Aktuelle Spiele schafft mein pc nicht auf Ultra, trotz sehr gutem system! hilfe s:

Moin.
Habe fast das gleiche sys.
Nur anstatt den 8320 den 8350. und anstatt der 7850 die 7870.
Kann auch nicht in max daddeln.
In Multiplayer die Settings auf hoch und nicht auf max, mehr geht nicht.
Aber reicht.
sysprofile: id121535
gruß.

Also das bf3 auf 64 Spieler Karten mit einem fx -8320 throttelt sollte ja jedem klar sein wenn sich da selbst ein i7 2600k teils schwer tut.

Und deine Grafikkarte ist gut aber erwarte keine allzu großen Leistung nur weil diese 2 GB vram hat. Ggf mal den cpu übertakten vielleicht kannst du da noch ein paar min. Fps Raus holen

Also mit meinem FX 6300 ruckelt selbst bei 64 Spielern nichts.
Die 7850 ist einfach nicht stark genug, selbst meine 7870 XT geht bei Ultra und 16x/8x in die Knie. Deshalb spiele ich auf Ultra + 8x/4x mit gediegenen 65-85 fps

Bei bf 3 gibts sowas wie ein Internet glätter (ka wie der jetzt richtig heist) (hab 100.000 mit 10-20 ping), hab ihn mal ganz aus gestellt und siehe da man sieht das die personen sich laggy verhalten (sprich das manche leute immer einen halben meter teleportieren) (ps: meist bei leuten über 40-50 ping)
Probier mal da auch ein bisschen rumzuspielen mit dem hebel (da je weiter man das anhat wiederum cpu ziehen sollte, da er ungefähr berechnet wo die person hinlaufen möchte.

warum wird hier von vielen immer so getan als sei jedes NT außer die von be quiet! schrott? Es gibt nicht nur einen einzigen Hersteller für sichere und gute NTs... nur mal am Rande... selbst Marken die kaum einer kennt sind oft Tochtergesellschafter großer Marken und bieten gute NTs für wenig Geld.. also tut nicht immer so als wenn alle NTs außer die von besagter Firma irgendwann den Rechner schrotten!

Zum Thema: die HD 7850 reicht für FullHD, aber nicht immer in max Details

Danke leute klappt alles :D hab mir gpu tweak von asus runtergeladen und die clock frequenz auf 1050 mhz gestellt (geht es noch höher?) und siehe da, ich kann zumindest auf mittel-ultra spielen (ohne aa und alles) mit Vsync und 60 fps :) also es laggt nicht woohoo!!! danke leute<3:D

hi,
ich kann mit meiner 7870 (1150/1250mhz) BF3 in 1920x1200 auf Ultra spielen. mach ich aber nicht, weil es nicht ganz rund läuft.
Wenn ich von den Ultra Settings lediglich AA von 4x auf 2x runtersetze dann läuft es rund. (bringt +10 fps)
Hab aber einen Intel Untersatz mit 2500k@4ghz.

Mit der kleineren 7850 kommst du nicht so weit. Aber auch in "Hoch" ist doch noch der volle Spielspaß gewährleitstet.
Bf3 sieht auch auf mittel noch gut aus und lief mit der gtx460 ganz ordentlich.

hi,
ich kann mit meiner 7870 (1150/1250mhz) BF3 in 1920x1200 auf Ultra spielen. mach ich aber nicht, weil es nicht ganz rund läuft.
Wenn ich von den Ultra Settings lediglich AA von 4x auf 2x runtersetze dann läuft es rund. (bringt +10 fps)
Hab aber einen Intel Untersatz mit 2500k@4ghz.

Mit der kleineren 7850 kommst du nicht so weit. Aber auch in "Hoch" ist doch noch der volle Spielspaß gewährleitstet.
Bf3 sieht auch auf mittel noch gut aus und lief mit der gtx460 ganz ordentlich.

Wie kann ich denn mehr als 1050 mhz bei mir zu machen ? o:

Mit was übertaktet du denn?
Probier mal MSI Afterburner, wenns da nicht geht, geht's wahrscheinlich nur durch BIOS Flash... Oder gar nicht.

Hi Snipy...

Wenn du schon beim übertakten bist, ein Tipp von mir, stell mal das Powertarget hoch (+10%) , ein Kumpel hat auch eine 7850 und seine lief nicht auf 100% Auslastung, weil sie nicht genug Strom bekommen hat... :)

MfG

Hi Snipy...

Wenn du schon beim übertakten bist, ein Tipp von mir, stell mal das Powertarget hoch (+10%) , ein Kumpel hat auch eine 7850 und seine lief nicht auf 100% Auslastung, weil sie nicht genug Strom bekommen hat... :)

MfG

powertarget !? sry ich kenn mich da nicht so doll aus :) ich versuch mal jetzt windows neu draufzuspielen und schauen ob es evtl. doch an der softwareliegt

Liegt an der Grafikkarte, würde mir an deiner Stelle auch mit Blick auf die Zukunft eine 7970 oder eine gtx 770 anschaffen.

Zurück