Battlefield 3: DICE stellt Multiplayer-Modi im Video vor

mhh was soll ich sagen ich bin ein bischen entäuscht wen ich das sagen darf das sieht bischen cod like aus man sieht ja auch nich viel au man .
Bitte was??? Dann guck dir den MW3 Mist noch mal an. Dieses Video erreicht ein ganz neues Multiplayerniveau. Außerdem hat COD nichts mit BF zu tun. Zwei völlig verschiedene Games, auch wenns auf den ersten Blick ähnelt.

BF3 wird mein erstes Spiel sein, welches ich teuer bei Release kaufe. Das soll schon was heißen.;)

Pre Alpha sagt wohl alles - aber einfach der Hammer :wow: So ein smoothes Gameplay - Herbst wo bleibst du???? :D

sieht sehr gut aus. ich hoffe der läuft auf mein x4 955... graka (260GTX) wird dann gegen ein GTX570/HD6950 getauscht.

Geil Aufjedenfall endlich geht mal was Kaputt und nicht das nur wir verletzt bzw. zerstört werden können sondern nun auch Gebäude.

Hier mal das eigentlich beeindruckende Zeug von der Pressekonferenz .... die Panzerschlacht sieht einfach nur epic aus. :D

https://www.youtube.com/watch?v=70U74N-g3B8

Lol, im Video macht er sich auch noch über Activisions CoD Elite lustig :lol: - aber zurecht! MW3 kann sowas von einpacken.

Bei der Präsentation wurde auch erwähnt, dass die Open-Beta für den Multiplayer im September anlaufen wird ;-)

Bei der Präsentation wurde auch erwähnt, dass die Open-Beta für den Multiplayer im September anlaufen wird ;-)

Open Beta ist für jedermann...aber was ist dann mit der closed Beta? vielleicht doch die 45 tage spekulation demnächst kommen wird!?!?! hm.....es wird soooooooomega geil........

Das Video ist nur 51 Sek. lang und die labbern da gar nichts. Wie kommt ihr dan zu diesen Infos von wegen Open-Beta und er macht sich über CoD-Elite lustig? :what:

Das Video ist nur 51 Sek. lang und die labbern da gar nichts. Wie kommt ihr dan zu diesen Infos von wegen Open-Beta und er macht sich über CoD-Elite lustig? :what:

Also ich hab die Präsentation gestern auch verfolgt, und da wurde ganz klar die Open-Beta im September, und der Release Ende Oktober verkündet.
Als er die Möglichkeit nennt, was man bei BF3 alles verfolgen kann (Statistiken usw.) sagt er zum Schluss explizit das das alles umsonst sei. Hier war mir auch sofort der Seitenhieb gegenüber Activision klar.

Schade das der MP-Trailer so kurz war, dafür war das SP-Video gestern einfach epic. Die Atmosphäre, Optik und überhaupt alles sucht seines Gleichen.

Ach ja, die MW3 präsentation hab ich auch gesehen, und es hat mich regelrecht gelangweilt.

Also ich hab die Präsentation gestern auch verfolgt, und da wurde ganz klar die Open-Beta im September, und der Release Ende Oktober verkündet.
Als er die Möglichkeit nennt, was man bei BF3 alles verfolgen kann (Statistiken usw.) sagt er zum Schluss explizit das das alles umsonst sei. Hier war mir auch sofort der Seitenhieb gegenüber Activision klar.

Schade das der MP-Trailer so kurz war, dafür war das SP-Video gestern einfach epic. Die Atmosphäre, Optik und überhaupt alles sucht seines Gleichen.

Ach ja, die MW3 präsentation hab ich auch gesehen, und es hat mich regelrecht gelangweilt.
Wo ist die Presentation den? Ich hatte gestern kein Internetzugang da es bei uns im Dorf Gewittert hat ist wahrscheinlich etwas ausgefallen. :(
Ist es dieser?

Jop,

EA hat Activision jetzt richtig geownet mit dieser Aktion.
Was ich auch gut finde, jetzt haben sie wirklich einen großen Konkurrenten der wirklich im Vorteil ist.

Ich bin zwar jahrelanger CoD Fan, aber was ich gestern bei der MW3 Präsentation gesehen habe, sieht für mich eher wie ein MW2 Addon aus.
Und das hat mich wirklich enttäuscht, sogar den Sound haben sie gleich gelassen.... :daumen2:

Dazu kommt noch die Open Beta, also besser gehts nicht mehr.
Da muss MW3 im Multiplayer schon gewaltig überzeugen, woran ich leider nicht glaube.

Denn momentan steht BF3 eindeutig auf dem Thron* :daumen:

Wo ist die Presentation den? Ich hatte gestern kein Internetzugang da es bei uns im Dorf Gewittert hat ist wahrscheinlich etwas ausgefallen. :(
Ist es dieser?

Genau, das war der BF-Part.

Ich bin zwar jahrelanger CoD Fan, aber was ich gestern bei der MW3 Präsentation gesehen habe, sieht für mich eher wie ein MW2 Addon aus.
Und das hat mich wirklich enttäuscht, sogar den Sound haben sie gleich gelassen.... :daumen2:

MW3 kam wirklich sehr schwach rüber. Es sieht eben alles gleich aus, nur in einer anderen Umgebung. Kein Vergleich zu BF3. Quasi ein Addon zum Vollpreis.

@BF3:
Ich hoffe das noch ein paar Infos zum MP nach geschoben werden. Das Video lässt ja kaum irgend welche Schlüsse über den MP ziehen.

Das Video wurde auf der E3 vorgestellt. Das heißt vor dem Video und danach hat ein Typ auf einer Bühne was erzählt.
Beim Livestreaming hat man das alles gesehen.

Ich hab mir Medal of Honor gekauft, um BF3 Beta Closed Beta spielen zu können, ich freu mich da sowas von drauf^^

Zitat:"Nun sind die ersten Informationen bezüglich der Closed-Beta ans Licht gekommen. Laut Electronic Arts soll diese am 15. Oktober 2011 erscheinen." Zitat Ende (Quelle: BF3 Beta | Battlefield 3)

Aber die Presentationen beider Spiele waren wirklich nicht zu vergleichen^^ *endlichBf3habenwill*

Also ich bin immer wieder aufs Neue geflashed, wenn ich diese 1a animierten Bewegungen sehe.
Da kannst du die ganzen Sportspiele ala FIFA, NBA, PES ... in die Tonne treten.

Zurück