Was du schreibst ist totaler Humbug. Die haben sich keine 6 Jahre damit Zeit gelassen.
BF2 war die reinste Gelddruckmaschine ( Die BF2 Complete Edition verkauft sich auch heute noch DOPPELT SO GUT gegenüber MOH )
Auch sind die BF2 Server wahnsinnig gut gefüllt. ( Viele sind von BC2 wieder zurück zu BF2 )
Und wenn Dice schon solche Knaller Aussagen macht gegen die Konsolen, sollten die mal an Ihre bzw. an die Aussage von EA zurückdenken...
BF3 wird ein reines PC Game... Absolute Lüge ! Und wenn Dice eier hätte, würden die nicht nur blödsinnig über die Konsolen herziehen sondern sagen,
Da wir ein perfektes Game abliefern wollen werden wir es nur auf dem PC bringen, da wir auf der Konsole abstriche machen müssten was aber nicht zur Philosophie eines
"perfekten Games" passt. Entweder richtig oder gar nicht...
Also ist dieses gesabbele auch wieder nur bla bla, und alle freuen sich hier wie kleine Kinder und schmeißen EA jetzt schon die Kohle in den Rachen... Das nenne ich mal nen "Epic Fail"
Die Schlimmste Aussage meiner Meinung nach ist jedoch die, Zitat:
Bach stellt auch klar, dass Battlefield 3 KEIN Battlefield 2 sei. Man wolle ein neues Spiel entwickeln, Battlefield 3 sei keine Kopie des Vorgängers.
Tja, genau das wollen aber die Battlefield Veteranen.
Ein BF2 mit etwas Zerstörung, besserer Grafik incl. alten und neuen Maps. Mehr nicht! Und diese Meinung vertritt ziemlich die gesamte BF Community.
Was wir hier bekommen werden ist ein MOH / COD / BC2 Clon mit Automatischer Heilung ohne das Common Rose / Comander Modus und incl. nicht Modbarkeit und fehlendem Lan Modus.
Und genau diese Mods und der Lan Modus waren es die BF2 so lange am leben gelassen haben.
Speziell dieses Auto Healing geht mir voll auf die Nüsse. Aber anscheinend muss das Gameplay der "One Man Rambos" angepasst werden.
Teamplay ist ja heute schon auf BC2 Servern ein Fremdwort. Tja und alleine kann man ohne das automatische heilen nicht viel reißen.
Anscheinend haben hier die wenigsten BF2 mal gespielt. Sonst würden die sich nicht über 64 Spieler und hinlegen freuen.
Nunja, ich werde gleich mal wieder BF2 installieren und mich über diese Vielfalt des Games freuen... im Gegensatz zu BC2