Battlefield 3: Close Quarters kostenlos

0815klimshuck

Freizeitschrauber(in)
Battlefield (deutsch)
Als Dank an die Millionen von Fans, die inzwischen mehr als eine Milliarde Gameplay-Stunden in Battlefield 3 absolviert haben, sowie aus Anlass der Weltpremiere des Battlefield 4 Mehrspieler-Modus hat DICE heute zusätzlich mit Battlefield 3: Close Quarters ein kostenloses, digitales Erweiterungspack für alle Battlefield 3-Spieler angekündigt.

Wie du dein Close Quarters bekommst:
* Öffne Origin und melde dich an
* Unter “Produktcode einlösen” den Code “BF3E3″ eingeben
* Du erhälst Battlefield 3 Close Quarters gratis
* Die Aktion ist in Deutschland gültig vom 10. – 18. Juni 2013

Quelle: ist mein Zwillingsbruder ;-) der hats auf Facebook gelesen und es mir per Skype geschickt ;-) ICH HABE KEIN FATZEBOOK ;-)
Quelle: http://blogs.battlefield.com/2013/06/bf3-e3-2013-fan-celebration/
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich cool, habe aber schon alle Erweiterungen.
Double XP für alle wäre mal nett, derzeit ja nur für Premiummitglieder...
 
Finde ich Premium Spieler gegenüber nicht nett. Den hätte man auch was geben können. z.b. einen Battlefield Vorgänger (BF2, B2142 BC, BC2) kostenlos über Origin.
 
Super für die Premium-Verweigerer!:daumen:
Doof für die Premium-Deppen (mich eingeschlossen), die nunmehr zwei DLCs doppelt geblecht haben. Wenn man BtK (super) und CQ (gut) rausrechnet, bleibt mit AK (enttäuschend), Aftermath (sehr gut) und Endgame (naja) nichts für mich wirklich Weltbewegendes übrig. Dafür wars dann etwas zu teuer.:daumen2:
 
nett, kommt ja eh bald BF4 raus :-)

habe mir premium zwar gekauft, mag es den anderen jedoch gönnen ;-)

Hebt evtl. auch wieder ein bisschen die Spielerzahlen an..
 
na dann mal Danke....

Hab ich net gewusst....nicht das ich noch viel spiele aber umsonst ist umsonst....:daumen:
 
Also Premium Deppen ... ich bitte dich. Es ist leider so das BF3 sehr limitiert ist was Gameplay Abwechslung und Maps angeht wenn du die Addons nicht hast. Klar es ist sauteuer das Spiel und Premium zu kaufen aber ich finde ohne Premium wäre das Spiel zu schnell langweilig geworden. Eigentlich ein Unding, längst etablierte Gamemodis in Addons nachzuschieben die jeder 0815 Shooter seit eh und je bietet :ugly:
 
Bin Premium User, gönne es aber allen!

Irgendwie geil, wie jetzt wieder alle, die die DLCs als Schmarrn betitelt haben (den sie nicht einmal geschenkt bekommen wollen) aus den Löchern gekrochen kommen und sich wie die Geier auf den Kram (den sie nicht einmal geschenkt wollen) stürzen.

An alle, die das unfair finden: Immerhin zocken wir Premiums schon seit Monaten diese Maps. So gesehen müsste jede Preissenkung aufgrund des Alters als unfair empfunden werden.
 
Ich sage nur das naechste game wartet 6 monate bis zum 1. gratis dlc bis ichs mir kauf (BF4) :-) Als vorbesteller von BF3 und dann nachtraeglicher Premium käufer weis ich ja das es mehr kosten muss...........
 
Zurück