Battlefield 3 Laggt Trots gute Hardware

Ranzen

Freizeitschrauber(in)
Hallo euch da draußen

ich bin am verzweifeln ich kann ca 15 min flüssig zocken den fängt das ruckeln an

ich weis kein rat mehr der mir helfen könnte

mien System 460 gtx OC 4 gb ram CPU Typ HexaCore AMD Phenom II X6 1055T, 2800 MHz (14 x 200)

DMI Systemprodukt GA-870A-UD3

Bitte um hilfe

und die einstellung habe ich auf ultra außer schatten auf mittel

aniti habe ich aus und Bewegungsschärfe aus und HBO an oder wie has heißt

und habe in durchschnitt 40 fps

Hast Du mal die Auslastung gechecked?

EDIT: Bitte Doppelposts vermeiden und den "Bearbeiten"-Button nutzen.

Schalte HBAO aus, das frißt unheimlich Leistung. Gut möglich, daß der Speicher Deiner Karte vollläuft und das Spiel deshalb ruckelt.
Wieviel VRAM hat die Karte?

Das Spiel ist eher ein interaktiver Benchmark. Deine Einstellungen schaffe ich mit Phenom II X4 965 BE @3,8GHz und GTX 570 nur im Singleplayer mit befriedigenden FPS.

hm jetzt ging alles flüssig komisch denke aber das wa zu kurz habe blos 5 min gezockt

und auf dem TSM war noch freier speicher verfügbar

ich habe das spiel noch am laufen malsehen was passiert

laüft aber am anfang alles flüssig bloss hallt nach 10 bis 15 min ruck ruck und der speicher is voll frei 0

wenn ich im voll bildmodus bin habe ich wieder 122 frei

und habe in durchschnitt 51 bis 70 fps

Arbeitsspeicher aslastung bei 3.66 gb

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch dieses Problem.

Als ich den Ram von 4 auf 8 Gb aufgestockt habe hat es das Problem nicht gelöst. Aber das ist nicht auf jedem Server so. Vorwiegend auf den neuen Karten. Ich habe so gut wie alles ausprobiert aber keine Lösung gefunden.

Vielleicht hast du mehr Glück..

Mein 460 Vram von nur 1 GB läuft bereits ab ~medium details über und die Arbeitsspeicherauslastung beträgt 4,6 GB.
Davor hatte ich einen Rechner(auch mit der 460) + nur 4 GB Ram und bekam ebenfalls heftige Probleme nach einer gewissen Spielzeit unter Ultra.
Obwohl ich jetzt mit neuem Rechner noch nicht unter Ultra getestet habe, liegt die Arbeitsspeicherauslastung über 4 GB.
Die Crysis Wars Modifikationen Casus Belli oder Mechwarrior zeigen das gleiche Bild = VRam ständig voll und Arbeitsspeicherauslastung über 4 GB.
Heftige/ nennenswerte Einbrüche bekomme ich aber nicht.

Dein VRam platzt und Arbeitsspeicher ist auch voll. Wohin mit den Daten?

Edit: Ich teste gleich mal unter Ultra(1050p 4xAA) :D . Edit2: Gulf of Oman direkt nach einer Minute über 5 GB Arbeitsspeicher belegt =) ... nach fünf Minuten 5,5 GB.
Edit3: Jetzt teste ich mal Ultra ohne AA: Arbeitsspeicherauslastung bei 5,9 GB.
Bekannter hat mit 7970 genau 1.700 MB Vram & 5,2 GB Arbeitsspeicher = macht auch insgesamt 6,9 GB.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt nimmst du mir ja jede Hoffnung

so jetzt bin ich schon bei 3.77 gb auslastung

ok werde mir woll 4 gb hollen müssen ich danke euch für die schnelle antwort

ich melde mich wieder wen ich die riegel habe Kingston sollten es doch wieder sein

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe festgestellt das wen ich nur auf hoch zocke und die kantenglätung aus mache kommen keine laggs mehr

jetzt blos mal meine frage, ist die Einstellung ultra Directx 11 oder sind alle einstellung mit einer directx 11 karte Directx 11

wer es versteht Daumen Hoch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück