AW: [Battlefield 3] Neue DLCs & mehr
Was soll das denn!?
CoD ab 4/MW ist einfach nur schlecht und langweilig, Soap stirbt am Ende...
Nur finde ich BF3 nicht sehr spielenswert, ich bleibe bei BF2 oder anderes Spielen.
Außerdem wollte ich nur andeuten, dass kostenpflichtige DLCs mit nur Waffen und/oder Maps Abzocke sind.
Bei CoD(MW2/3/BO) ist es zugegebenderweise viel extremer, aber da es neben BF3 der Egoshooter ist, habe ich sie mal mit einem *hust* verglichen...
fac3l3ss
Hier will dich doch niemand auseinander nehmen.
Du scheinst einfach nicht zu Wissen was für ein riesen Aufwand hinter den DLC's steckt die da geboten werden. Überleg mal wie lange teuer beazahlte Mitarbeiter (wohl die meisten Studierte Senior Entwickler , nicht Eurojobber) neue Maps planen, 3D Modelle anfertigen, Texturen erstellen, neue Töne aufnehmen, neues Gameplay planen / entwickeln , Storyboard erstellen.. die Infrastruktur von Battlelog muss wieder angepasst werden. Da macht nicht nur eine Person mal auf die schnelle hunderte von Texturen mal schnell im Paint. Glaub mir, da sind hunderte Leute Tag ein Tag aus am schuften und die wollen bezahlt werden. Die müssen auch Essen, Steuern bezahlen, ihren Kindern was bieten usw. Meinste heutzutage arbeitet noch jemand x Monate umsonst?
Ich begreife einfach nicht was daran so schwierig zu verstehen ist. Schau dir mal bei Youtube ein paar Gameentwicklungsvides von grossen Studios an, vielleicht verstehst du dann besser warum die nicht alles umsonst auf den Markt werfen. Und ich steck denen das Geld gerne in den Rachen, da gibt es echt die dümmeren Games für die ich mein Geld verschwendet haben.
Aus einem Teil des Geldes entsteht mal BF 4 ^^...
Mal ein Beispiel aus unserer Firma. Wir verkaufen einer Tochtergesellschaft ein von uns entwickeltes Programm so wie es ist. Wollen sie neue Anpassungen kostet jede Stunde/Mitarbeiter weitere 180 Euro. Die kriegen auch kein DLC für ihr Programm - gratis ^^
Im Gegensatz zu den Maps die für CoD geboten werden sind all die Sachen die ich oben erwähnt habe und wohl noch etliche Schritte mehr - extrem aufwendig!
@Hackman
Hehe du BC2 Suchti
.gif)
Ne mal im Ernst findest du BC2 echt detailreicher als BF3?
Also alles auf Ultra hat BF3 schon ziemlich viele Details und auch die Partikeleffekte kannste teilweise in BC2 suchen^^
Wobei ich das BC2 Feeling echt genial finde!!!!