Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
Wenn der TE keine MR sieht ist dein Argurment mit der Bildqualli schonmal entkräftet
Falsch. MR ist eine Geschichte, aber was ist mit dem "suboptimalen" AF der 6000er-Serie? Und dem auftretenden Banding? Tesselations-Granaten sind die 6000er auch nicht gerade...
Ich kann BF 3 auch auf Hoch mit meiner 5850 spielen, ohne das der V-RAM überläuft.
Irrelevant. Bei der HD5850 mag die Speichermenge noch gut zur Leistung des Grafikchips passen (GPU-Leistung limitiert eher), aber die Rohleistung der beiden HD6870er sprengt die 1GB VRAM-Menge locker (VRAM limitiert eher).
@Benchmark (Heaven)
Schlechte Min. FPS. Passiert halt, wenn der VRAM vollläuft...
Ich habe mit meiner HD7870 keine derart miesen Min-FPS.
Zuletzt bearbeitet:






