Battlefield 3 Crack: Origin-Konto in Gefahr

Traurig das sich Cracker für die Kunden von EA einsetzen müssen damit die Privatsphäre der Zocker erhalten bleibt....

Achja folgender Status ist Momentan in BF3 :
Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE and EA are working on resolving the problem.

Ob es damit was zu tun hat :D?

warum darf von pcgh.de über cracks ein ganzer artikel geschrieben werden und wenn ich mich einmal auf etwas aus der szene beziehe bekomme ich gleich eine verwarnung? ist mir schleierhaft..

würde mich auch mal interessieren :huh:

den Crack gibts schon länger, wollte eigl. ne User News bringen, aber da einige Mods hier schon wegen den BF3 Keys so einen Aufstand gemacht haben,
dann doch nicht

"Sperrung des Origin-Kontos"

rofl du böser böser böser user hast das spiel geklaut ........... los in die stille ecke. EA wird immer lächlicher :lol:
sorry ich halte nichts von raubkopien aber langsam kann ich die leute verstehen die 60€ für game hingeblättert haben und sich datenschutz rechtlich nackt ausziehen müssen , und sich deswegen einen no origin crack laden.

Solche Cracks zeigen immer wieder das die Spieler nicht mit solchen Online Diensten harmonieren, nett ausgedrückt ;)

Ist denn die Lizenzvereinbarungen, die man bei der Installation zugestimmt hat, nach deutschen Recht völlig Unwirksam? Somit könnten die denen ja rein garnix auf deutschen Boden ... es sei denn ich hab was falsch verstanden oder verwechsel etwas.

LG

ich finds nur geil wie jetzt alle EA verarschen
BF3 kaufen, key einlösen, keine CD mehr nötig
zurück bringen und geld/gutschein holen
gratis BF3, mewmewmew mew........ :daumen:

normalerweise begrüße ich sowas nicht, aber bei EA schon :devil:
und nein ich habs nicht gemacht, weil ich mir BF3 garnet erst gekauft hab

Wer das ganze wirklich versucht und deswegen seinen Account und das darin investierte Geld reskiert hat es nicht anders verdient.
Am Ende wird aber natürlich wieder EA Schuld sein wenn der Acc deswegen gesperrt wurde und nicht derjenige der den Cracks benutzt hat...

Ich mein, wer kann schon so blöd sein und glauben, dass man auf den offiziellen Servern spielen kann ohne Origin zu nutzen?
Das funktioniert bei Steam oder Blizzard doch auch nicht!
Wenn überhaupt muss man auf private und ebenfalls illegale Server ausweichen, die aber noch weniger Schutz vor Hackern und Cheatern bieten dürften...

Also mir ist es absolut egal wenn jemand das versuchen will, ist ja sein Geld das er dann verbrannt hat!
Hab 35€ für meine LE bezahlt und hab keine Probleme mit Origin, das startet sogar schneller als Steam...

"Sperrung des Origin-Kontos"

rofl du böser böser böser user hast das spiel geklaut ........... los in die stille ecke. EA wird immer lächlicher :lol:
sorry ich halte nichts von raubkopien aber langsam kann ich die leute verstehen die 60€ für game hingeblättert haben und sich datenschutz rechtlich nackt ausziehen müssen , und sich deswegen einen no origin crack laden.

na dann freust du dich sicher,das du mit vielen cheatern auf einem server spielen kannst,denn nur DAFÜR ist dieser crack gedacht...aber dafür hast du ja verständniss.......:daumen2:

warum darf von pcgh.de über cracks ein ganzer artikel geschrieben werden und wenn ich mich einmal auf etwas aus der szene beziehe bekomme ich gleich eine verwarnung? ist mir schleierhaft..

Ich gehe mal davon aus, das es hier eine Ausnahme ist, da EA auch schon gegen geltende Gesetze verstoßen und sich...zumindest hier in Deutschland...strafbar gemacht hat.

Normale Cracks "helfen" kriminellen Elementen ja, ein Spiel außerhalb der Parameter zu zocken, hier dient der Crack dem Schutz privater Daten...

@wheeler: und Origin ist für die Leute gedacht, die es lieben, die Bilder ihrer Freundin oder ihre Steuerdaten in jedem CIA Büro hängen zu sehen.

Naja...es trifft hier echt nicht die falschen. Bei BF3, vorallem aber durch Origin...mal ganz ehrlich. Wem scheint es hier denn nicht zu interessieren das es Gesetze gibt um persönlich e Daten zu schützen ?
Warum soll ich als Bürger dieses Landes dem Unternehmen EA jetzt den Schutz Ihres Urheberechtes gewähren...
Ich habe weder das Spiel noch den Crack installiert, halte dieses aber für eine "illegale" aber sehr wirksame Methode den Verantwortlichen zu zeigen...vielleicht seit Ihr ohne "uns" dann doch aufgeschmissen.
Ich habe nichts gegen 120Mrd. Verlust bei diesen Aasgeiern...

so ne verarsche von ea haben ja angst um ihr scheiß origin....ES WIRD GAR NICHTS GEKLAUT ODER MIT DEM ACCOUNT PASSIERT AUCH NICHTS

müsste so heißen
Origin Programm in Gefahr keiner nutzt es mehr dank Razor1911

klar geht der is auch kein crack sondern ein ausschlussprogramm in der bf3.exe integriert um sich unabhängung davon zu machen

ich finde es gut denn keiner lässt sich sein rechner freiwillig scannen und an dritte verkaufen:::::

Zurück