Battlefield 3 Crack: Origin-Konto in Gefahr

Der Unterschied ist aber das Steam hier nocht etwas zurückhaltender ist. EA hat mit Origin vorsätzlich das deutsche Gesetz gebrochen, denn mir kann keiner erzählen das es in diesem MultiMilliardenDollar Riesen keine Rechtsabteilung gibt...
Vorsatz bedeutet für mich, als auch juristisch den Tatverdacht eines Betruges, bzw. arglistiger Täuschung...
Vielmehr ist zu bezweifeln das bei evtl. Klagen die durch Origin gemachten Verträge eine Rechtsgültigkeit besitzen...

Steam ist wie gesagt nicht weniger "gefährlich"...viel gefährlicher sind in meinen Augen, die Aussagen derjenigen die diese kriminelle Handlung akzeptieren...mit Worten wie: "Ist ein geiles Spiel, mir doch egal was da letztenendes passiert..." Armes Deutschland...

Der Unterschied ist aber das Steam hier nocht etwas zurückhaltender ist. EA hat mit Origin vorsätzlich das deutsche Gesetz gebrochen, denn mir kann keiner erzählen das es in diesem MultiMilliardenDollar Riesen keine Rechtsabteilung gibt...
Vorsatz bedeutet für mich, als auch juristisch den Tatverdacht eines Betruges, bzw. arglistiger Täuschung...
Vielmehr ist zu bezweifeln das bei evtl. Klagen die durch Origin gemachten Verträge eine Rechtsgültigkeit besitzen...

Steam ist wie gesagt nicht weniger "gefährlich"...viel gefährlicher sind in meinen Augen, die Aussagen derjenigen die diese kriminelle Handlung akzeptieren...mit Worten wie: "Ist ein geiles Spiel, mir doch egal was da letztenendes passiert..." Armes Deutschland...

Und womit genau hat EA mit Origin das Gesetz gebrochen?
Weil es ein paar Configdateien durchsucht?
Das einzig verwerfliche sind die Eulas von EA.

Wieso denn? Weil BF-Fans neben Steam und GfWL noch einen Clienten nutzen müssen? Gut, zugegeben sind die ganzen Posts der hysterischen Panikmacher hier schon ganz schön nervig. Das muss ein BF-Fan also aushalten können.;)

Wer meint mit dem Crack online zu spielen soll das tun. Ich sicherlich nicht.
Und wie! :)

MfG

Also mal ehrlich....`man sollte selber entscheiden was gut oder schlecht für einen ist...Installiert es oder auch nicht....Gezwungen wir hier ja keiner. Was Origin macht weiss ja wohl mitlerweile auch jeder...Ich muss das Spiel ja nicht haben...es macht nicht satt,und durst habe ich trozdem noch,aber es macht spass....Da ich mir den Luxus erlauben kann einen seperaten Spielerechner zu besitzen,auf dem nichts ist außer Spiele...(originale natürlich)und ne pseudo E-Mail adresse. Surfe noch nicht mal im Netz mit dem Teil....keine Programme...Office oder sonstige Speedbraker ist es mir in dem Falle Hupe was Origin macht. Andersherum wäre das Game aber nicht auf meinem Rechner.Pfui EA....den Spass der Leute auszunutzen um an Daten zu kommen die hinterher zu Marktanalysen wieder vertickt werden oder wozu Ihr es immer braucht....Ist ne Sch... Nummer die Ihr da abzieht

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Moment mal!

Das Nutzen des Cracks soll gegen die Lizenzvereinbarung verstoßen? Ist doch total egal! Die sind doch sowieso völlig unwirksam, da sie gegen jegliche Gesetze des Datenschutzes verstoßen.

Die Betroffen werden also gesperrt, weil sie gegen nicht geltendes Recht verstoßen? Wahnsinn, sowas kann auch nur von EA kommen!

Ich würde EA den schnellsten Bankrot der Spielegeschichte gönnen. Solche Abzocker und Assgeier braucht keiner!

:daumen2:

Moment mal!

Das Nutzen des Cracks soll gegen die Lizenzvereinbarung verstoßen? Ist doch total egal! Die sind doch sowieso völlig unwirksam, da sie gegen jegliche Gesetze des Datenschutzes verstoßen.

Die Betroffen werden also gesperrt, weil sie gegen nicht geltendes Recht verstoßen? Wahnsinn, sowas kann auch nur von EA kommen!

Ich würde EA den schnellsten Bankrot der Spielegeschichte gönnen. Solche Abzocker und Assgeier braucht keiner!

:daumen2:

sehr schlau, denn dein urteil steht in keinem verhältnis:wall:

Die Software Hersteller und Publisher müssen sich im Internet öffentlich bestehlen lassen. Zu welchen Maßnahmen würde wohl ein Geschäft greifen, müßte es sich seine Waren einfach wegnehmen lassen?

Also mal ehrlich....`man sollte selber entscheiden was gut oder schlecht für einen ist...Installiert es oder auch nicht....Gezwungen wir hier ja keiner. Was Origin macht weiss ja wohl mitlerweile auch jeder...Ich muss das Spiel ja nicht haben...es macht nicht satt,und durst habe ich trozdem noch,aber es macht spass....Da ich mir den Luxus erlauben kann einen seperaten Spielerechner zu besitzen,auf dem nichts ist außer Spiele...(originale natürlich)und ne pseudo E-Mail adresse. Surfe noch nicht mal im Netz mit dem Teil....keine Programme...Office oder sonstige Speedbraker ist es mir in dem Falle Hupe was Origin macht. Andersherum wäre das Game aber nicht auf meinem Rechner.Pfui EA....den Spass der Leute auszunutzen um an Daten zu kommen die hinterher zu Marktanalysen wieder vertickt werden oder wozu Ihr es immer braucht....Ist ne Sch... Nummer die Ihr da abzieht

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Das Problem ist, dass hier jeder glaubt Origin würde hier als Spyware agieren und persönliche Daten oder sonstigen Mist sammeln und übertragen.
Wer sich damit einmal auseinandergesetzt hat, und sich vllt sogar mal die Zugriffe von Origin anschaut wird feststellen, dass Origin sich lediglich an ein paar Configdateien begnügt.
Es hat nicht einmal auf einen privaten Ordner von mir zugegriffen.
Nicht mal .exe Dateien hat Origin gescannt. Geschweigedenn irgendwelche (Config)Dateien hochgeladen.
Hier ist Origin nicht besser und nicht schlechter als Steam. Aber hier wird man ja regelrecht von den Medien geblendet. :schief:

Einer fängt an hier loszubrüllen und der rest folgt blind hinterher.
Ich schätze mal es hat sich kaum einer der Amazon Origin Spyware DAUs hier damit befasst.
Nur was von Spyware gelesen, abgehakt und rumgemault.

Kann man nicht Origin einfach auf einen virtuellen PC installieren, wo keine wichtigen Daten drauf sind?

Oder den Upload vom Origin einfach blockieren?

Danke für eure Antworten:daumen:

Niemand zwingt dich die EULA zu akzeptieren. Gib das Spiel einfach zurück und gut ist es, dann hast du es EA richtig doll gezeigt und brauchst Dich hier nicht mehr künstlich aufregen.^^

MFG
künstlich aufregen?
ein beispiel: wäre es eine künstliche aufregung, wenn jemand volksverhetzung betreibt und ich mich darüber aufrege?
kontext?
beides ist (mehr oder weniger) gesetzeswiedrig.
auch hier würde mich niemand dazu zwingen, die hetzkampagne zu akzeptieren, aber das heißt nicht, dass mach nichts dagegen haben darf

Erstmal muß Origin ja der Beta-Phase entwachsen...

Das war ein Witz, das ist doch mehr als eindeutig, jetzt hast du die Pointe versaut, *schluchtz* ich gehe jetzt erst einmal in die Ecke und weine.;-(

Nicht das jetzt alle denken, das ich stolz bin auf Raubkopierer und befürworte ihre Taten (sieh mein ersten Beitrag), Raubkopierer gibt es schon seit gefühlten 20 Jahren, damals hat sich auch niemand über diese pösen Menschen aufgeregt und heutzutage schieben die Vermarkter (ich hasse es zu denglischen) den Raubkopieren immer nur den schwarzen Peter zu, für Fehler für die allein der Vermarkter verantwortlich sind und zum Teil auch die Entwickler, da fast alle die Liebe zum Spiele entwickeln verloren haben und einfach nur ein originelles Spiel (sehr schön passt hier Diablo II) kopieren,, kopieren, kopieren, kopieren bis das Genre mehr als übersättigt ist und selbst dann wird immer mehr auf den Markt geschmissen, anstatt sich Zeit zu lassen um alle Spielertypen befrieden zu können (Einzelspieler/Mehrfachspieler/Online, MMO etc.), wird nur noch schnell ein Spiel zusammengefriemelt und konsolentauglich konzipiert (Dragon Age II, Dungeon Siege III, NfS Serie ab Most Wanted), der PCler hat wie so oft die Arschkarte gezogen und muß sich mit minderwertigen Konsolenports rumärgern dank Steam (Zucker und Peitsche Prinzip) von den ganzen anderen scheißkram wie DRM etc. will ich erst gar nicht anfangen. Es zählt nur noch schnelle Gewinnoptimierung, anstatt kreativer Spielideen.

Personen die eine Raubkopie von z. B. Fallout New Vegas haben können seelenruhig zocken, da sie einfach die gecrackte setup.exe anklicken damit sich das Spiel gänzlich ohne Internetverbindung problemlos installieren lässt, die gecrackten Patches drüber bügeln, dann alle 4 DLC aus dem Ärmel schütteln, da sie nicht einsehen für eine lieblos hingeklatschte DLC 10 € zu löhnen, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Hauptspiel gemein haben, da kriegt es jeder anständige Modder besser hin, als die Entwickler der DLC, dem Hauptspiel eine gescheite und schöne Geschichte zu verpassen (auch hier ein geniales Beispiel, des ebenso genailen aber leider verstorbenen Modder EMOD, sein Werk: E-MOD 5 für Fallout 3), mit Add-Ons lässt sich ja anscheinend kein Geld mehr verdienen.

Ach wieso sag ich noch was dazu, Raubkopierer sind an allem Schuld, wahrscheinlich auch an der Weltwirtschaftskrise.:-S

Zuletzt bearbeitet:
Zurück