Battlefield 3 im Singleplayer-Test: Das Avatar unter den PC-Spielen - ein Kniefall vor dem Grafik- und Akustik-Gott

Siehe die Benchmarks von 09:02h bzw PCGH 12/2012.
Hm, sorry, hatte die News zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen können.
War geschlagene 18Min mit Text lesen und Screenshots-Staunen beschäftigt ;)

Max. Details habe ich bei einer mittlerweile 4 Jahre alten Grafikkarte auch nicht spielen wollen ;)
Die Beta lief auf low sehr gut, der Code davon war ja aber um einiges älter und zudem wars der MP.
Danke trotzdem!
 
Ob Single player oder nicht, ist mir eigentlich Wurst, der MP ist der Grund warum ich das Game Bestellt habe.


Amazon hat es Heute um 9:50 Uhr auf den Weg geschickt, ist schon auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. *freu*
 
Ich habs Spiel aus UK bestellt(20 euro billiger :ugly:). Weis jemand aus Erfahrung ob das dann trotzdem zwischen 26-28 kommt oder ob es vielleicht sogar ein paar Tage länger dauern kann bei Vorbestellungen ?
 
So gut es auch sein mag, es ist für mich allein wegen Origin gestorben.
EA, das geht gar nicht. Punkt. Egal, wie gut eure Spiele sind, ich tolleriere es nicht.
Das Spiel wird bestimmt GEIL, aber ORIGIN! Ohje! Allein das Menü ist zum Kotzen.
Und als ich das neueste Origin 8.3 installiert habe ging mein PASSWORT nicht mehr.
Also blablabla...neues Passwort...12 Zeichen...geht nicht...MELDUNG!! Ihr Passwort muss 8 bis 16 Zeichen haben!!!
Heeeeeeee!!!!!!!!!
 
hab auch von uk bestellt

wollte mal nachfragen wann sie den spiel verschiken wollen .

kann mal einer das im english schreiben .
 
Das Spiel wird bestimmt GEIL, aber ORIGIN! Ohje! Allein das Menü ist zum Kotzen.
Und als ich das neueste Origin 8.3 installiert habe ging mein PASSWORT nicht mehr.
Also blablabla...neues Passwort...12 Zeichen...geht nicht...MELDUNG!! Ihr Passwort muss 8 bis 16 Zeichen haben!!!
Heeeeeeee!!!!!!!!!


Man kan sich der art anstellen das gibst nich man man man ic hkans kaum noch erwarten das hört sich alles sehr gut an auch wen ich ehr den MP im Fokus habe^^
 
Man kan sich der art anstellen das gibst nich man man man ic hkans kaum noch erwarten das hört sich alles sehr gut an auch wen ich ehr den MP im Fokus habe^^

Ich finde es erstaunlich, dass ein Blockbuster-Titel ausreicht um eine Plattform wie Origin aufzubauen. Bevor jemand mit Facebook und Steam kommt, beides habe ich nicht und ich bin froh drüber.

Der Kopierschutz aus BC2 war doch in Ordnung, man konnte sogar wählen, welcher KS verwendet wird (Onlineaktivierung oder DVD). Die Härte ist ja noch die Klausel, bei der man nicht mehr klagen kann (zum Glück nicht in der EU).
Ich zahle so schon viel Geld und trotzdem werde ich als Dieb eingestuft.

Dennoch wünsche ich allen BF3-Käufern viel Spaß beim Spielen.

@Topic

Die Synchro ist nicht unbedingt meisterhaft.

P.S.: Könntest du bitte Punkt und Komma verwenden? Wir befinden uns in einem Forum und nicht in einem Chatroom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch subjektive Eindrücke des Autors. Die Beta war schon Klasse mit einigen Abstrichen, eben Beta und nicht Demo. Erst wenn ich das Game durchgezockt habe kann ich auch meine subjektive Meinung klar zu Ausdruck bringen. Das ewige herumgenörgle geht einem ganz schön auf den Sender.:ugly:
Noch ein paar Tage und wir alle sind schlauer ( oder auch nicht ).:lol:
 
BF3 kann(leider) ab heute schon gespielt werden.
Aber braucht sich niemand wundern, wenn am 27.10 auf deutschen Servern viele Koreaner mit gutem Ping schon gut hochgelevelt sind %-)
Für sowas kann ich eigentlich keine(indirekte) Werbung machen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man über Origin bestellt, wird das Spiel automatisch dem Account hinzugefügt, einen Key dafür hab ich nie zu Gesicht bekommen. Dank Preload ist eh schon heute auf der Platte, und dank Proxy wirds gleich gezockt :devil:
 
Wenn man über Origin bestellt, wird das Spiel automatisch dem Account hinzugefügt, einen Key dafür hab ich nie zu Gesicht bekommen. Dank Preload ist eh schon heute auf der Platte, und dank Proxy wirds gleich gezockt :devil:
wie wärs mit ner kurzen einführung in proxy server verbindungen per pm? =)
selbst mit koreanischer ip kann ich das spiel nicht aktivieren


ok hat sich erledigt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit ner kurzen einführung in proxy server verbindungen per pm? =)
selbst mit koreanischer ip kann ich das spiel nicht aktivieren

Immer wollen sie alle bedient werden und nichts selber machen!
Wenn Du das Game in Indien schon für 20€ und sofort bekommst, dann kannst Du wohl auch 10 Minuten Googlen wo Du einen Proxy herbekommst, was er erfüllen muss, wie du ihn einrichtest und anschließend nutzt!

Man man man...
 
Immer wollen sie alle bedient werden und nichts selber machen!
Wenn Du das Game in Indien schon für 20€ und sofort bekommst, dann kannst Du wohl auch 10 Minuten Googlen wo Du einen Proxy herbekommst, was er erfüllen muss, wie du ihn einrichtest und anschließend nutzt!

Man man man...
ich glaube ich gehöre zu den wenigen menschen hier die das spiel anstatt bei irgendeinem bilig key shop im ausland ,bei origin für 60€ gekauft hat einfach weil es mir das wert ist im gegensatz zu anderen spielen. außerdem hab ich nun alles alleine rausgefunden was ich wissen muss, ich hatte nur die hoffnung anders gänge es schneller...
 
Zurück