Grafikeinstellungen: Ultra
Auflösung: 1920x1080
Framerate: 180-190
System:
AMD Phenom II X6 1090T @ 4,7GHz 24/7 @ WaKü
Gigabyte 990FXA-UD7 @ WaKü Full-Cover
4x4GB A-Data XPG + Series v2.0 DDR3-2000
2x PowerColor Radeon HD 6990 LCS OC´ed @ WaKü
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion
2x SSD 120GB Intel 510 Series
2x HDD 2000GB Western Digital Caviar Green
..

180-190 fps ?
muss grad ganz hart lachen, sorry :/
ne gtx 580 im sli verbund schafft auf ultra glaub ich nitmal konstante 60 fps auf 64er karten..
in metro in die decke schauen zaehlt nicht als average fps![]()

du sprichst doch nicht etwa von BF2 oder?180Framesdu sprichst doch nicht etwa von BF2 oder?
Ich komme auf ca 50-60 Frames. Sys steht in der Signatur.
ne gtx 580 im sli verbund schafft auf ultra glaub ich nitmal konstante 60 fps auf 64er karten..
ich schaff meine 60FPS zwar immer (2x 580er reichen dafür wohl locker aus) aber viel mehr ist nicht drin (wobei mir die 60 auch reichen, spiel eh mit vsync). in 1680x 1050 ist bedeutend mehr drin aber wir reden ja hier von Full HD. macht irgendwie kaum Sinn der Fred, wenn hier nur solch Wunschdenken zu lesen ist...
So, gerade mal bei google schlau gemacht->Da ihr ya immer auf "Beweise" steht..Hier nen Test von www.tomshardware.com.
Ich liege sogar noch darunter..Wenn ich den ganzen Hintergrund-Mist aus mache und nen anderen Prozzi hätte..Würde ich die 200 locker "bashen"
Nach dem Test* haben einige falsch gebaut..Die GraKa ist nicht das einzigste was FPS "erzeugt" Jungs.

Weil diese Test´s Mist sind.
I.d.R. werden die in der Beta gemacht, wo die Engine noch voll crap ist.
Zudem hat ATI für BF3 und die HD6xxx ein Crossfire-Patch rausgebracht.
Und meine sind OC´ed.
Als Beispiel mein 2t Rechner, der hat nur ne olle 6870 drinne (OC).
Laut Benchmarks 40 FPS avg. .. Bei mir schafft die GraKa laut Fraps 82 FPS avg.
Da merkt man(n) es wieder..
64er Metro..Conquest Large..Ich denke dat reicht zum testen ^,^
auch wenn es nicht schlimm ist das SLI nicht geht, aber mich würde es schon interessieren