Battlefield 3 Crack: Origin-Konto in Gefahr

Um das Ganze noch etwas zu würzen...und mal ganz ehrlich...
Auf der PCGH.de Seite ist oben das Werbebanner von FIFA 12 von EAsports...richtig ? (Für das ja nicht einmal die Redaktion was kann...;o)
Dieses Unternehmen steht momentan in Verdacht massivst gegen deutsche Gesetze zu verstoßen und somit nach deutschem Recht eigentlich ungültige Verträge abzuschließen ?

Wo wäre der Unterschied, wenn man jetzt mit einem Razor1911 Banner für Kekse werben würde ?

Die Aussage das die ORIGIN Konten bei "aufessen" des Kekses gesperrt werden könnte ist schlichtweg falsch und zeugt von einem versteckten Hinweis (oder gar BITTE eines nicht näher beschriebenen Unternehmens) doch bitte, bitte nicht die Kekse zu essen...

Wieso führt man diese ganzen Onlinezwangsplattformen erst ein, wenn es Crackergruppen wie in dem Fall Razor 1911 gelingt, das Spiel ohne Origin und im vollen Umfang den armen Fußvolk zur Verfügung zu stellen. Noch einen Grund mehr, sich von den ganzen Plattformen Steam, Games for Windows Live etc. zu distanzieren, da es die Kunden nur noch nervt und sich die Vermarktern/Entwicklern durch ihren ach so wirkungsvollen Kopierschutz selbst mit Ritterstiefel in die Eier treten.

Kann es nicht oft genug erwähnen, ihr Vermarkter (Publisher) wandelt wieder auf alten Pfaden und nutzt wieder die klassischen stinknormalen CD-Key's und schiebt nicht den Raubkopierern die Schuld in die Schuhe, da ich vermute das einer aus der Crackergruppe sich das Originalspiel holt und sich die Gruppe dann an die Arbeit macht, das Spiel allen zugänglich zu machen, die kein Steam/Origin oder sonstiges auf ihrem Computer haben wollen.

EA geschieht es nur Recht, das Razor 1911 ihnen in der Arsch tritt und den Vorstand von EA sagt: "NICHT MIT UNS, MÄDELS". :hail::lol::devil::what::-D

Wieso führt man diese ganzen Onlinezwangsplattformen erst ein, wenn es Crackergruppen wie in dem Fall Razor 1911 gelingt, das Spiel ohne Origin und im vollen Umfang den armen Fußvolk zur Verfügung zu stellen.

Der "Witz" ist ja, dass dieser "Crack" nichts anderes macht, als den Origin-Start zu verhindern und dann einfach die Battlelog-Seite öffnet.

Bedeutet eigentlich nur, dass man sich dann halt da einloggen muss, da der Multiplayer ja über den Browser geht. Da man natürlich die bf3.exe verändert wird man aber von Punkbuster gerne gekickt wegen MD5-Checksummen usw.

Diese Informationen habe ich von externen Quellen und kann diese nicht überprüfen, da ich mir kein BF3 gekauft habe und nicht kaufen werde.

Gut viele wissen was sie da tun, der Artikel ist aber auch an die unbedarften User gerichtet die mit dem Gedanken spielen ihn einsetzen zu wollen ohne die Tragweite der Aktion zu kennen. Es kommt auch darauf an wie man sich über das Thema unterhält. Naja egal ob EA gegen geltendes Recht verstößt bleibt der Einsatz ja trotzdem verboten

ich finds nur geil wie jetzt alle EA verarschen
BF3 kaufen, key einlösen, keine CD mehr nötig
zurück bringen und geld/gutschein holen
gratis BF3, mewmewmew mew........ :daumen:

normalerweise begrüße ich sowas nicht, aber bei EA schon :devil:
und nein ich habs nicht gemacht, weil ich mir BF3 garnet erst gekauft hab

Ist doch keine Verarsche?! Wenn EA sich die mühe macht können die die jeweiligen Key´s sperren. Das liegt ganz bei EA, wenn dies net tun, dann haben die Leute die es zurückgebracht haben halt "Glück" gehabt, ich finde die Unterstellung von dir aber nicht ok, als ob jeder das Game zurückbringt nur weil ers "umsonst will", klar wirds paar geben die dies Extra dafür tun, aber es so hinzustellen, dass alle es tun, naja....... glaub ich eher weniger.

Hab letztens gelesen, das mittlerweile über 90,000€ Verlust gemacht worden sind bei Amazon, weil LEute es zurückgeschickt haben.

Ist doch keine Verarsche?! Wenn EA sich die mühe macht können die die jeweiligen Key´s sperren. Das liegt ganz bei EA, wenn dies net tun, dann haben die Leute die es zurückgebracht haben halt "Glück" gehabt, ich finde die Unterstellung von dir aber nicht ok, als ob jeder das Game zurückbringt nur weil ers "umsonst will", klar wirds paar geben die dies Extra dafür tun, aber es so hinzustellen, dass alle es tun, naja....... glaub ich eher weniger.

Hab letztens gelesen, das mittlerweile über 90,000€ Verlust gemacht worden sind bei Amazon, weil LEute es zurückgeschickt haben.

Also ich würde mal behaupten das die Keys gesperrt werden. Das dauert bestimmt nochwas , aber dann ist der Verlust umso größer ,wenn der gespeicherte Fortschritt verschwunden weg ist.

Hi

hm jetzt gibt es schon kekse für umgehung einer online platform software, schon komiosch wo es alles hinführt diese ganzen Platformgeier. Die wollen damit doch nur die ganzen spieler auf ihrer platform halten damit sie schön alles konsumieren ;)
Aber was einigen hier nicht klar ist, dieser Keks geht nur mit einem orginal spiel, ist also nur für die Käufer des Spieles interessant.
Dadurch verliert EA keinen einzigen Cent ...

lg

Es ist nicht auszuschließen, dass derartige Verstöße gegen die Lizenzvereinbarungen recht schnell erkannt werden und unter anderem die Sperrung des Origin-Kontos zur Folge haben können.
mit anderen worten: "die kunden müssen sich an die eula halten, aber wir (ea) dürfen die gesetze der staaten nach belieben verletzen".
ich weiß, hier geht es um cracks, aber bevor ea andere verurteilt, sollten sie erst mal in den spiegel schauen.

na dann freust du dich sicher,das du mit vielen cheatern auf einem server spielen kannst,denn nur DAFÜR ist dieser crack gedacht...aber dafür hast du ja verständniss.......:daumen2:

nein, der crack ist dafür gedacht, ohne laufendes origin spielen zu müssen. cheaten und hacken wird damit keineswegs leichter gemacht oder gar erst ermöglicht.

Kannst du das mal bitte aufführen, wie man bei ca. 5 Mio. abgesetzten Einheiten 90.000€ Verlust machen kann, durch Umtausch? :ugly:

mit anderen worten: "die kunden müssen sich an die eula halten, aber wir (ea) dürfen die gesetze der staaten nach belieben verletzen".
ich weiß, hier geht es um cracks, aber bevor ea andere verurteilt, sollten sie erst mal in den spiegel schauen.
Niemand zwingt dich die EULA zu akzeptieren. Gib das Spiel einfach zurück und gut ist es, dann hast du es EA richtig doll gezeigt und brauchst Dich hier nicht mehr künstlich aufregen.^^

MFG

Das mit dem in den Spiegel schauen ist ein Brüller (wegen SpiegelOnline...)....:lol::lol::lol:

Um es wirklich noch einmal zu betonen...Der Keks, sowie die meisten Kekse dienen zunächst einmal der Umgehung von Schutzmechanismen...(Vom Wettbewerb der einzelnen Gruppen mal ganz abgesehen...der tobt schon seit den 80ern...)
Er dient weder irgendwelchen Cheatern oder sonstigen "Ungeheuern".
Es ist wirklich zu bezweifeln das irgendein "ehrlicher" Käufer, selbst beim Essen der Kekse, seinen Account verliert oder gespeert wird. Dies ist, wie von mir schon angemerkt, eine Warnung die einzig und alleine EA etwas Luft verschaffen soll...
...wenn es zu der Situation kommen sollte, das hier wirklich zum Allerersten Male, ein Publisher nahezu ausschließlich aus Eigenem Verschulden und der Publikationen von ("ebenso") illegalen Versionen, sprich Keksen, in arge finanzielle Bedrägnis gerät...

...dann gibt´s wohl doch noch ein Stück Gerechtigkeit.

Entgangener Gewinn ist ungleich Verlust. Ich bezweifle das mehr als 2% der Käufer von einem Umtauschrecht gebrauch gemacht haben. Auf der anderen Seite, wieso rudert EA nicht einfach völlig zurück was ihre Datensammelwut anbelangt? Was haben die denn zu verlieren? Der Imageschaden ist jetzt sowieso schon voll da. Origin wird erstmal ein zutiefst negativ besetzter Begriff bleiben. Wenn die mal eine ernsthafte Konkurrenz zu Steam sein vollen müssen die doch jetzt was gut machen.

Andererseits, damals als Steam mit Onlineaktivierungszwang für HL² kam, gab es genauso viel geflame, hatte sich dann irgendwann einfach wieder gelegt.

Zurück