Daggy82
Freizeitschrauber(in)
Sehr schön, ist doch gut das ein Mittlerweile guter Shooter noch besser wird. Mich und meine BF Jungs (alle so an die Mitte dreißig- vierzig) wird es freuen.
Wir sind alle BF Spieler der ersten Stunde und mögen BF 2042 mittlerweile echt gerne da wir dieses BF Feeling doch haben, das kann aber auch daran liegen das wir neuem wie den Spezialisten offen gegenüber Aufgeschlossen sind und nicht gleich rumheulen wenn an einem Spiel mal was geändert und probiert wird. Wenn Sie jetzt die alten Klassen wieder bringen okay, aber mir persönlich auch Wurscht. Wenn die die Karten den mal überarbeitet haben finde ich persönlich Kaleidoskop auch nicht mehr so zum Kübeln.
Und wir sind auch Leute die definitiv den Schritt zu 128 Spielern und noch größeren Karten begrüßen, find ich Super.
Seitdem Rush ne Zeitlang nur noch mit 64 Spielern ging hab ich es nicht mehr gespielt, ich persönlich Spiel auch nur die Modi mit 128 Spielern, Ausnahme mal ne Runde Conquest auf den alten BF3 und BFBC2 Maps, da Spiel ich auch mal ne Runde mit 64 Spielern mit.
Wir sind alle BF Spieler der ersten Stunde und mögen BF 2042 mittlerweile echt gerne da wir dieses BF Feeling doch haben, das kann aber auch daran liegen das wir neuem wie den Spezialisten offen gegenüber Aufgeschlossen sind und nicht gleich rumheulen wenn an einem Spiel mal was geändert und probiert wird. Wenn Sie jetzt die alten Klassen wieder bringen okay, aber mir persönlich auch Wurscht. Wenn die die Karten den mal überarbeitet haben finde ich persönlich Kaleidoskop auch nicht mehr so zum Kübeln.
Und wir sind auch Leute die definitiv den Schritt zu 128 Spielern und noch größeren Karten begrüßen, find ich Super.
Seitdem Rush ne Zeitlang nur noch mit 64 Spielern ging hab ich es nicht mehr gespielt, ich persönlich Spiel auch nur die Modi mit 128 Spielern, Ausnahme mal ne Runde Conquest auf den alten BF3 und BFBC2 Maps, da Spiel ich auch mal ne Runde mit 64 Spielern mit.




schalt mal deine ganze Hardware welche
