Die 660 ist aber auch ein wenig potenter als ne 7850. Aber mit ner 660 alles auf Ultra? Das heißt auch HBAO und AA, dann auf jeder Map im 64er MP konstante 60fps? Keine Einbrüche? Nichtmal in Feuergefechten? Fällt mir recht schwer das zu glauben, besonders da es eine non TI ist.
Das hier wäre zu empfehlen:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Es gab da noch ein anderes das günstiger ist. Das hier war das glaub ich: be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wobei ich auch gehört habe das dieses hier ganz in Ordnung sein soll: be quiet! Pure Power L8 500W ATX 2.4 (BN223) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
80 € ist mir doch relativ viel für ein netzteil, da meins im moment ja keine probleme macht, also warum überhaupt wechseln ?
kann das hier auch in frage kommen : 550 Watt XFX PRO550W Netzteil - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware! ?
Ich dachte auch erst wow, aber es stimmt wirklich. Ich krieg vielleicht mal 55-56 FPS in extremen Feuergefechten, aber sonst keine Einbrüche. Mit AA, HBAO ...