BF3
Hay Leute
Ich hab mich nun im Endeffekt doch in einem Forum regiestriert und wollte mal nachfragen, denn das kann
ja mit meinem pc nicht mehr so weitergehen ^^
Also: Ich habe das problem, das ich momentane spiele ( Stand: 09.2013 ) NICHT auf maximale Grafik spielen
kann, obwohl mein pc das schaffen sollte ! Und ich rede hier jetzt nicht das mein pc ausreichend für die
spiele ist, wie Battlefield 3, Call of duty, Dragon's Prophet usw. usw..., jedoch geht es mir hier
nur um Battlefield 3, wie man sehen kann und zwar denk ich jetzt nicht mein pc ist gut genug, sondern
das ist auch so ! überzeugt euch selbst:
CPU: AMD FX-8320 AM3+ 8 x 3,5 ghz: Nicht übertaktet
GPU: XFX Radeon HD 7850 2 GHZ Edition
RAM: 2 x 4096 mb Ram 1366 mhz Markenram (?)
CPU FAN: Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2
MB: ASUS M5A78L/USB3 AM3+
WINDOWS: Windows 7 Home Premium 64bit
Bei System Requiement Lab ( Teste, ob dein Pc das jeweils ausgewählte spiel schaffen kann )
hat mein pc bei allen spielen angezeigt bekommen, er schafft locker alles auf das höchste,
also halt in diesem falle auch bei BF3 Ultra!
Jedoch ist es leider nicht so, und ich weiß auch nicht wieso!? ich kann mir das auch gar nicht
erklären, ich mein ich dachte durch neue gpu, cpu + fan und mainboard (insg. 400€ draufgetan)
wird sich die FPS in meinen spielen so steigern, das man endlich auf mindestens Hoch spielen kann,
und dabei gleichzeitig über 60 FPS erzielen kann, jedoch habe ich mich geirrt ://
oder mache ich was falsch ? deswegen frage ich euch
Mein altes KIT:
CPU: AMD phenom x4 850 4 x 3,3 ghz
GPU: Saphire Radeon HD 6750 oder 6570 1 gb oder 2 gb, keine erinnerung mehr!
CPU FAN: Boxed
MB: Asus ... weiß ich nichtmehr, hatte aber weniger Pci slots, und sockel AM3
Windows: Windows 7 Home Premium 32bit
[DAS IST NICHT MEIN AKTUELLER PC, DER IST OBEN GELISTET]
gemessen mit: Fraps
Map: Insel Kharg, Große eroberung, 64 Spieler.
Jenachdem wo man ist laggts mehr oder weniger !
In der Base z.b. konstante 60-100 fps, perfektes gameplay
Im Kampfgefecht 28-100 FPS
Auto
28-100 fps, meistens eher niedriger, nie konstant über 60... laggt
Gering
keine unterschiede zu auto
Normal
Keine unterschiede zu Auto / Gering
Hoch
Keine unterschiede zu Autp / Gering / normal
Ultra
20-45 fps, wobei hier die 45 fps nur in der Base sind.
Temperaturen:
(aus Speedfan)
Temp1: 61C [ ]
Temp2: 47C [ glaube die sind irrelevant ]
Temp3: -128C [ ]
HD0: 47C
HD6: 52C
CPU: 60C
MB: 46C
GPU: 50C
Cpu Fan: 1256 RPM
Ich kann also nicht auf ULTRA spielen :// ansonsten bekomm ich nur FPS einstürze
Hab eben noch Versucht die Kampagne zu spielen, und bekomme 40-60+ Fps, und es laggt gar nicht, also läuft perfekt.
Bei DAYZ (Arma 2 mod) laggt das spiel auch, sogar auf niedriger grafik, ich glaube da ist etwas mit meinem pc nicht in ordnung, also als ob sich da etwas blockiert oder sonstiges ?
Windows 7 wurde erst vor kuzrem neu installiert und Ist legal (falls es rellevant ist)
Internet: Telekom: Guter Router, Lan verbunden, 13000 kbit/s, Durchgängiger ping von 7-11ms
Hab nen Samsung monitor LED, der über ein auf der einen seite HDMI [zum bildschirm] auf der anderen DVI [zur Grafikkarte] geht
Ansonsten nur noch ein DvD Laufwerk, USB Kartenreader und eine 1 TB HDD Festplatte, intern
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ratschläge geben! das wäre gut und hoffe das dann meine spiele endlich flüssig laufen !!! Ich werde hier noch paar spiele reineditieren!
Ansonsten wenn was ist schreibt es halt hier rein! Freue mich über jede hilfe, falls hier ist meine Skype ID: Mateudz1
Mfg Snipy
Edit: Dishonored (STEAM) Läuft auf maximale Grafik 1920x1080 mit konstanten 130 fps puh und wenn ich mit fraps aufnehme ( mache ja nebenbei nach lust und laune lets plays) bekomm
ich während ich aufnehme satte 60 fps *-* es flgen Edits zu anderen spielen...
Edit2: Minecraft läuft auf Optifine HD und Shaderpack (nur schatten, keine extras, kein aa, kein af) mit FPS begrenzung auf 120 FPS mit 60-80 Fps
Hay Leute
Ich hab mich nun im Endeffekt doch in einem Forum regiestriert und wollte mal nachfragen, denn das kann
ja mit meinem pc nicht mehr so weitergehen ^^
Also: Ich habe das problem, das ich momentane spiele ( Stand: 09.2013 ) NICHT auf maximale Grafik spielen
kann, obwohl mein pc das schaffen sollte ! Und ich rede hier jetzt nicht das mein pc ausreichend für die
spiele ist, wie Battlefield 3, Call of duty, Dragon's Prophet usw. usw..., jedoch geht es mir hier
nur um Battlefield 3, wie man sehen kann und zwar denk ich jetzt nicht mein pc ist gut genug, sondern
das ist auch so ! überzeugt euch selbst:
CPU: AMD FX-8320 AM3+ 8 x 3,5 ghz: Nicht übertaktet
GPU: XFX Radeon HD 7850 2 GHZ Edition
CPU FAN: Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2
MB: ASUS M5A78L/USB3 AM3+
WINDOWS: Windows 7 Home Premium 64bit
Bei System Requiement Lab ( Teste, ob dein Pc das jeweils ausgewählte spiel schaffen kann )
hat mein pc bei allen spielen angezeigt bekommen, er schafft locker alles auf das höchste,
also halt in diesem falle auch bei BF3 Ultra!
Jedoch ist es leider nicht so, und ich weiß auch nicht wieso!? ich kann mir das auch gar nicht
erklären, ich mein ich dachte durch neue gpu, cpu + fan und mainboard (insg. 400€ draufgetan)
wird sich die FPS in meinen spielen so steigern, das man endlich auf mindestens Hoch spielen kann,
und dabei gleichzeitig über 60 FPS erzielen kann, jedoch habe ich mich geirrt ://
oder mache ich was falsch ? deswegen frage ich euch
Mein altes KIT:
CPU: AMD phenom x4 850 4 x 3,3 ghz
GPU: Saphire Radeon HD 6750 oder 6570 1 gb oder 2 gb, keine erinnerung mehr!
CPU FAN: Boxed
MB: Asus ... weiß ich nichtmehr, hatte aber weniger Pci slots, und sockel AM3
Windows: Windows 7 Home Premium 32bit
[DAS IST NICHT MEIN AKTUELLER PC, DER IST OBEN GELISTET]
gemessen mit: Fraps
Map: Insel Kharg, Große eroberung, 64 Spieler.
Jenachdem wo man ist laggts mehr oder weniger !
In der Base z.b. konstante 60-100 fps, perfektes gameplay
Im Kampfgefecht 28-100 FPS
Auto
28-100 fps, meistens eher niedriger, nie konstant über 60... laggt
Gering
keine unterschiede zu auto
Normal
Keine unterschiede zu Auto / Gering
Hoch
Keine unterschiede zu Autp / Gering / normal
Ultra
20-45 fps, wobei hier die 45 fps nur in der Base sind.
Temperaturen:
(aus Speedfan)
Temp1: 61C [ ]
Temp2: 47C [ glaube die sind irrelevant ]
Temp3: -128C [ ]
HD0: 47C
HD6: 52C
CPU: 60C
MB: 46C
GPU: 50C
Cpu Fan: 1256 RPM
Ich kann also nicht auf ULTRA spielen :// ansonsten bekomm ich nur FPS einstürze
Hab eben noch Versucht die Kampagne zu spielen, und bekomme 40-60+ Fps, und es laggt gar nicht, also läuft perfekt.
Bei DAYZ (Arma 2 mod) laggt das spiel auch, sogar auf niedriger grafik, ich glaube da ist etwas mit meinem pc nicht in ordnung, also als ob sich da etwas blockiert oder sonstiges ?
Windows 7 wurde erst vor kuzrem neu installiert und Ist legal (falls es rellevant ist)
Internet: Telekom: Guter Router, Lan verbunden, 13000 kbit/s, Durchgängiger ping von 7-11ms
Hab nen Samsung monitor LED, der über ein auf der einen seite HDMI [zum bildschirm] auf der anderen DVI [zur Grafikkarte] geht
Ansonsten nur noch ein DvD Laufwerk, USB Kartenreader und eine 1 TB HDD Festplatte, intern
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ratschläge geben! das wäre gut und hoffe das dann meine spiele endlich flüssig laufen !!! Ich werde hier noch paar spiele reineditieren!
Ansonsten wenn was ist schreibt es halt hier rein! Freue mich über jede hilfe, falls hier ist meine Skype ID: Mateudz1
Mfg Snipy
Edit: Dishonored (STEAM) Läuft auf maximale Grafik 1920x1080 mit konstanten 130 fps puh und wenn ich mit fraps aufnehme ( mache ja nebenbei nach lust und laune lets plays) bekomm
ich während ich aufnehme satte 60 fps *-* es flgen Edits zu anderen spielen...
Edit2: Minecraft läuft auf Optifine HD und Shaderpack (nur schatten, keine extras, kein aa, kein af) mit FPS begrenzung auf 120 FPS mit 60-80 Fps
Zuletzt bearbeitet: