Bitte was??? Dann guck dir den MW3 Mist noch mal an. Dieses Video erreicht ein ganz neues Multiplayerniveau. Außerdem hat COD nichts mit BF zu tun. Zwei völlig verschiedene Games, auch wenns auf den ersten Blick ähnelt.mhh was soll ich sagen ich bin ein bischen entäuscht wen ich das sagen darf das sieht bischen cod like aus man sieht ja auch nich viel au man .

Bei der Präsentation wurde auch erwähnt, dass die Open-Beta für den Multiplayer im September anlaufen wird![]()
Das Video ist nur 51 Sek. lang und die labbern da gar nichts. Wie kommt ihr dan zu diesen Infos von wegen Open-Beta und er macht sich über CoD-Elite lustig?![]()
Wo ist die Presentation den? Ich hatte gestern kein Internetzugang da es bei uns im Dorf Gewittert hat ist wahrscheinlich etwas ausgefallen.Also ich hab die Präsentation gestern auch verfolgt, und da wurde ganz klar die Open-Beta im September, und der Release Ende Oktober verkündet.
Als er die Möglichkeit nennt, was man bei BF3 alles verfolgen kann (Statistiken usw.) sagt er zum Schluss explizit das das alles umsonst sei. Hier war mir auch sofort der Seitenhieb gegenüber Activision klar.
Schade das der MP-Trailer so kurz war, dafür war das SP-Video gestern einfach epic. Die Atmosphäre, Optik und überhaupt alles sucht seines Gleichen.
Ach ja, die MW3 präsentation hab ich auch gesehen, und es hat mich regelrecht gelangweilt.

Also ich hab die Präsentation gestern auch verfolgt, und da wurde ganz klar die Open-Beta im September, und der Release Ende Oktober verkündet.
Als er die Möglichkeit nennt, was man bei BF3 alles verfolgen kann (Statistiken usw.) sagt er zum Schluss explizit das das alles umsonst sei. Hier war mir auch sofort der Seitenhieb gegenüber Activision klar.
Schade das der MP-Trailer so kurz war, dafür war das SP-Video gestern einfach epic. Die Atmosphäre, Optik und überhaupt alles sucht seines Gleichen.
Ach ja, die MW3 präsentation hab ich auch gesehen, und es hat mich regelrecht gelangweilt.

Wo ist die Presentation den? Ich hatte gestern kein Internetzugang da es bei uns im Dorf Gewittert hat ist wahrscheinlich etwas ausgefallen.
Ist es dieser?
Ich bin zwar jahrelanger CoD Fan, aber was ich gestern bei der MW3 Präsentation gesehen habe, sieht für mich eher wie ein MW2 Addon aus.
Und das hat mich wirklich enttäuscht, sogar den Sound haben sie gleich gelassen....![]()
Das Video ist nur 51 Sek. lang und die labbern da gar nichts. Wie kommt ihr dan zu diesen Infos von wegen Open-Beta und er macht sich über CoD-Elite lustig?![]()
CooperakaTigger schrieb:Zitat:"Nun sind die ersten Informationen bezüglich der Closed-Beta ans Licht gekommen. Laut Electronic Arts soll diese am 15. Oktober 2011 erscheinen." Zitat Ende (Quelle: BF3 Beta | Battlefield 3)