeitet:

So. Hab mir heute eine 6950 und 2GB Ram gekauft. Jetzt läuft alles flüssig auf Hoch (Texturen sogar auf Ultra) und 1920x1080. Geilo. Trotzdem danke für eure Beiträge

Ich hab jetzt die 5670, alle läuft super auch auf Hoch, sogar Auflösung ist hoch.
Ich hab also 12 Stunden innerhalb von 4 Tagen gespielt.
Dann hab ich 'ne kurze Pause gemacht, wollte den Multiplayer-modus wieder starten und hab dann das Bf3 Fenster geöffnet, doch dann steht da rechts unten: Lädt, und zwar nichts anderes, keine Map wie sonst schon, ALLES schwarz bis auf das ''Lädt'' rechts unten. Ich habe es 2 oder 3 mal hintereinander probiert, doch nix ist passiert! Hab Bf3 und Origin schon neu installiert, verschiedene Browser getestet, nichts hat geklappt!?
Kann mir einer von euch helfen?? Wäre sehr nett.

Zurück