Battlefield 3: DICE macht Rückzieher - versprochene Farbfilter-Option kommt doch nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: DICE macht Rückzieher - versprochene Farbfilter-Option kommt doch nicht

Die von vielen Spielern gewünschte Möglichkeit, den Farbfilter mit Blaustich in Battlefield 3 ganz ohne Ausweichen auf unerwünschte Mods deaktivieren zu können, wird nun trotz der Ankündigung von DICE nicht eingebaut, da man stolz auf das Aussehen des Spiels sei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE macht Rückzieher - versprochene Farbfilter-Option kommt doch nicht

AW: Battlefield 3: DICE macht Rückzieher - versprochene Farbfilter-Option kommt doch nicht

Ahja, nach dem ersten Aufschrei der daran interessierten Community schnell Ruhe und teilweise Freude verbreitet und jetzt doch noch den Rückzieher gemacht. Bravo, das klingt doch wirklich nach einer Firma, die von ihrem Produkt überzeugt ist. :ugly:

AW: Battlefield 3: DICE macht Rückzieher - versprochene Farbfilter-Option kommt doch nicht

Traurig Traurig.... :daumen2: Dice wird langsam immer mehr und mehr zu ner Witzfigur.

Ich find' es auch ziemlich doof, dass sie es nicht implementieren.
Wobei mich persönlich das nicht besonders stört und mir das nur im direkten Vergleich wirklich auffällt.

Wer häts gedacht...
DICE kotzt mich so langsam an.

hahahah , mal schnell eine große nummer geschoben nun doch schnell noch mal eine 0815 nummer nachgereicht, na wundabar, PFUi:daumen2:

Ganz ehrlich? Von Haus aus finde ich die Farben eh am schönsten. Also wayne...:D

Wer auf Blau steht, dem würde das kaum stören. Mich stört diese Blaufilter, Farbfilter sieht nämlich natürlich aus, dadurch kann man die Textur deutlich besser sehen und das will Dice nicht.:D

Die sollen liebe die Bugs/Hitbox fixen, kann doch nicht sein das seit release die TV immernoch Bugt, gerade auf Wake, gezählt von 400 Tv war davon knapp 300 verbuggt. Auf andere Karten sieht das zwar nicht so schlimm aus, aber nervt gewaltig. Ich hab bereit Helicopter Service 100 und weiß wie ich das einschätzen kann, BF4 werde ich nicht mitmachen. Mich nervt diese Ahnungslose Patchen und die unz. Bugs.

Zuletzt bearbeitet:

Die Reaktion von DICE ist ja mal wirklich derb überzogen, auch wenn ich die Düsternis des blaustichigen Originals präferiere, es wirkt dadurch so schön beklemmend.
Dennoch ist die Reaktion völlig daneben.:daumen2:

Mal ehrlich, warum regen sich hier einige so auf? Der Mod kann nach wie vor verwendet werden, wenn man nicht online resp. nicht ranked spielt.

War ja so klar, ffffuuuuuuu DICE

Viele werden mit dem Kopf schütteln, aber ich find es gut!
Per Konsole ist nix ganzes und nix halbes... wenn dann sollte man es richtig implementieren.

Zugegeben, die Optik verändert sich nicht groß zum Vorteil gegenüber Spielern ohne Mod, aber es sollte für jeden simpel anwählbar sein.
Ca. 2/3 der Spieler denken bei "Konsole" doch an die veralteten Kisten unterm HDTV. :schief: :D

Ganz ehrlich, DICE macht sich langsam lächerlich.
Dieses Hin und Her ist einfach nur unprofessionell.
Schade, schade, dass ein ehemals so gutes Team so absackt.

Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
Es gibt auch spieler die Minen und C4 legen.
Immer bischien mitdenken bevor man sich aufregt.

Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
Es gibt auch spieler die Minen und C4 legen.
Immer bischien mitdenken bevor man sich aufregt.

Dann wird dir das hochgradig individuelle Bf4 in Schwarz/weiss ja besonders gut gefallen. :lol:

Ganz ehrlich? Von Haus aus finde ich die Farben eh am schönsten. Also wayne...:D
Sehe ich genauso. Außerdem sind so auch Optionen sich durch eine optimiertere, farbliche Darstellung Vorteile zu verschaffen unterbunden. Das ist bei solch einem Spiel einfach wichtig, das jeder "quasi" die gleichen Chancen hat.

MfG

Zurück