PixelSign
Software-Overclocker(in)
fürs online zocken brauchst du doch net die CD oder ?
und da der key auf origin geregt ist, kannst du es immer von EA neu saugen
der key wird aber mit sicherheit deaktiviert
fürs online zocken brauchst du doch net die CD oder ?
und da der key auf origin geregt ist, kannst du es immer von EA neu saugen

der key wird gebannt,und du wirst dich nicht mehr einloggen könnender key wird aber mit sicherheit deaktiviert
der key wird gebannt,und du wirst dich nicht mehr einloggen können
Wieso führt man diese ganzen Onlinezwangsplattformen erst ein, wenn es Crackergruppen wie in dem Fall Razor 1911 gelingt, das Spiel ohne Origin und im vollen Umfang den armen Fußvolk zur Verfügung zu stellen.
ich finds nur geil wie jetzt alle EA verarschen
BF3 kaufen, key einlösen, keine CD mehr nötig
zurück bringen und geld/gutschein holen
gratis BF3, mewmewmew mew........
normalerweise begrüße ich sowas nicht, aber bei EA schon
und nein ich habs nicht gemacht, weil ich mir BF3 garnet erst gekauft hab
Ist doch keine Verarsche?! Wenn EA sich die mühe macht können die die jeweiligen Key´s sperren. Das liegt ganz bei EA, wenn dies net tun, dann haben die Leute die es zurückgebracht haben halt "Glück" gehabt, ich finde die Unterstellung von dir aber nicht ok, als ob jeder das Game zurückbringt nur weil ers "umsonst will", klar wirds paar geben die dies Extra dafür tun, aber es so hinzustellen, dass alle es tun, naja....... glaub ich eher weniger.
Hab letztens gelesen, das mittlerweile über 90,000€ Verlust gemacht worden sind bei Amazon, weil LEute es zurückgeschickt haben.

mit anderen worten: "die kunden müssen sich an die eula halten, aber wir (ea) dürfen die gesetze der staaten nach belieben verletzen".Es ist nicht auszuschließen, dass derartige Verstöße gegen die Lizenzvereinbarungen recht schnell erkannt werden und unter anderem die Sperrung des Origin-Kontos zur Folge haben können.
na dann freust du dich sicher,das du mit vielen cheatern auf einem server spielen kannst,denn nur DAFÜR ist dieser crack gedacht...aber dafür hast du ja verständniss.......![]()
Kannst du das mal bitte aufführen, wie man bei ca. 5 Mio. abgesetzten Einheiten 90.000€ Verlust machen kann, durch Umtausch?Hab letztens gelesen, das mittlerweile über 90,000€ Verlust gemacht worden sind bei Amazon, weil LEute es zurückgeschickt haben.

Niemand zwingt dich die EULA zu akzeptieren. Gib das Spiel einfach zurück und gut ist es, dann hast du es EA richtig doll gezeigt und brauchst Dich hier nicht mehr künstlich aufregen.^^mit anderen worten: "die kunden müssen sich an die eula halten, aber wir (ea) dürfen die gesetze der staaten nach belieben verletzen".
ich weiß, hier geht es um cracks, aber bevor ea andere verurteilt, sollten sie erst mal in den spiegel schauen.
eigene erfahrung als mein account in bf2 gehackt wurde,und ich 4 sterne hatte,konnte ich mich nicht mehr einloggen,was mir ea auch bestätigte.nach darlegung der fakten wurde der account dann wieder freigegeben....aber nicht wiederhergestelltQuelle? Eigen erfahrung?