Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

AW: Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

also das ist wirklich nur was für die, die alles jetzt und sofort haben müssen und nach 2 monaten sowieso wieder was anderes zocken ...

AW: Battlefield 3: Frühzeitiger Beta-Zugang für alle Origin-Vorbesteller aus der USA

Und wenn ich jetzt schon Spielen könnte würd ichs trotzdem nicht über Origin kaufen.

Und wenn ich jetzt schon Spielen könnte würd ichs trotzdem nicht über Origin kaufen.

es reicht ja schon steam ... wie oft da wieder was nicht geht weil irgend ein server überlastet ist oder sonst was ... da pack ich mir doch nicht noch 5 so tolle programme drauf ...

Steam mag ich, damit hab ich eig. nie Probleme. Aber Steam hat ja auch mehrwert, den erkenne ich bis jetzt bei origin nicht. Dazu dann noch Battlelog für BF3, da kann ich auf Origin gerne verzichten.

Origin sind die Preise einfach am Anfang zu hoch - da kauf ich es bei Amazon mit ner hübschen Verpackung ;)

Origin sind die Preise einfach am Anfang zu hoch - da kauf ich es bei Amazon mit ner hübschen Verpackung ;)
Origin-Preis:59.99€
Amazon-Preis:55.50€+5€ Versand=60.50€
Sauteuer.
Lustigerweise:
game.co.uk: £29.99 + £2.95= £32.94 = 37,7579€
Leider ist der Versand von game.co.uk 3-5 Tage.
Gibt es in Deutschland vielleicht auch etwas realistischere Preise?

Bei Gameware.at für 46,99€ + 2,99€ Versand = 49,98€ (Versanddauer: 1-2 Tage) Meistens gibts ab (oder kurz vor) Release auch die UK-Version für noch günstiger zu bestellen. (derzeit ists noch teurer)
Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box - gameware.at
(Und man hat kein hässliches USK-Logo drauf, das das halbe Cover verdeckt)

Zuletzt bearbeitet:

Es ist allgemein viel zu teuer hier in Deutschland.
Schlimm genug, das ich 20€ für den Betakey bezahlt habe (MOH mit Betakey)

Bei Gameware.at für 46,99€ + 2,99€ Versand = 49,98€ (Versanddauer: 1-2 Tage) Meistens gibts ab (oder kurz vor) Release auch die UK-Version für noch günstiger zu bestellen. (derzeit ists noch teurer)
Battlefield 3 Limited Edition PreOrder Box - gameware.at
(Und man hat kein hässliches USK-Logo drauf, das das halbe Cover verdeckt)

Die UK-Version ist um 20€ billiger als Amazon, weil's umgerechnet ~34,50€ kostet.

@ Topic
Find ich zwar etwas ungerecht, aber nicht zwingend tragisch. Sie wollen halt ihren Store ausbauen und monopolisieren, ganz normale Strategie würde ich meinen.

Zuletzt bearbeitet:

48 Std. Zeitvorteil für die Katze im Sack - Käufer. Da kann ich dank normalem Key auch warten. Wenn das mit den Spiele - Plattformen so weitergeht braucht man alleine schon für die Taskleisten einen sep. Monitor:D

Direct2Drive

£34.95

Ich werde mir die Steelbook-Edition mit den drei DLCs Karkand-Pack, Dog Tags und SPECACT-Kits aus der Schweiz importieren lassen. Das Physical Warfare Pack wird dann im Laufe des Jahres freigeschaltet. Das ist momentan der einzige Weg wirklich alle sich auf BF3 beziehenden Extras (das Xbox-Avatar und die BF P4F Waffe zählen nicht dazu) zu erhalten.

Es sich bei Origin vorzubestellen ist unnötig, da man die Retail-Version dort auch regestrieren kann.

Wo gibts denn ne Steelbook edition zu bestellen (link)?
Ich mag Steelbooks, hab bisher aber von BF3 keins gesehen.

Bei Satiurn in HH Asltertal kostet die Vorbestellung 44 Euro. Dort werde ich wohl vorbestellen.

Ich bi mir so sicher,dass noch deutlich mehr Leute in den Genuss der Beta kommen werden als nur die Moh-Käufer und Originvorbesteller.

Zurück