Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

AW: Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

Wo gibts denn ne Steelbook edition zu bestellen (link)?
Ich mag Steelbooks, hab bisher aber von BF3 keins gesehen.

Ich bin über diese Seite auf den Shop gestoßen. Mir ist nur wichtig, dass ich alle Boni habe und später nicht bereue den falschen gewählt zu haben. BF3 ist auch das einzige Spiel, bei dem ich mich zu soetwas nötigen lasse -.-

Zwar steht dort Steelbook, aber woanders hat man davon noch nichts gehört. Ich würde etwas warten, oder direkt beim Shop anfragen wie sicher sie sind, dass es ein SB-Case ist (allerdings scheint es als wären sie sich sehr sicher).

Ich bi mir so sicher,dass noch deutlich mehr Leute in den Genuss der Beta kommen werden als nur die Moh-Käufer und Originvorbesteller.

Closed Beta soll nur für MoH-Käufer sein, wobei es vllt. auch Keys für Leute gibt, die es nicht haben.

Open Beta (die einen Monat später startet) ist für jeden. Aber Origin-Vorbesteller dürfen zwei Tage eher durchstarten.

AW: Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

Türlich, es werden alle in den Genuss der Beta kommen. Die Origin & MoH Käufer haben nur einen früheren Zugang dazu ;)

@ News

Das Angebot gilt Weltweit (also Origin vorbestellung = 48h früherer Beta Zugang)

Im Schwedischen MediaMarkt gibts wohl auch ne Steelbook Edition:
Media Markt

Open Beta (die einen Monat später startet) ist für jeden. Aber Origin-Vorbesteller dürfen zwei Tage eher durchstarten.

Bis jetzt weis niemand, wann die Closed Beta startet. Also weis man auch nicht, das sie einen Monat vor der Open Beta beginnt. Alles reine Vermutung.;)

@ News

Das Angebot gilt Weltweit (also Origin vorbestellung = 48h früherer Beta Zugang)

Hm, da kommt mir wieder der Gedanke vorzubestellen, und nach Ablauf der Beta zu stornieren.:schief:

Wie lächerlich die versuchen Origin zu pushen. ^^

Auch dass die wahrscheinlich Steam das Spiel komplett vorenthalten werden .... importier ich es halt retail vom britischen Amazon (spar ich auch noch Geld), EA kann mich mal.

Das Problem ist das diese Onlineshops teurer sind als wenn man es sich normal kauft.
Würde das Spiel bei Origin 40€ kosten, würde ich es gleich vorbestellen, aber 60€?
Da siegt mein Geiz.

Vor allen Dingen verdient EA an der Downloadversion im eigenen Shop wesentlich mehr als an der Retail-Version bei z.b: Media Markt. Saturn bietet BF 3 sogar für 44 Euro an (als Vorbestellung, ist klar). 44 Euro woran Saturn noch verdient und zwar sicherlich mehr als 10 Euro. Das bedeutet, dass der Einkaufspreis für Saturn maximal bei 33 Euro liegt. Von diesen 33 Euro muss EA aber noch die Verpackung, die DVD mit dem kopierten Spiel, ggf. die Anleitung und teilweise für Logistik bezahlen. Das alles fällt bei der Downloadversion im EA-Store weg und trotzdem verkaufen sies im EA-Store teurer. Das ergibt keinen Sinn. Da steckt wohl nur die Geldgier hinter.

Bis jetzt weis niemand, wann die Closed Beta startet. Also weis man auch nicht, das sie einen Monat vor der Open Beta beginnt. Alles reine Vermutung.;)
Es gibt keine "Closed" Beta, es wird nur die Open Beta im September geben und dazu haben halt die MoH Besitzer & Origin Vorbesteller 48h eher Zugang.

Dazu soll aber heute in laufe des Tages noch nen Blog gepostet werden seitens EA/Dice.

Na die MoH-Käufer werden ja wohl für ihre 17€ mehr als 48h früher Zugang haben.

Warum? Für 17EUR hast du MoH gekauft und nicht nen Beta Zugang, der ist nur als kleine Beigabe gedacht und nicht mehr oder weniger.

Die Leute die MoH NUR wegen der Beta kauft haben sind halt dumm und selbst Schuld.

Das hier ist der original Text zur Beta Beigabe bei MoH... Findest da irgendwas besonderes? Da steht nur das man mit als einer der Ersten zugang zur Beta haben wird ;)

attachment.php

48h vor allen Anderen ist "als einer der Ersten" ;)

Anhänge

• mohbf3v8if.png
    mohbf3v8if.png
    201,2 KB · Aufrufe: 123

Versucht man jetzt das Spiel bei Origin zu bestellen kriegt man nur das zu sehen:

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Was ist das jetzt für ein Schwachsinn?:what:

Das ist beim EA Store so, das du bestimmte Sachen da erst ab 23 uhr kaufen kannst, bei BC2 Vietnam ist mir das auch aufgefallen, was ein Schwachsinn. Die haben wohl keine bessere Idee zur Alterprüfung.
Unser schönes Jugendschutzgesetz in Action.

Origin-Preis:59.99€
Amazon-Preis:55.50€+5€ Versand=60.50€
Sauteuer.
Lustigerweise:
game.co.uk: £29.99 + £2.95= £32.94 = 37,7579€
Leider ist der Versand von game.co.uk 3-5 Tage.
Gibt es in Deutschland vielleicht auch etwas realistischere Preise?
Kennst du Amazon.co.uk? :D

Jo, das ist einfach nur peinlich. Origin bietet nur EA-Spiele und die auch nur wenn der Grossteil der potentiellen Kunden schläft. Die meisten anderen Plattformen dieser Art machens wesentlich besser. Na ja, was soll? Ich geb ohnehin auf keine dieser Plattformen etwas.

Doe pushen Origins doch nur weil EA mit Steam Probleme hat, meine ich zu erinnern das die Crysis 2 bei Steam auch nicht mehr anbieten weil EA mit dem Titel gegen iwelche Richtlinien bei denen verstoßen hat.

Doe pushen Origins doch nur weil EA mit Steam Probleme hat, meine ich zu erinnern das die Crysis 2 bei Steam auch nicht mehr anbieten weil EA mit dem Titel gegen iwelche Richtlinien bei denen verstoßen hat.
Valve will auf einmal dass all DLC-Verkäufe über Steam laufen damit se nen Anteil kriegen, das war aber noch nicht so abgesprochen als EA Crysis2 bei Steam released hat, EA wollte Crysis2 aber nicht so anpassen dass DLC über Steam geht, daraufhin hat Valve Crysis2 ausm Steam rausgeschmissen. EA ist völlig im Recht hier, Valve wurde nur gierig und versuchte EA zu "erpressen".

Origin-Preis:59.99€
Amazon-Preis:55.50€+5€ Versand=60.50€
Sauteuer.
Lustigerweise:
game.co.uk: £29.99 + £2.95= £32.94 = 37,7579€
Leider ist der Versand von game.co.uk 3-5 Tage.
Gibt es in Deutschland vielleicht auch etwas realistischere Preise?

du hast noch die 5 euro für den ab 18 jahren dreck vergessen da wärens dann bei amazon.de 65 € ....

naja ich habs mir bei gameware.at für 46 € bestellt ohne versandkosten da gleich 3 stück bestellt

Im Saturn Alstertal (Hamburg) 44 Euro. Billiger hab ichs bis jetzt nicht in Deutschland gesehen.

Zurück