Battlefield 3: DICE stellt Multiplayer-Modi im Video vor

Ganz klar ist Battlefield 3 qualitativ weitaus besser und mich hat DICE auch vollkommen überzeugt (vorbestellt :-) ).
Trotzdem hat mir die Vorstellung von MW3 mehr gefallen.
Es ist genau das, was ich von IW erwartet habe und das, was ich wollte.
Klar sind die Sounds immernoch die gleichen, MW3 ist aber auch nur eine Storyfortsetzung der Vorgänger und kein komplett neues Spiel.
Von dem her für mich akzeptabel.
Am besten sie geben mir den SP jetz schon, der MP kann noch länger warten :D

Die open beta ist im september und die closed beta im oktober...ahhja :ugly:
Da bei diesem Artikel kein Datum dabei steht gehe ich davon aus das der wohl schon älter ist. Denn in aktuellen News der Seite steht
Beta – Termin und ein Releasedate:

Und zum Abschluss an diesem ereignisreichen Tag, verkünden wir Euch noch das Datum der Battlefield 3-Beta. Diese wird Anfang September beginnen und jedem der die Battlefield 3: Limited Edition vorbestellt hat, Einblicke in die Welt von Battlefield 3 gewähren.

Ja zuerst dachte ich mir hmm.. schaut aus wie BC2 aber dann merkt man schon die Unterschiede (geschmeidige Bewegungen, geniale Animationen, zerstörbare Häuser, Sound) und das für eine Pre-Alpha Version. Nicht schlecht! Als BF2 zocker bzw. BC2 wird das auf alle Fälle wieder ein Pflichtkauf!! Hoffentlich wird das Squad Team Gamplay wieder wie das von BF2!! Ingame Voice wär auch fein im Squad und und und.. :daumen: Hoffentlich wirds ein besseres BF2!!!! Die Anzeichen stehen gut!!
So und jetzt noch schnell die Pre Order rausknallen, damit dem Beta Zugang nichts mehr im Weg steht!!!!

See you on the Battlefield :daumen::daumen:

Hier ist das ganze auch nochmal erklärt:

Im September soll die bis dahin Closed-Beta für alle Spieler zugänglich gemacht werden. Allerdings sind es zwischen Anfang September und dem Release im Oktober nur wenige Wochen, so können wir davon ausgehen, dass die Open-Beta weniger für die Fehlersuche sondern vielmehr als eine Art Multiplayer-Demo dienen wird, bei der man die Serverstabilität testen wird.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, E3: Battlefield 3 Open Beta startet im September

Hoffentlich wird das Squad Team Gamplay wieder wie das von BF2!! Ingame Voice wär auch fein im Squad und und und.. :daumen: Hoffentlich wirds ein besseres BF2!!!! Die Anzeichen stehen gut!!

Ich hoffe auch auf das BF2 Squadsystem/ Befehlssystem + anständiges Voip, denn die oberflächlichen Squad-/Befehlsmöglichkeiten in BC2 interessieren auf Public-Servern relativ wenige Spieler. Ich möchte auch wieder Spieler einladen oder aus dem Squad werfen können. Wenn wir schon dabei sind: FriendlyFire sollte zu den Standardeinstellungen der Server gehören und Teamplayförderung in Form von "keinen Death-Punkt", wenn der Medic das Ableben durch Reanimation verhindert hat.

Ich muss mal ehrlich sagen,ich hör lieber Musik nebenbei dazu.

TS oder andere möglichkeiten sind einfach nur nervtötende Störungen dabei.Entweder ißt jemand was und schmatzt die ganze Zeit ins Mikro oder Atmet lauter als ein mörser nur irgendwie sein kann oder es herrscht langeweile verursachende Stille die einem zum einschlafen bringt.
Und wenn keins davon zutrifft prahlt irgendwer garantiert , wie toll er doch ist -.-

Wer es braucht ok,aber ich brauch's nicht.Wer wirklich etwas kann,sieht alleine durch Beobachten,wer jetzt was machen will oder vor hat.Daran erkennt man gute Spieler.Sie brauchen keine festen Absprachen um etwas zu erreichen.Sie schaffen das auch so.

Mit Musik geht natürlich auch, aber dann höre ich keine Gegnergeräusche mehr, die mir reichlich Vorteile verschaffen =) .
Jedenfalls möchte ich über Voip die Spieler ansprechen können, die das Spiel verstehen und mich evtl. für weitere Spiele verabreden. Oder Anfänger kann ich mit Voip das Spiel "erkären" und gutes Teamplay erwirken. Nervige Kommentare oder Voip-Störungen werden halt angesprochen und teamplayunfähige Leute aus dem Squad geworfen - ganz einfach.
Klassen, Vorgehensweisen und Möglichkeiten absprechen zu können, finde ich sehr vorteilhaft und man lernt jede Menge Leute kennen, wenn das Voip- und Squadsystem gut funktioniert.

Beta – Termin und ein Releasedate:

Und zum Abschluss an diesem ereignisreichen Tag, verkünden wir Euch noch das Datum der Battlefield 3-Beta. Diese wird Anfang September beginnen und jedem der die Battlefield 3: Limited Edition vorbestellt hat, Einblicke in die Welt von Battlefield 3 gewähren.

Wie will man denn prüfen ab das game jemand z.B. bei Amazon bestellt hat und ihn damit freischalten für die Beta?
Muss ich da etwa ne Kopie der Vorbestellung zu DICE faxen^^:lol:

Wie will man denn prüfen ab das game jemand z.B. bei Amazon bestellt hat und ihn damit freischalten für die Beta?
Muss ich da etwa ne Kopie der Vorbestellung zu DICE faxen^^:lol:

OMG

EA vergibt die Keys z.B. an Amazon und wenn du dort vorbestellst geben die den Key an dich weiter.

Erst überlegen dann schreiben.

MfG Ceres

TS oder andere möglichkeiten sind einfach nur nervtötende Störungen dabei.Entweder ißt jemand was und schmatzt die ganze Zeit ins Mikro oder Atmet lauter als ein mörser nur irgendwie sein kann oder es herrscht langeweile verursachende Stille die einem zum einschlafen bringt.
Und wenn keins davon zutrifft prahlt irgendwer garantiert , wie toll er doch ist -.-

Wer es braucht ok,aber ich brauch's nicht.Wer wirklich etwas kann,sieht alleine durch Beobachten,wer jetzt was machen will oder vor hat.Daran erkennt man gute Spieler.Sie brauchen keine festen Absprachen um etwas zu erreichen.Sie schaffen das auch so.

Deine Meinung passt gut zu deinem Nick ;)
Wenn du mit vernünftigen, disziplierten Leuten im TS bist, hast du nur Vorteile.
Geschmatze und geatme hört man nur wenn man sein Mik nicht vernünftig eingestellt hat.
Einzelgänger haben wenig Chance in einem Teamspiel wie Battlefield.
Mit einem guten Squad kann man auch zahlenmäßig überlegene Teams zur Verzweiflung treiben :D

Aber jedem so wie er es am besten kann/mag ....

@ceres
wie du vlt an meinen smilies erkennen kannst war die frage doch schon sehr ironisch formuliert ;)
also blutdruck senken und entspannen

Wie von mir schon beschrieben.

EA vergibt die Keys an die Händler und die geben die Keys an Vorbesteller weiter.

Das da nicht jeder Kleinstadt-Spielehändler in den Genuss der Keys kommt sollte dabei klar sein. ;)

@HaNg_Man
Sorry Ironie liest man immer so schlecht raus :fresse:

MfG

Mein Beileid, hast scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht.

Voice Chat mit seinen Clanmates ist bei Spielen wie Battlefield imo PFLICHT, erlebe das im Grunde jeden Tag auf den Bad Company 2 Servern, wenn man sich exakt koordiniert im Rush-Modus (Hardcore natürlich ;) ) und genau ansagt was der Gegner macht oder wo grade ne Lücke offen ist, bzw. sich schnell abspricht die Squads "durchzuwechseln" so dass das halbe eigene Team schnell zur eigenen Position hinterherspawned dann gewinnt man im Grunde jede Runde - da ist sogar minimaler Trashtalk nebenbei dann noch möglich, da man einfach 'nen rieisigen Vorteil gegenüber dem anderen Team hat (Note: Im Hardcore-Modus gibt es keinerlei Hilfsanzeigen, geschweige denn ne Minimap, daher ist Voice dan die einzige Möglichkeit Informationen zu den Stellungen des Gegners schnell zu übermitteln).

Die Grafik in Battlefield 1942!! BITTE!! Man, bin ich der Einzige dem dieser Amerikanischer Schrott auf die Nerven geht.
Keine Frage, BF:BC2 is hammer, aber ich will WW2. Ich will Wehrmacht zocken. Ich will mit dem Sturmgewehr Richtung feindliche Linien rennen :hail:
Und nein, ich bin kein verkappter fa*cho. Ich bin deutschtürke und fasziniert vom WW2 =) :daumen:

Zurück