Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst ja auch nicht mit einer 460 auf ultra zocken..... Ich zocke auf hoch ohne msaa nur fxaa on und hbao on. Oh ja bewegungsunschärfe aus. Im multi dann immer über 50fps
Mein System sollte nicht gerade schlecht sein, doch nur auf Mittlerer Detailstufe oder automatische Anpassung läuft es bei mir rund. Individuelle Einstellungen führen zu hohen Fps Einbrüche oder Laggs