Hallo,
Ich habe jetzt die 6870 in crossfire seit ein paar monaten.
Und es hat mich ungemein genervt, das ich nur 40-62fps gekriegt habe, nicht sehr viel mehr wie eine graka, sogar weniger.
Mikroruckler habe ich KEINE, ich zocke battlefield 3 auf Hoch.
Cpu: 1090T 6x3,2ghz
8gb ram (1600mhz)
HD6870 crossfire
850w XFX core netzteil
Ich habe schon viele foren durchsucht, keine antwort :/
Was kann los seien, dass ich in bf3 nur 40-62 fps kriege, und die grakas nur jeweils 60% ausgelastet sind.
Ich weis 1gb vram KANN zu wenig seien, auslastung liegt aber nur bei 1,8-1,95Gb.
Mfg Viggon, danke schonmal im vorraus
Ich habe jetzt die 6870 in crossfire seit ein paar monaten.
Und es hat mich ungemein genervt, das ich nur 40-62fps gekriegt habe, nicht sehr viel mehr wie eine graka, sogar weniger.
Mikroruckler habe ich KEINE, ich zocke battlefield 3 auf Hoch.
Cpu: 1090T 6x3,2ghz
8gb ram (1600mhz)
HD6870 crossfire
850w XFX core netzteil
Ich habe schon viele foren durchsucht, keine antwort :/
Was kann los seien, dass ich in bf3 nur 40-62 fps kriege, und die grakas nur jeweils 60% ausgelastet sind.
Ich weis 1gb vram KANN zu wenig seien, auslastung liegt aber nur bei 1,8-1,95Gb.
Mfg Viggon, danke schonmal im vorraus





