Battlefield 3: DICE stellt Multiplayer-Modi im Video vor

labernet

Software-Overclocker(in)
der MP wird bestimmt krass mit 64 leuten auf dem Server (PC only!), und was noch gezeigt wurde auf der E3 Press conference lässt nur Gutes vermuten

Sieht das GEIL AUUUUUUUUUSSSSSSSSSS :banane::banane::banane:

DAS WIRD HAAAAAMMMMMEEEEEEERRRRRRRRR :banane::banane::banane:

Oh man ich freu mich sooo :D:D:D:D:D

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE stellt Multiplayer-Modi im Video vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE stellt Multiplayer-Modi im Video vor

was soll man da noch dazu sagen, wow. irgendwie weis ich trotzdem nicht woher cod:mw3 und bf3 so verdammt viele ähnlichkeiten haben. nur bf3 machts besser. :D

Ich brauch ne Zeitmaschine die mich zum Release von BF3 bringt :D
Ich kann nicht mehr warten, einfach nur Hammer!!

mhh was soll ich sagen ich bin ein bischen entäuscht wen ich das sagen darf das sieht bischen cod like aus man sieht ja auch nich viel au man .

Der Newstitel könnt ja kaum falscher sein, es wird EIN MODUS gezeigt, vorgestellt wird hier nix, und gezeigt wär da ansich auch schon übertrieben.

OOOooookay... November, kälte und mehr ich hoffe du kommst schnell!

Verdammt schaut das heiß aus im Video. Ich hoffe das spielt sich dann auch so gut ^^

Habt ihr alle was an den Augen? Wenn das final ist, dann bin ich schwer enttäuscht... Und ich spiele BC2 btw und freue mich eigentlich wie ein Schnitzel auf BF3.

Zurück