A
Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
Guest
AW: Battlefield 3: DICE macht Rückzieher - versprochene Farbfilter-Option kommt doch nicht
Haha und nicht mal Fifa würde ich kaufen, den einzigen Teil den ich besitze ist Fifa 11 und der hat mir schon gereicht ^^ Das zu 2t spielen mit XBox Kontroller und zu 3t mit Tastertur und 2 Kontroller ist unmöglich.... Die Einschränkungen der PC Version sind größer als die der Konsole. EA ist bei mir schon lange unten durch
@Redaktion:
Schreibt doch bitte den Namen von dem Forum richtig:
MordorHQ und nicht Morderhq
@Artikel:
Haha, wo ich herkomme, nennt man sowas wie ein Körperteil gemischt mit einem Instrument. Das Instrument ist übrigens die Geige.
So wie ich das sehe, hat sich damit jedes weitere DICE-Spiel für mich erledigt.
Wies aussieht kann man sich mitlerweile nur noch den jährlichen FIFA Titel von EA kaufen. Da gehen die Entwickler wenigstens auf die Fans ein.
Ist zwar auch nicht sonderlich viel, aber immerhin...![]()
Haha und nicht mal Fifa würde ich kaufen, den einzigen Teil den ich besitze ist Fifa 11 und der hat mir schon gereicht ^^ Das zu 2t spielen mit XBox Kontroller und zu 3t mit Tastertur und 2 Kontroller ist unmöglich.... Die Einschränkungen der PC Version sind größer als die der Konsole. EA ist bei mir schon lange unten durch

Zuletzt bearbeitet: