Hallo leute, ich hab ein ziemlich ärgerliches problem. und zwar wie im titel schon gesagt friert mir battlefield 3 nach sehr kurzer zeit ein. Das heisst ich sehe nurnoch das stehende bild und der ton wiederholt sich ( zb ich mache einen schuss, bild bleibt stehen und ich höre das schussgeräusch immer wieder).
Mittlerweile bin ich schon relativ verzweifelt. Ich nähmlich schon alles probiert.
- grafikkarten treiber geupdated!
- mit MSI Afterburner den takt der graka sowohl rauf als auch runter gestellt!
- temperaturen gecheckt = CPU 49C* und grafikkarte 64C*
-Battlefield neu installiert und natürlich auch geupdated.
-festplatte defragmentiert und den rest mit TuneUp Utilities "gereinigt"
Wie gesagt das is alles. Mich wundert es nur das andere games wie Batman arkham city super flüssig laufen. Arkham city hat dazu fast genau die gleichen mindestanforderungen an die hardware wie battlefield 3.
Naja eben wie gesagt sehr ärgerlich. Da die grafik toll ist und flüssig läuft, ( an der graka liegts also auch ned.)
Und der prozsessor sollte auch keine probleme machen da die mindestanforderungen bei 2.4 Ghz liegen und ich 2.8ghz hab. Kann es sein das origin und der webbrowser im hintergrund diese 0.4 Ghz zunichte machen ???
Hier noch mein sys.
Intel core duo E7400 @ 2.8 Ghz
Amd radeon HD 4850
Mainboard: g 45 chipset der rest ist leider nicht einlesbar (ich verwende cpuid)
Netzteil: 500 W
Lg kingofyou
Mittlerweile bin ich schon relativ verzweifelt. Ich nähmlich schon alles probiert.
- grafikkarten treiber geupdated!
- mit MSI Afterburner den takt der graka sowohl rauf als auch runter gestellt!
- temperaturen gecheckt = CPU 49C* und grafikkarte 64C*
-Battlefield neu installiert und natürlich auch geupdated.
-festplatte defragmentiert und den rest mit TuneUp Utilities "gereinigt"
Wie gesagt das is alles. Mich wundert es nur das andere games wie Batman arkham city super flüssig laufen. Arkham city hat dazu fast genau die gleichen mindestanforderungen an die hardware wie battlefield 3.
Naja eben wie gesagt sehr ärgerlich. Da die grafik toll ist und flüssig läuft, ( an der graka liegts also auch ned.)
Und der prozsessor sollte auch keine probleme machen da die mindestanforderungen bei 2.4 Ghz liegen und ich 2.8ghz hab. Kann es sein das origin und der webbrowser im hintergrund diese 0.4 Ghz zunichte machen ???
Hier noch mein sys.
Intel core duo E7400 @ 2.8 Ghz
Amd radeon HD 4850
Mainboard: g 45 chipset der rest ist leider nicht einlesbar (ich verwende cpuid)
Netzteil: 500 W
Lg kingofyou

.
.