Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

AW: Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

Roter Dreieck auf der Packung wo "Battlefield 3 Beta Einladung enthalten" steht sagt aber was anderes.
Und? Wie gesagt, das ist eine Beilage und nichts anderes. Für das Geld hast du das Spiel (MoH) gekauft, die Einladung zur Beta ist kostenlos ;)

Und offiziell heißt es das die MoH Käufer einen früheren Zugriff auf die Beta bekommen, das tun Sie ja auch!

AW: Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

Es gibt keine "Closed" Beta, es wird nur die Open Beta im September geben und dazu haben halt die MoH Besitzer & Origin Vorbesteller 48h eher Zugang.

Alles Auslegungssache. In dem Moment, wenn NUR die MoHler ran dürfen (sei es 48h, mehr oder weniger) kann man von einer ClosedBeta sprechen, da sie nicht für alle zugänglich ist.

Die 48h sind aber echt der Witz, ich hatte eher 1-2 Wochen vermutet.

fgsfds schrieb:
Valve will auf einmal dass all DLC-Verkäufe über Steam laufen damit se nen Anteil kriegen, das war aber noch nicht so abgesprochen als EA Crysis2 bei Steam released hat, EA wollte Crysis2 aber nicht so anpassen dass DLC über Steam geht, daraufhin hat Valve Crysis2 ausm Steam rausgeschmissen. EA ist völlig im Recht hier, Valve wurde nur gierig und versuchte EA zu "erpressen".

Meines Wissens nach ist Valve im Recht. EA hat ein DLC rausgebracht, dass nur D2D Kunden erhalten können. Da dadurch ein Nachteil für Steam-Kunden entsteht hat Valve Crysis 2 vom Markt genommen.

du hast noch die 5 euro für den ab 18 jahren dreck vergessen da wärens dann bei amazon.de 65 € ....
Das ist das was ich als Versandkosten bezeichnet habe, ist also eingerechnet.

Und Amazon.co.uk kenne ich auch, da gibt es einen anderen Vorbesteller Bonus.
Preis: £29.91 + £0.99 + £3.99 = £34.89 = 39,9931€
Nur kam da bei meiner letzten Bestellung noch was drauf, war die MWst. durch die Versandkosten oder erhöhung wegen höher deutscher MWST, bin gerade nicht sicher. Irgendetwas war da was ich vorher nicht kalkuliert hatte.
Habe keine Kreditkarte um es einfach mal auszuprobieren.
Vielleicht hat jemand anderes mehr Ahnung.
Aber wenn der Preis hinkommt würde ich glatt Amazon.co.uk nehmen, es kann dann sein das die aus Deutschland liefern und das wäre schnell, bei meiner ersten Bestellung war es so.
Edit: Amazon.co.uk rechnet die höhere deutsche Mehrwert steuer noch drauf, daher kann es teurer werden.
Weiss leider wieviel das ist.

Zuletzt bearbeitet:

Versucht man jetzt das Spiel bei Origin zu bestellen kriegt man nur das zu sehen:

"In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen."

Was ist das jetzt für ein Schwachsinn?:what:

EPIC F*CKING FAIL! :ugly::ugly::ugly:

Dieser jämmerliche kleine Infotext sagt bereits alles über Origin aus, 'nuff said. xD

Naja, eig. ist es nicht Origin schuld, sondern das Deutsche Gesetz, das Gesetz gibt es nämlich wirklich. Nur halten sich Shops wie Steam nicht dran :D
(Sosehr ich Origin nicht ausstehen kann, da muss ich es in Schutz nehmen)

das mit dem verkauf hätte man aber auch anderst regeln können.
MM amazon und co verkaufen ja auch nicht nur zwischen 23 und 6 uhr usk 18 titel.

das mit dem verkauf hätte man aber auch anderst regeln können.
MM amazon und co verkaufen ja auch nicht nur zwischen 23 und 6 uhr usk 18 titel.
Da kann aber die Kassiererin den Ausweis kontrollieren...

Da kann aber die Kassiererin den Ausweis kontrollieren...

Eben aus diesem Grund. Bei MM kontrolliert die Kassiererin, bei Amazon der Paketzusteller. Bei Origin gibt es hingegen keine Kontrolle. Bestellen nach 23h sollte doch wohl kein großer Akt sein.

Was meint ihr? Sind 38 Euro für die Limited Edition in Ordnung? Oder 5 Euro sparen und die normale Version kaufen? :D

Es gibt ne normale Version? ^^

Die Limited ist die Vorbesteller Version mit dem BF2 Mappack Back to Karkand, welches man später auch extra noch dazu kaufen kann.
Die zusätzlichen Waffen/Waffenzusätze, Skins, Dogtags sind zusätzliche Vorbestellerboni verschiedener Händler.

Natürlich sollte man gleich die Limited nehmen, denn es werden sicher viele Server die alten BF2 auch spielen und später wird das Mappack sicher teurer.

Zurück